Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)
|
Eröffnet am: 25.09.2001 12:08 Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52 Beiträge: 4526 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - DoReMi |
|
|
||||||
| Ist denn schwanger sein nicht normal für einen Körper? Außerdem sieht man ja noch nix ^-^. |
|
||||||
| Geht das denn? Wenn Du das Kind als Mensch zur Welt bringst, daß es dann auch ein Mensch bleibt, wenn Du wieder zum Hexenfrosch wirst? *davon hatte April noch gar nix gewußt* (Melissa ist wirklich ein wenig dicker, oder? Im Anime hatte ich jedenfalls so das Gefühl) |
|
||||||
| malissa: natürlich geht das! hexenkinder haben die form die ihre mutter bei der geburt hat und ist das ein hexenfrosch bleiben sie solange auch ein hexenfrosch bis die mutter zurück verwandelt wird. kommen sie in menschlicher form zur welt bleiben sie auch menschlich - eben solange bis sie jemand enttarnt! aber mahourca hat mal wieder ohne zu denken gehandelt..hahaha.. *grummel* das hättest du mir auch vorher sagen können!!!!!!! seuftz!! (malissa ist viel dicker, wirkt zumindest so weil sie auch um einiges kleiner ist) ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *April schlägt eine Faust auf die andere* Dann müssen wir uns noch ein weiteres Medaillon besorgen!!! *ganz entschlossen ist* (ach, sie ist um einiges kleiner? Das erklärt natürlich vieles ^-^) |
|
||||||
| malissa: ich dachte ihr habt kein geld? ausserdem, wenn dela wirklich noch mehr von diesen amuletten hatte dann hat sie die wahrscheinlich alle verkauft, die braucht nur ins tal der hexenfrösche zu gehn, da kriegt sie die dinger ohne weiteres für jeden frei los! ausserdem mahourca..hast du dich überhaupt informiert?? du weisst schon das jeder hexenfrosch nur einmal pro jahr so ein amulett anwenden kann und die meisten hexen sowieso nur einmal im leben die chance für bekommen!! *schadenfroh vor sich hingrins* *schweisstropfen* *vor sich hin grummel* MALISSA!!!! GRRRR!!! Malissa: hahaha!! tja, pech für dich und das kleine! ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *April ganz entsetzt schaut* Hast Du das gewußt, Mahorci-chan? Für ein neues Amulett hätte ich für Dich auch noch das Geld für den Wintermantel hergegeben, aber wenn das nur einmal im Jahr funktioniert? *ganz geknickt ist* Verdammt... *nun Tränen in den Augen hat* Wir hätten dem Kleinen so gut helfen können... *sniff* @Melissa: Hör auf, Dich hier so schadenfreudig aufzuführen! Du bist keinen Grad besser dran als Mahorca, vergiß das nicht! Wenn Nicole versagt, dann bleibst Du für den Rest Deines Lebens ein fetter Hexenfrosch!!! |
|
||||||
| (mit fettem Hexenfrosch meinte ich natürlich ganz allein Melissa, Du bist ein lieber Hexenfrosch, Mahorci-chan ^-^) |
|
||||||
| *ganz genickt april anguck* naja..ja..nein..das heisst..ja..ich hab sowas gehört von wegen das es nur einmal im jahr geht..aber..seuftz..ich hab nicht an das kleine gedacht..ich hab nur dran gedacht möglichst schnell wieder ich zu sein. es tut mir leid! ich war egoistisch *april traurig anguck* (als glubschi zieht dieser blick wohl besser *schweisstropfen) malissa: FETT??? wer ist hier fett!!!!! *grummel*!!!! erstens bin ich nicht fett und zweitens wird mahourca bald viel fetter sein, egal ob das kleine daran schuld ist und nach der geburt wird sie besitmmt auch viel rundlicher aussehn als zuvor! *grummel* ich bin gar nicht fett, schau dich selber an april..ich bin eine alte hexe aber du bist ein junges mädchen..grrr..als ich so alt war wie du war ich viel dünner als du!!! *grummel*!!!! ausserdem was soll das heissen..nicole versagen..hahaha...nicole ist ja nicht so blöd wie mahourcas schüler-pack..grrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!! ich werd nicole verbieten das sie soviel mit euch rumhängt..nicht das doremis unfähigkeit noch auf sie abfärbt! und ich bin nicht fett!!!!!!!! ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Du hast das gewußt? *noch mehr Tränen in den Augen hat* Das ist jetzt aber ganz schlimm... @Melissa: Jemand, der sooo abstreitet, fett zu sein, wird wohl ein ganz schlechtes Gewissen haben, oder? |
|
||||||
