Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)
|
Eröffnet am: 25.09.2001 12:08 Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52 Beiträge: 4526 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - DoReMi |
|
|
||||||
| *April recht noch immer kräftig, obwohl der Hof schon fast wie ein Ballsaal aussieht: Ganz blitz-blank* |
|
||||||
| *April schrickt auf* Ach, guten Morgen, Lala. *schaut ganz müde, durchfroren und traurig aus* |
|
||||||
| Lala: warum gehst du nicht rein und setzt dich ans kaminfeuer zu mahourca? sie wartet schon auf dich! ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *etwas gereizt* Ach, weiß die denn überhaupt noch, daß ich existiere? Oder verkauft sie gerade ihre Seele an Dela? Da würde ich doch nur stören! |
|
||||||
| Lala: jetzt hör aber auf!! ihr hattet doch gestern eine schönen tag!! was ist überhaupt los?? kannst du nicht verstehen das sie sich freut wieder ihren alten körper zuhaben?? geh doch rein und geniess die paar stunden noch mit ihr, heute abend ist sie ja wieder die alte! ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Sie hat nur an sich gedacht! Nicht an ihr Kind, an niemanden sonst! Sie hat nicht mal danke gesagt, daß ich ihr das Geld gegeben habe und mir jetzt keine neuen Stiefel mehr leisten kann! Und dann hat sie mich einfach so stehen gelassen gestern abend. Manchmal hab' ich das Gefühl, daß sie mich gar nicht mehr mag und daß ich nur eine billige, ja sogar kostenlose Aushilfskraft im Magic Shop bin! *ganz geknickt dreinschaut* |
|
||||||
| lala: *streng schau* also wirklich!! du weisst genau das das nicht stimt! ist dir eigentlich bewusst was du da sagst!! ja, sie ist oft launisch und egoistisch aber du weisst genau wie gern sie dich und die mädchen in wirklichkeit hat!! natürlich hätte sie danke sagen können, aber sie geht davon aus das du weisst das sie dir dankbar ist! ausserdem..ich kann sie sogar ein bisschen verstehn..sie hat sich sosehr gewünscht wieder ihren alten körper zu bekommen, dafür hätte sie alles getan, und jetzt ist ihr traum in erfüllung gegangen..natürlich vergisst sie da alles um sich herum, auch wenn es nicht fair ist! aber du wirst sehen, heute abend wenn sie wieder ein hexenfrosch ist wird sie das sicher selbst merken udn sich entschuldigen! gib ihr doch eine chance! jetzt geh rein und setz dich zu ihr, ihr draussen ist es sowieso viel zu kalt, am ende wirst du noch krank! ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Sie hat einfach so ihr Kleines vergessen... Das muß jetzt als Hexenfrosch zu Welt kommen... *sniff* *hust* Ich fand das so verdammt traurig... |
|
||||||
| lala: ja schon, das war nicht fair, aber sieh es mal aus ihrere sicht..glaubst du nicht das es für einen hexenfrosch ziemlich schwer ist ein menschenkind gross zuziehn? als hexenfrosch kann sie das kleine in den arm nehmen, mit ihm spielen, ihm zaubern beibringen und auf der schaufel zufliegen und immer bei ihm sein. wäre das kleine ein mensch wär all das nicht möglich. sie hat ja schon kaum am leben von doremi teil, weil sie nicht einfach so in die menschenwelt gehen kann! ausserdem sobald doremi sie zurück verwandelt wird das kleine auch ein mensch..so ist es bei den meisten hexenfröschen, wirf ihr das nicht vor..ich weiss schon, es ist für dich schwer zu verstehen weil du kein hexenfrosch bist, aber bitte mutmasse nicht über diese dinge von denen du keine ahnung hast! *lächel* und jetzt geh endlich rein zu ihr, sie kann nichtmal mehr ihr menschliches aussehen geniessen weil sie so traurig ist..das sagt doch wohl alles!! *an aprils jacke zerr* komm mit!!! ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Aber ich stell mir das so verdammt schwierig vor, wenn das Kleine plötzlich ein Mensch wird. Nach vielleicht einem Jahr Dasein als Hexenfrosch! Außerdem hätten wir das mit einem Menschenbaby auch geschafft! Mahorca ist doch nicht so allein, wie sie immer tut! *ganz traurig guckt* Ich versteh' nicht so viel von Hexen, aber manchmal wünschte ich, sie würde mir mehr erzählen, damit ich ihre Sicht verstehen kann. Und ich wünschte, sie würde mir besser zuhören, damit sie auch die Menschen besser versteht. *sich ins Haus zerren läßt, aber eher widerwillig* |
