Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Bruno Mars hören<3 1. Gibt es eine faire Ökonomie? 2. Warum leistet sich Deutschland den Luxus fehlender Lehrer und bröckelnder Bildung? 3. Wie lange kann Europas Einwanderungspolitik gut gehen bis es zum Eklat kommt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| updates auf nem rechner aufspielen "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Visit My Youtube-Channel |
|||||||
|
||||||
| grad fertig mit aufräumen geworden und jetzt auf meine mutter warten... |
|
![]() |
||||||
| Sailor Moon nebenbei im Fernseh laufen lassen und ansonsten alles für den heutigen Besuch herrichten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ostereier suchen! :D |
|||||||
|
||||||
| Ich schau gerade die fast vergessene Welt und bin am PC |
|
![]() |
||||||
| "Priest of Evil" schauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollte eigentlich aufräumen XD hör aber gerade Ö3 und bin am Laptop :3 Hey da! wollt nur mal nen ganz netten Gruß dalassen ;) *Grußdalass* |
|||||||
|
||||||
| ich versuche die beiden mir noch fehlenden monstereier zu finden, ich finde das aus Forum nicht und das mit dem blog >___< macht aber dennoch spaß^^ |
|
![]() |
||||||
| Ostereiersuche :D ~~~ suic taste ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem köstlichen Duft aus der Küche erliegen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warten bis wir endlich zu meiner Schwester fahren °_° Hey da! wollt nur mal nen ganz netten Gruß dalassen ;) *Grußdalass* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zack & Cody an Bord schauen, um mich abzulenken. |
|||||||
|
||||||
| Let´s Plays gucken, allerdings mit langen wartezeiten und blöden rumruckeln weil YT total rumspackt. |
|
||||||
| Tue gerade meine Strafarbeit und hoffe das ich sie zwischen 00:00 und 01:00 fertig bin, damit ich Rude Tube und Inu Yasha gucken kann. Ich habe es heute abend verpasst. |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2013 23:53:35 |
|
||||||
| Bin Endlich fertig mit schreiben und das noch vor der Zeit! |
|
![]() |
||||||
| ich kalkuliere gerade ob ich noch zeit habe um was zu essen XD Hey da! wollt nur mal nen ganz netten Gruß dalassen ;) *Grußdalass* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arbeiten :/ "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Visit My Youtube-Channel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pokémon S/W schauen. |
|||||||
|
||||||
| Ich schaue gerade Rapunzel neu verföhnt, mit meinerkleiden Schwester. |
|
![]() |
||||||
| eine annehmbaren Stadtplan für Prag suchen :) People were created to be loved Things were created to be used, the reason why the world is in CHAOS is because things are being loved and people are being used |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuch mich mal wieder am zeichnen. Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'nen Gläschen Rum trinken und dabei Kanda-Bilder auf mein Netbook laden - ich habe echt nichts zu tun! :D XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich noch ein wenig vorm lernen drücken. And at the and of Fear...oblivion |
|||||||
|
||||||
| Ich schaue gerade der Hobbit. |
|
![]() |
||||||
| Eines meiner Meerschweinchen dabei beobachten, wie es _auf_ dem Häuschen schläft - sieht interessant aus. 8-D |
|||||||
|
||||||
| Ich poste. Was schon 3:00 Uhr? |
|
![]() |
||||||
| Champions League schauen Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kinobesuch planen ただの人間には興味ありません |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arbeiten... also helpdesk abarbeiten :/ "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Visit My Youtube-Channel |
|||||||