Zum Inhalt der Seite

Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)

Eröffnet am: 25.09.2001 12:08
Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- DoReMi

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...130] [131...150] [151]
/ 151

Von:    Callie 04.12.2001 12:09
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
schon ok *sich ein brötchen schnapp und missmutig darauf rumbeiss* vorsicht, ich bin genervt!! *vor sich hin grummel* *younglady ganz überseh*

always be inside my heart! NEVER forget!

Von:    aprileagle 04.12.2001 12:11
Hallo Young_Lady! Willst Du auch einen Kakao? Hab' genug für alle gemacht.

*ganz leise: Sei vorsichtig, Mahorca geht's nicht so gut und sie hat daher nicht die beste Laune*

Von:    Callie 04.12.2001 12:13
*leise vor sich hinmurmel* ich will endlich wieder zaubern können!! grummel!! das ist so peinlich..so erbärmlich..ich krieg nicht mal mehr den einfachsten zauber auf die reihe! wie steh ich denn da vor april und younglady und noch schlimmer wenn das die mädchen mitkriegen! *grummel*

Von:    aprileagle 04.12.2001 12:17
*April gibt Kakao aus und lächelt, hoffend, daß die gedrückte Laune im Laden bald wieder besser wird*

*als ein Kunde hereinkommt, bedient sie ihn sofort, während Young_Lady mit Mahorca im Hinterzimmer verschwinden*

Von:   abgemeldet 04.12.2001 12:17
Au fein, ich liiiiiiebeeeeeee Kakao!! ^^
*ganz leise zurück* Also lieber nicht ansprechen? Maho ist ja heute ganz schön schlecht gelaunt ^^""
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Thinking of you, always, everywhere...

"Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi

Von:   abgemeldet 04.12.2001 12:18
*kakao schlürf*

Von:    Callie 04.12.2001 12:22
*vor sich hingrummel und zuschau wie younglady ihren kakao schlürft und april die kunden bedient* grummel..*nachdenk* es muss doch eine medizin geben, ich will nicht warten bis es von selbst wieder geht..grr..ich glaub ich werd mal die königin fragen..oder...*grummel* *an die verloren zauberkraft denk* *laune immer schlecht werd*

Von:    aprileagle 04.12.2001 12:27
*den Kunden verabschiedet und ebenfalls Kakao schlürft und abwartet*

Von:    Callie 04.12.2001 12:34
*sich neben april setz* seuftz!! schlimmer kann der tag heut ja nichtmehr werden *kurz nachdenk und grins* jetzt fehlt nur noch das Del...*schrank geht auf..rauch kommt raus..musik erklingt* waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.....wenn man vom teufel spricht!!!!!!!

Von:    aprileagle 04.12.2001 12:43
*April sperrt sofort die Schranktür zu, schiebt drei Stühle davor und begiebt sich mit Mahorca und YOung_Lady fluchtartig in ein anderes Zimmer*

Wir sind nicht da! Wir sind nicht da! Wir sind nicht da!

*es schon fast wie ein Gebet runterrasselt*

Von:   abgemeldet 04.12.2001 12:53
Wahhhhhh, Dela ist daaaaaaaaa!!!!! *sich unter'm Bett versteck*

Von:    aprileagle 04.12.2001 13:53
*April erleichtert aufatmet, als Dela glaubt, daß alle nicht mehr da sind und geht*

Puh!

*sich verwirrt umschaut*

Äh... wo sind denn die anderen? Auch geflüchtet?

Von:    Callie 04.12.2001 14:12
*auf der schaufel von oben anflogen komm* *umschau* ahh! dela ist weg! und ich hab mich wieder beruhigt und bin jetzt besser drauf, die ruhe tat gut! *von der schaufel runter auf aprils schoss spring*

Von:    aprileagle 04.12.2001 14:16
Ja, Dela ist tatsächlich drauf reingefallen. Ja, ich weiß, ich bin böse. Sie kriegt das nächste Mal auch einen Schokoapfel von mir, aber heute hatte ich wirklich keine Nerven mehr für ihr Rumgesinge und so.