|
||||||
| lala: sie weiss das sie alleine ist, aber kannst du nicht verstehen das sie ihr kind auch selbst aufziehen möchte und es nicht gut fände da immer auf die hilfe von anderen angewiesen zu sein?! ausserdem, es ist wirklich nicht so schwierig wie du denkst! bei der verwandlung von mensch zu hexenfrosch und umgekehrt sind hexen irgendwie ziemlich..ähh..naja..ich weiss nicht wie man das nennt, aber sie passen sich da gut an und haben keine probleme, glaub es mir! das ist in der hexenwelt schon so oft vorgekommen und noch nie gab es probleme mit! nimm es ihr nicht übel das sie dir nichts erzählt, du weisst doch das es eigentlich verboten ist mit menschen über dinge aus der hexenwelt zu reden! sie ist da eben etwas altmodisch und hat angst ärger zubekommen, da du nunmal keine hexe bist!. aber mahourca will auch nur das beste für das kleine, aber im moment realisiert sie das noch nicht so, wenn es erstmal da ist wirst du es schon merken! und jetzt geh endlich zu ihr und sprich dich mit ihr aus! ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| lala: sie weiss das sie NICHT alleine ist sollte das oben heissen! ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *immer noch traurig vor sich hinschaukel* seuftz, lala hat wohl auch nichts bei april erreicht. sniff! bald bin ich wieder ein hexenfrosch und anstatt mich zu freuen sitz ich hier und trauere ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *aufsteh* wenn april nicht mit mir reden will dann gehe ich wohl lieber ins die hexenwelt. seuftz, am besten ich bleibe gleich dort, wenn ich sowieso jetzt wieder ein hexenfrosch werde und mich alle im stich lassen..*traurig schau und richtig schrank geh* ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *nochmal zum fenster geh und rausschau wo april immer noch steht* seuftz! sie will wirklich nichts mehr mit mir zu tun haben..am besten ich wirklich für eine zeit, malissa lässt mich sicher eine zeitlang bei ihr wohnen, vielleicht vermisst april mich dann und wir können uns versöhnen! ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *April steht draußen im Regen und fragt sich, wie jemand nur so verbohrt sein kann* Manchmal ist sie mir wirklich ein Rätsel. *in den Laden geht, diesen aufpoliert, aufmacht und die ersten Kunden in Empfang nimmt* Schließlich brauchen wir das Geld für die Magic Balls und die drei Mädchen. Schade nur,d aß sie so Weihnachten immer so viele Bastelstunden in der Schule haben und deshalb immer so spät in den Shop kommen. *bedient einen weiteren Kunden und bald läuft das Geschäft ganz gut* |
|
||||||
| *fassunglos da steh als april einfach an mir vorbei geht ohne mich zu beachten* ..sniff..!!! ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *April, die glaubt, daß Mahorca in die Hexenwelt gegangen ist, begrüßt derweil höfflich den nächsten Kunden* (Du hattest geschrieben : richtig Hexenwelt geht... da dachte ich, Du wärst "richtig" in der Hexenwelt verschwunden) |
|
||||||
| (das sollte RICHTUNG hexenwelt heissen und im posting darauf habe ich geschrieben das ich nochmal aus dem fenster schaue und dich beobachte) *immer noch am fenster steh während april im laden die kunden bedient* seuftz..was hab ich nur verbrochen das sie mich sogar ignoriert! ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *auf april zugeh* *kopf leicht zur seite neig und sie ganz traurig anguck* ...!? ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| WAH!!!!!!!!!!!!! *April erschrickt ganz fürchterlich* Nani? Du bist gar nicht in die Hexenwelt verschwunden? |
