Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Zeichnen. Aber nicht das "lustige Zeichnen", sondern Bauzeichnungen x_X Hoffe ich werde noch diese Nacht fertig. Und Musik hören, Toast essen und mich mit einer Überdosis Koffein vergiften. [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich freuen, weil IroniQ einen neuen Gästebucheintrag hat :D IroniQ-Fashion unter: www.IroniQ.npage.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ->pleymo Songs hören (in frankfreich..ja da gibs noch gute crossover mucke!!!) ->kaffee trinken -> mit tami chatten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir die Kopfschmerzen wegbügeln. *Schläfen massier* x_x abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2026 17:51:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gammeln. D; abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. "Hell was full - so I came back." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pokemon spielen! *-* I don't like mondays... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Browser Games Beobachten Musik hören "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2026 17:51:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Autismus gfs schreiben, Musik hören und dabei völlig unproduktiv sein. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
||||||
| Musik hören, diesen Beitrag hier schreiben, IPod aufladen |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2026 17:51:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kaugummi kaun, musik hörn, posten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musik hören und meine webcam installieren... |
|||||||
|
||||||
| essen, futtern,schlemmen und animexx durchkucken. XD somebody said that I'm a bitch, it's true, but I'm not yours |
|
||||||
| Mirn Schokopudding machen, an bissel mit Photoshop und Sony Vegas rumbasteln, Zimmer aufräumen |
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich ganz ganz dolle, das ich einen neuen Auftrag habe *-* IroniQ-Fashion unter: www.IroniQ.npage.de |
|||||||
|
||||||
| Gleich eine Rauchen gehen, gucken, ob noch was im Fern kommt, wenn nicht dann irgendwas zocken und noch telefonieren |
|
![]() |
||||||
| haarefärben. puh heut nachmittag das selbe nochmal an nem anden kopf -.- |
|||||||
|
||||||
| Mir gleich ne Kleinigkeit zu essen machen, Staub saugen und umziehen |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2026 17:51:52 | |||||||
|
||||||
| Mich darüber freuen, dass ich ENDLICH mein allererstes und schon ziemlich AUFWÄNDIGES Con-Hon fertig habe, Kaffee trinken, posten und den Thread mitlesen. |
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich >.< IroniQ hat endlich einen Newsletter ^^b |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2026 17:51:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwas zur Abkühlung suchen... T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist so langweilig, dass ich hier überall meinen Senf zugeb und warte, ob mir irgendwer schreibt. Vielleicht schreib ich gleich meine FanFictions weiter... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ♥ Heavens not enough ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2026 17:51:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören Hier Posten "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2026 17:52:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Final Fantasy spielen. Nebenbei arte laufen haben. Und Kaffee trinken. |
|||||||