*O_O'''*

Von:    Callie 04.12.2001 14:20
naja ob sie sich so einfach abschütteln läss....*geräusch hör* *jemand gegen schrank klopf* *stimme ertönt: "ist jejejejejemand daaaaa?".......*schweisstropfen* ich habs gewusst, die kommt wieder..und meine schlechte laune jetzt auch! *grummel* *zum schrank kriech, dela reinlass* *genervt schau* was willst du??
geld? hab ich nicht..

Von:    aprileagle 04.12.2001 14:25
*Rauchwolken steigen über Aprils Kopf auf*

Dela, was gibt's?

*schaut ganz düster drein*

Von:    Callie 04.12.2001 14:32
wir haben kein geld, also kannst du gehen, zu essen haben wir auch nichts mehr *grummel*

dela: na na, so unfreundlich heuteee?

*grummel*!!!!! GRR!

dela: naaaa guhuhuhut..dann sage ich dir eben nicht wahahahas ich dir sagen wollte..dabei war ich so sicher dahahahas es dich interessiert..*zwinker* dann sage ich es eben malissa, dihihihie hat bestimmt mehr interesse und ich nicht so unfreundlihihihihich..
*wieder in den schrank steig*

hmmm?! *skeptisch schau* *april anguck* haaaaalt dela, warte!!

Von:    aprileagle 04.12.2001 14:34
*die Wolken verdichten sich zu einer Gewitterfront*

Willst Du meine Mahorci-chan wieder reinlegen, Dela?!?!?!?!

*erste Blitze zucken hervor*

Von:    Callie 04.12.2001 14:37
Dela: ahahahaber nein, wie kommst du nuhuhuhuhur darauf! *etwas aus der tasche zieh* ihihihich hab hier was und ihihihich dachte ihr habt vielleiheiheiheicht interesse daran...ahahahaber wenn ihr nicht wollt.. *es wieder einsteck*

*immer noch skeptisch guck*

Von:    aprileagle 04.12.2001 14:43
*das Gewitter wird langsam zu einem Orkan*

Du kannst es gerne zeigen, Dela. Aber wenn das wieder einer Deiner Fallen ist, dann gnade Dir Gott. Mahorca ist krank, das weißt Du ja! Sie braucht keine Aufregung. Und ich bin heute nicht in allerbester Stimmung. Wähle Deine Worte gut!

*noch mehr Blitze zucken durch den Magic Shop*

Von:    Callie 04.12.2001 14:46
dela: hey..wihihihie seid ihr denn heute drauf!!! ich hahahahab was für euch und ihihihihr nörgelt nur rum!!! dabei hab ihihihich genau das was mahourca sich wünscht!!! aber ihihihich weiss gaaaanz zufällig das malissa es auch möchte....*beleidigt ist weil alle meckern*

*langsam hellhörig werd* w-was ich mir wünsche??

Von:    aprileagle 04.12.2001 14:53
Okay, dann zeig es uns.

*Gewitterwolken immer düstrer werden*

Ich mach' Dir auch 'nen Kakao. Aber nur, wenn Du meine Mahorci-chan nicht übern Tisch ziehst!

*reicht Dela eine volle Tasse*

Aber paß auf, ist heiß.

Von:    Callie 04.12.2001 15:15
dela: aber nein *abwink* wahahahahas denkt ihr von mir?? *sich hinsetz* *kakao schlürf*...ahahahaber wollen wir gleich zuhuhuhum geschäftlichen teil kohohommen!! *etwas aus der tasche zieh*

*april und mahourca gespannt schau*

dela: hihihier! *ein altes amulett hochhalt*

.....d-das....WAAAAAAAAAAAAHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dela: ihihihich hab gewusst das duhuhu interesse haben wirst..

i-ich muss das haben!!! gib es mir!!!!!! *auf dela zu spring*

dela: *amulett hochhalt und mit der anderen hand mahourca wegschieb* ihihihich dachte duhuhuuuuu hast kein geld?? *grins*

*versuch an das amulett zu kommen* argh!! *april anschau* gib mir geld! bitte!! kauf es!!!!!!!!!!!!!!!

dela: *abwechselt mahourca und april anschau* ihihihir wollt es also kaufen? wihihihieviel ist es euch denn wert?

