Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)
|
Eröffnet am: 25.09.2001 12:08 Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52 Beiträge: 4526 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - DoReMi |
|
|
||||||
| Na gut... *April seufzt leise* ... ich bin zu gut für diese Welt... *zieht einen großen Geldschein aus ihrer Tasche* Hier, sonst müssen die Mädchen noch mit weißen Mäusen trainieren oder so. Setz es aber bitte erst morgen ein, wenn ich wieder da bin, okay? *drückt Mahorca kurz* Bis morgen. *schnappt sich Schal und Jacke, damit Mahorca nicht sieht, daß April bereits rechnet, wie sie das Geld wieder auf ihr Konto bekommt, denn davon wollte sie sich eigentlich ein paar warme Schuhe kaufen* |
|
||||||
| *sich das geld schnapp* *nicht mehr hör was april sagt, nichtmal mit kriegt das sie geht* *zu dela renn* ich kauf es ich kauf es!!! *dela den geldschein geb und sich das amulett schnapp und damit ins nebenzimmer verzieh und es gut aufbewahr* hahahaha!!!! ich krieg meinen alten körper, ich krieg wirklich meinen alten körper wieder!!!!!!! ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *April ganz traurig hinterherschaut* Sie hat nicht mal gehört, was ich gesagt habe. Bin ich ihr wirklich nur so viel wert, wie das Geld, das ich ihr gebe oder die kostenlose Arbeitskraft, wenn ich auf den Laden aufpasse? *schwere Selbstzweifel kriegt* Naja, ich geh' dann mal besser. Sie will mich heute bestimmt nicht mehr sehen. *sniff* Tschüss... (ich geh' dann mal. Bis morgen!!!) |
|
||||||
| *kopf aus der tür steck* da war doch noch was! ach ja..april!!! ich wollte mich ja noch bedanken..*umschau* oh..sie ist schon weg! hat´s bestimmt eilig gehabt! naja sie weiss ja bestimmt wie dankbar ich ihr jetzt bin! *sich wieder ins zimmer zu dem amulet verzieh* ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *wie blöd da sitz und vor sich hingrins* morgen bin ich wieder ich!! morgen krieg ich meinen alten körper wieder!!!!!!!!! ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *die mädchen befinden sich gerade auf den nachhause weg* Bibi: also glubschi war heut irgendwie komisch, findet ihr nicht? Doremi: Sie ist doch immer etwas komisch.. Sophie: nein, Bibi hat Recht.. Nicole: habt ihr ihren blick gesehen? Emily: richtig unheimlich!! Bibi: meint ihr sie heckt was aus?? Doremi: hoffentlich nicht! Emily: vielleicht hat sie ein problem! Sophie: ach was, die heckt was aus!! Nicole: meinst du? sophie: glaub schon.. Emily: wieso bist du dir so sicher! Sophie: na habt ihr nicht gehört, sie sass in der ecke und hat irgendwas von wegen "morgen..morgen ist es soweit" gemurmelt! Doremi: Was ist soweit?? Bibi: das kleine glubschi?? Sophie: ach quatsch!! ihr seid mal wieder beide schwer von begriff! Emily: was ist denn morgen? Nicole: ich weiss auch nicht! Doremi: ich will das jetzt wissen!! Bibi: genau!! Sophie: Man Doremi, du wirst es schon morgen sehn! Emily: ausserdem geht es uns auch gar nichts an! Doremi: ich wills aber wissen!!! Bibi: Du bist ja neugieriger als ich! Doremi: gar nicht war!! Bibi: doch wahr!! und doof bist du auch!! Doremi: ich bin das unglücklichste mädchen auf der ganzen weeeeelt! Nicole: Zu mir hat sie vorhin gemeint morgen werden wir sie nicht wieder erkennen.. Emily: langsam wird mir mulmig.. Sophie: Vielleicht hat sie eine schwere aufgabe für uns..habt ihr dieses Amulett gesehen das sie die ganze zeit bei sich trug..das hat bestimmt damit zu tun..die plant irgendwas.. Doremi: Hoffentlich nicht.. Nicole: also warten wir´s ab! Bibi: Seuftz..was Glubschi wohl vor hat.. *alle mädchen nachhause geh* *mahourca derweil immer noch im magicshop hock und das amulett anstarr* morgen..morgen werd ich wieder eine hexe sein!!!!! harharhahrharharhar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *voller vorfreude auf morgen ins bett geh* hahaha morgen krieg ich meinen körper wieder, ich werd ne richtig hexe sein..*mit dem amulett im arm einschlaf* ZzZ (huhu april, wenn du kommst penn ich wohl noch, naja hast ja oben noch das gespräch der mädchen zum lesen! ich meld mich wenn ich wach bin ^^) ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *April in den Laden kommt* Sie hat nicht einmal einen Zettel hingelegt. Schade. *stülpt sich die Kopfhörer ihres Discmans über die Ohren und geht raus, Laub rechen.* |
|
||||||
| *gelächter ertönt aus dem nebenzimmer* *tür geht auf* hahahahaha!!! gleich ist es soweit!!!!!!!! *angehüpft komm* *zu april geh* guten morgen!!! ist heute nicht ein wunderschöner tag!? *funkeln in den augen hab* ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *nimmt die Stöpsel aus den Ohren, kehrt aber weiter, ist fast fertig mit dem riesigen Grundstück rund um den Magic Shop* Morgen, geht's Dir wieder besser? War Dela noch lange da? *niest ein wenig* |
|
||||||