|
||||||
| *blick gegen den boden gerichtet* nein..ich..ich kann doch nicht so einfach gehn, ich weiss ja nichtmal was los ist!! *april nicht in die augen schaun kann* in..in ein paar stunden werd ich wieder ein hexenfrosch sein..i-ich wollt doch so gern noch einen schönen tag mit dir verbringen!! w-was ist denn los das du heute so abweisend bist? *langsam den blick nach oben schweifen lass* *tränen in den augen hab* ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *April ihre Herztabletten zur Seite legt* Ich dachte, Du kannst Dich auch sehr gut ohne mich amüsieren. Hast Du ja gestern auch den ganzen Tag getan. Eigentlich wollte ich euch ja in eine Vergnügungspark einladen, aber das wolltet ihr nicht. Und Du hast nich mal Danke gesagt. Außerdem bin ich sehr enttäuscht, daß Du nur an Dich selbst und nicht einmal an das Kleine gedacht hast, bis es zu spät war. Du wolltest Melissa eins auswischen und hast dafür sehr viel Geld verplempert, das die Mädchen für ihre nächste Gradprüfung besser gebraucht hätten. |
|
||||||
| seuftz! *geknickt guck* du solltest wissen das ich dir dankbar bin!! aber..aber warum kannst du nicht verstehen das mein grösster traum wahrgeworden ist und das ich gestern sehr sehr glücklich war und dieses glück lange zeit nicht wieder erleben werde! ich weiss, es ist vielleicht egoistisch, aber ich wollte wenigstens einmal im leben noch meinen alten körper haben! *leise murmel* da ich ja nicht weiss ob doremi mich jemals zurück verwandelt!! wenn du meine freundin bist musst du das verstehen!! ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Wenn Du meine Freundin bist, mußt Du auch meinen Standpunkt verstehen. Und vertrau' doch wenigstens EINMAL den Mädchen. Immer sagst Du, daß Doremi es nicht schaffen wird. Wenn Du Dir und ihr das einredest, dann wird sie es auch nie schaffen. Wenn Du sie aber ermutigst, mit ihr trainierst und ihr zeigst, daß sie es schaffen kann, dann wird sie es auch schaffen. |
|
||||||
| jaja *augen verdreh* können wir uns jetzt nicht endlich wieder vertragen?? ich würd die letzten paar stunden nämlich gerne noch geniessen, wer weiss wann ich meine menschliche form wieder kriege! ich bereue es jedenfalls nicht das amulett verwendet zu haben! tut mir leid, aber ich war gestern sehr sehr glücklich *grummel* auch wenn malissa auch wieder ihre menschliche form hatte!! aber trotzdem..wollen wir uns nicht lieber noch einen schönen tag machen, jetzt ist es sowieso nicht mehr rückgängig zumachen! ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Gut, verschieben wir dieses Gespräch auf später. *April wirft sich in Pose* Und, was hast Du vor? Was machen wir jetzt? Die Stadt unsicher? Die Regierung stürzen? Die Weltherrschaft übernehmen? |
|
||||||
| aud später verschieben?? ich dachte die sache ist erledigt! können wir es nicht einfach vergessen?! beim nächsten mal werde ich auch vorher nachdenken! *leise denk* es gibt eh kein nächstes mal! und wenn dann erst in einem jahr und da hat april es bestimmt schon wieder vergessen! also was ist, vergessen wir es?? *erwartungsvoll guck* seuftz, ausserdem will ich doch nur einen ruhigen tag im kreis meiner lieben verbringen, ich habe doch gar keine bösen pläne, ich will es einfach nur geniessen wieder ich zu sein!!! ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Okay, ich vergesse es. Aber ich werde die Mädchen immer in Schutz nehmen, ob Du das gut findest oder nicht. *sich kurz umguckt* Also willst Du gar nicht mehr weg gehen?`Was machen wir dann? Ein schönes Gesellschaftspiel spielen? Die Mädchen müßten ja auch bald kommen. Oder Plätzchen backen? Glaube mir, selbstgebackene Plätzchen machen noch am meisten Spaß und schmecken auch am besten ^-^. |