(hab wieder pc probleme grad, alles total lahm -_- also falls wir uns nichtmehr lesen dann eben morgen, aber du bist ja noch eine weile da..ich schau nur nicht in die gästebuch es läd alles so lahm)

Von:    aprileagle 04.12.2001 15:17
*April ganz skeptisch schaut*

Wofür ist das Ding denn gut, Mahorca? Ich mein, da hab' ich schon schönere Schmuckstücke gesehen.

Und Dela, wieviel verlangst Du dafür? Denk dran, Wucher (mehr als 30%) ist gesetzlich verboten. Auch in der Hexenwelt! (sich kundig gemacht hat).

Von:    Callie 04.12.2001 15:21
*april nicht mehr zuhör*

ich muss das haben ich muss das haben!! ich muss das haben ich muss das haben!! ich muss das haben ich muss das haben!! ich muss das haben ich muss das haben!! ich muss das haben ich muss das haben!! ich muss das haben ich muss das haben!! ich muss das haben ich muss das haben!! ich muss das haben ich muss das haben!!!!!!

egal was es kostet!! dela ich nehm es!!!!!!!!!

Von:    aprileagle 04.12.2001 15:23
*Mahorca zurücknimmt*

Moment, Dela, noch einen Moment. Nimm Dir doch noch einen Keks stattdessen. Ich muß noch mal kurz was diskutieren, okay?

*lächelt und verschwindet mit Mahorca in einen Nebenraum*

Was bitte schön ist an diesem doofen Medaillon so toll? Es ist POTZhäßlich. Außerdem habe ich heute früh mal die Buchhaltung gemacht. Wir können uns das Teil NICHT leisten!!!

Von:    Callie 04.12.2001 15:27
*zappel* *sich nur widerwillig von april wegziehn lass* doch!! wir müssen das kaufen, egal ob wir uns leisten können!!! dieses...dieses amulett verwandelt hexenfrösche für einen Tag wieder zurück in ihre alte form!!!!!!!! solche amulette sind total selten und kaum ein hexenfrosch hat je die möglichkeit an so ein teil heranzukommen!! wenn der tag vorbei ist verpufft das amulett!! so eine chance gibt es nie wieder!!! egal was du sagst ICH WERDE DAS KAUFEN..bevor sie es malissa gibt!!!!!!!!!!!!

Von:    aprileagle 04.12.2001 15:29
HALT!!!

Das Ding bringt Dir doch überhaupt nichts! Der Tag ist schon fast vorbei (zeigt zum dunklen Himmel hinaus). Du verschwendest damit nur Deine Magical Balls und das Geld, das wir zur Zeit nicht haben! Kauf es nicht, denn es bringt nicht die Leistung ein, die sein Preis fordert!!!

*beschwörend auf Mahorca einredet, die sie noch immer fest hält*

Von:    Callie 04.12.2001 15:37
*april belehren anguck*..nein..ein tag im sinne von 24 stunden, ab da wann man es einsetzt!!!! ich muss das haben!! bitte...*april traurig anschau*..bitte leih mir geld!! ich..ich bitte dich auch nie mehr um etwas!!!! dieses..dieses amulett kann meinen grössten traum für einen tag wahr werden lassen!!! *tränen in den augen hab* ich..ich muss das haben!!!! *april bettelnd und mit herzzerreissenden blick anguck* bitte..

Von:    aprileagle 04.12.2001 15:40
Aber wenn der Tag um ist, wird es noch viel schlimmer für Dich werden. Willst Du Dich denn in dieser Weise selbst quälen???

*ganz traurig guckt*

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...130] [131...150] [151]
/ 151

Zurück