| *immer noch funkeln in den augen hab* nein dela musste noch was erledigen, aber..*amulett hervor hol* ich hab es!!!!! es war zwar ein bisschen kostspielig aber ich hab mich mit dela geeinigt!! *noch grösseres funkeln in den augen hab* du weisst was das jetzt heisst..hahahaha... ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *niest noch einmal* Gebrauche es gut, Mahorca. Und sei bitte nicht all zu traurig, wenn die Wirkung in 24h unwiderruflich aufhört. *niest erneut und schneuzt sich* |
|
||||||
| jaja *gar nicht richtig zuhör* gehst du mit rein? ich will es jetzt einsetzen!! *noch grösseres funkeln in den augen hab* ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *sketisch schaut und noch mehr niest* Bist Du Dir auch bewußt, daß Du nach 24 h wieder ein Hexenfrosch sein wirst? Wenn Du Pech hast, für noch mindestens ein Jahr, bis Doremi eine richtige Hexe geworden ist??? |
|
||||||
| jaja..*augen verdreh* das wär ich auch so, ohne die 24Std, als0 gönn mir doch die freude und lass es mich geniessen ohne es mir gleich wieder madig zu machen!! ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Ich mein's ja nur. Bin eben kein Fan von halben Sachen und will Dich morgen nicht weinen sehen. |
|
||||||
| morgen ist morgen, darüber mache ich mir jetzt keine gedanken!!! heute zählt! und heute werd ich wieder meinen alten körper haben! hahahahaahahaha!!! du kannst jetzt auch hier stehn bleiben und weiter rumlabbern, aber ich geh jetzt rein und erfüll mir meinen traum! willst du nun dabei sein oder nicht? *nach innen geh, auf den tisch hüpf und wart ob april nachkommt* ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Ich seh's schon, ich werd' morgen ein Glubschi-Tröster sein. *April schaut traurig gen Himmel, aber es hilft ihr keiner* Und dafür hab' ich jetzt meine alten, zerlöscherten Schuhe an und hab' Schnupfen gekriegt. Naja, was soll ich denn machen,s ie sieht so glücklich aus, auch wenn sie sich wieder mal nur um sich selbst kümmert. *seufzt* Dann geh' ich mal rein und hoffe,´daß sie einen sehr schönen Tag hat, denn der nächste wird bestimmt umso grausamer sein. *geht herein* Okay, Mahorca, dann leg mal los! |
|
||||||
| *auf dem tisch sitz* *das amulett vor sich liegen hab* *durchatme* *ganz nervös bin* ..ich kann es kaum glauben!!! *april anschau* bist du nicht auf gespannt? du hast mich bisher ja noch nie als hexe gesehen.. ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Ich kenn ein paar Photos aus dem "Familienalbum". Lala hat sie mir mal gezeigt. Aber ich wette, in Natura sieht das ganz anders aus. *April auf das Amulett schaut* Bist Du Dir auch sicher, daß es klappt? Du bist schließlich noch krank. Nicht, daß die Wirkung ausbleibt oder zu schnell verpufft oder so. *ganz besorgt schaut* Aber natürlich will ich Dich mal als richtige Hexe sehen! |
|
||||||
| ach, seit gestern geht es mir richtig gut, das amulett hat wunder geholfen, diese vorfreude..meine zauberkraft regeneriert sich auch langsam wieder!! also..ich fange jetzt an, du wirst staunen.. ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Okay! *April holt sich das Popcorn* Dann leg mal los! |
|
||||||
| *amulett um den hals häng* *mit beiden händen fest halt* *augen schliess* *sich ganz stark auf den wunsch konzentier* .................*von nebenwolken eingehüllt werd* *sich verform* *grösser werd*.......ziiiiiiiiiiiiiiiiiisch........... *vor aprils augen steht mahourca in ihrer menschlichen form* ..... *augen vorsichtig öffne* ..h-hats geklappt? ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *Popcorn fällt zu Boden* WOW!!! *Aprils Augen werden immer größer* Photos und echt sind ja wirklich was total anderes!!! *Kinnlade klappt nach unten* |
|
||||||
| *augen aufmachen trau* waaaaaaaah!!!!!! ICH BIN WIEDER ICH!!!!!! ICH HAB MEINEN KÖRPER WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!! *april stehen lass und zum spiegel renn* *sich von allen seiten betracht* ich seh noch genau so gut wie früher aus, hach..ICH HAB WIRKLICH MEINEN KÖRPER WIEDER!!! *vor dem spiegel stehen bleib* ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| ... *April starrt Mahorca an, sie ist einfach sprachlos* ... |
|
||||||
| *sich ganz kurz vom spiegel wegdreh* *april zu wend* UND??? was sagst du? gefall ich dir????? hach, mein schöner körper..*sich wieder zum spiegel dreh* hahahahahaahahahahahahahaha ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| ... *Kinnladen prallt auf Boden auf* Sieht wirklich gut aus! Und so anders... |
|
||||||
| *skeptisch schau* ach, egal was du denkst...ich bin glücklich!!!! *april grinsend anschau* ich hoff du hörst jetzt mal für einen tag auf mich zu bemuttern, schliesslich bin ich jetzt wieder normal und nicht mehr das kleine dumme glubschi...und wehe du sagst jetzt das ich alt aussehe!!! ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |