Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2026 17:21:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören, aufräumen, Animexx.^^ -- "What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinem Hund telepathisch verkünden, das das Brot hier nicht für ihn ist ò.ó..... Ach, na gut. Ein kleines Stück >_> Ich hasse das. Seine telepathischen Fähigkeiten sind irgendwie immer stärker, als meine :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musik hören animexx und mich wundern warum ein toller thread so ein ende haben musste O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich über meine verwarnung freuen *flasche guinness drauf trink* töchterchen unterhalten mit freunden chatten männe zuhören ~SCHICKSAL! sprach die Leiche und starb weiter... Mein Name ist Hoffnung, ich sterbe zuletzt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MSI hören und denken, dass es jetzt wohl ein guter Zeitpunkt wär, sich in den Paintchat zu verziehen, um an meinem freien Tag noch was konstruktives auf die Reihe zu bekommen. :D Half the fun of manga and anime is being able to go up to a friend and squeal: ZOMFGOSH YOU WILL NEVER BELIEVE WHAT HAPPENED IN THE LATEST EPISODE OF FMA I WATCHED???!!!11!eleven! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2009 14:17:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mich ärgern, dass der "Was denkst du gerade?"-Thread gesperrt wurde -.- Wo soll ich denn jetzt meine Gedanken reinschreiben!? T_T" On the nights I can’t be with you, even though I want to I lay in my room, hugging myself without sleeping I still believe in love, so once more I will believe, and I won’t give up, cuz I have Faith in my future <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich ärgern, dass der "Was denkst du gerade?"-Thread gesperrt wurde -.- > Wo soll ich denn jetzt meine Gedanken reinschreiben!? T_T" mich der Vorposterin anschließen. Hoffe mal Watashi gibt so nem Thread noch eine Chance Der geht jetzt schon ab Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mich der Vorposterin anschließen. Mich freuen, dass sich mir in dem Sinne jemand anschließt °_° > Hoffe mal Watashi gibt so nem Thread noch eine Chance Hoffentlich.. <_< Ich trau mich gar nich', nen neuen aufzumachen, auch, wenn ich jetzt gern wieder Gedanken teilen würde ._." On the nights I can’t be with you, even though I want to I lay in my room, hugging myself without sleeping I still believe in love, so once more I will believe, and I won’t give up, cuz I have Faith in my future <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| versuchen einen kühlen kopf zu bewahren O____O XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simpsons gucken und häkeln ~SCHICKSAL! sprach die Leiche und starb weiter... Mein Name ist Hoffnung, ich sterbe zuletzt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier posten Drill is a Man's Romance! |
|||||||
|
||||||
| mir per headset und voller lautstärke metal in den kopf drücken,bei COD4 headdys verpasst bekommen *goddammit!!!* und nebenher noch kalte pizza mampfen,hier profile begaffen und den ganzen unsinn dann hier posten^^ |
|
![]() |
||||||
| meinen Post im Frust - Thread aktualisieren >:( Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
||||||
| Duschen gehen und dann schlafen Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| ich scrolle herunter und sehe, dass "was denkst du gerade?" gesperrt ist... alles komisch hier oO (ahja, und ich suche gerade alte serien... bäh, will die wieder haben :) ) ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich über den Audio-GonzoBlog XD~ Und ich werd ihn mir jetzt nochmal anhören, jawoll *^*~ On the nights I can’t be with you, even though I want to I lay in my room, hugging myself without sleeping I still believe in love, so once more I will believe, and I won’t give up, cuz I have Faith in my future <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2026 17:21:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zimmer aufräumen -> Mathe lernen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2026 17:21:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tee trinken, auf Post warten, die Katze knuddeln ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Musik hören Browser Games Beobachten "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2026 17:21:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fernsehen begrenzung nervt ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silent Hill gucken ô.o Ich hoffe Boromir stirbt da nicht auch wieder :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gucke Shaft. Auch wenn ich den schon etliche Male gesehen habe. Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2026 17:21:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Musik hören Browser Games Zocken "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lucky star schauen und mich nebenbei fragen ob es wohl menschen gibt die so ähnlich wie ich denken... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2026 17:21:58 | |||||||