| *geknickt* seuftz..ja..aber ich hab nicht nachgedacht..du weisst doch wie sehr ich mir gewunschen hab wieder ich zu sein..das hat mir den verstand geraubt, ich hab das kleine ganz vergessen..*ganz geknickt da hock und mit meinem umhang rumzerr* b-bist du jetzt böse?? lass uns nicht streiten, der tag bedeutet mir doch soviel..*traurig schau* *tränen in den augen hab* malissa: bevor ihr jetzt beide zuflennen anfängt und auf sentimantal macht, reicht mir vorher noch die kekse!!! ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Nein, ich streite nicht mit Dir. Ich bin nur unendlich traurig, weil ich das nicht gewußt habe. Sonst hätte ich das Medaillon selbst gekauft und bis zur Geburt für mich behalten. *noch mehr Tränen in den Augen hat* Och menne... *dennoch leicht grinst, als sie Melissa die Keksdose reicht* |
|
||||||
| naja..aber ich wollte den einen tag als hexe doch mit etwas angenehmen verbringen und eine geburt ist ja nicht grade sehr angenehm..malissa hat schliesslich auch ihren spass *zu malissa rüber schau die die kekse in sich reinfuttert* seuftz..schon ok, das ist wieder eines der dinge die du nicht verstehen kannst weil du ja immer du selbst bist.. ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Ja, ich bin immer ich selbst. Ich hab' auch keine Zauberkräfte und renn den halben Tag beknackten Outrider hinterher ^-^''' *zu Melissa rüberschaut und kichert* *ah ja, wir sind nicht dick, wir mögen nur das Essen so sehr ^-^* |
|
||||||
| *ganz kleinlaut* also bist du mir nicht böse? ausserdem..ich meine..wenn ich ein hexenfrosch bin ist es ja auch besser wenn das kleine auch einer ist, sonst könnte ich ja gar nicht richtig für das kleine da sein..ich meine ich krieg ja auch nicht mit was doremi den ganzen tag in der menschenwelt treibt *das ein gutes argument find* ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Aber es wird bestimmt sehr schwer werden, wenn das Kleine die erste Zeit ein Hexenfrosch ist und dann auf einmal Beine bekommt. O_O''' Wenn ich das nur gewußt hätte!!! |
|
||||||
| ach nein, da mache ich mir keine gedanken..diese verwandlung haben schon soviele hexenfrösche durchgemacht, da gibt es keine probleme..ich war jetzt über ein jahr ein hexenfrosch und fühl mich heute wie neu geboren und hab keinerlei probleme! also mach dir keine gedanken! *zu malissa rüber schiel* hey, lass mir auch ein paar kekse übrig!! *malissa die dose wegreiss* (sag wenn du gehst! ach ja, sagen wir die zeit in der du weg bist die zählt nicht, die wirkung lässt dann irgendwann morgen mittag kurz bevor du gehen musst oder so nach, sind dann ja auch ungefähr 24std, weil von der zeit wo du nicht da bist hab ich ja nix ^^) ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Aber das Kleine hat doch nie gelernt, wie es ist, ein Mensch zu sein... bei Kleinkindern ist das bestimmt ganz wichtig, oder? *sich auch noch einen Keks nimmt* (gegen 18.00 Uhr muß ich weg. Ziemlich pünktlich sogar. Klar machen wir das so mit der Zeit. Wenn ich wieder da bin, läuft die Uhr weiter ^-^) |
|
||||||
| vergiss nicht..auch hexenfrösche sind auf eine gewisse art noch menschlich, das wird schon vererbt, also mach dir keine gedanken, das hat bisher immer geklappt dann wird es bei meinem kleinen wohl auch klappen, im grunde wird es trotzdem eine hexe aussehn und das menscheliche verhalten kriegt es schon mit! *kekse mampf* hey malissa, das war meiner, du weisst genau das ich die mit schokolade am liebsten mag!! *grummel* *auf die uhr schau* oh..du musst los april! naja..ich und malissa werden uns noch einen schönen tag in der hexenwelt machen, stimmts malissa? *malissa grinsend umarm* malissa: jaja.. *beide hexen april nachwink* und wenn du morgen kommst werd ich immer noch eine hexe sein, dann erzähl ich dir was doremi dazu gesagt hat!! ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *mit malissa in die hexenwelt verschwind* *beide hexen vor sich hin murmel* ich hab meinen alten körper wieder!!!!!!! ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *ziemlich besoffen aus der hexenwelt wiederkomm* urx..dasch war ein gelage..und ich..hicks..hab noch zu malisscha geschagt wir schollten nicht so..so..soviel..hicks..trinken!!!! *ins bett fall* *kurz liegen bleib* *aufschau* *einen klaren gedanken fass* ich..ich glaube april war irgendwie sauer als sie gegangen ist..hoffentlich hat sie sich bis morgen wieder beruhigt, ich wollte doch die letzten stunden meines hexen-daseins noch mit ihr verbringen!! *mit letzter kraft nochmal aufsteh und einen zettel schreib* HALLO APRIL ES TUT MIR LEID WENN ICH IRGENDWAS FALSCHES GESAGT HAB, ICH HOFFE DU BIST MIR NICHT BÖSE, ICH WAR ZUSEHR DAMIT BESCHÄFTIGT MICH ÜBER MEINEN ALTEN KÖRPER ZUFREUEN DAS ICH ALLES ANDERE VERGESSEN HAB UND EGOISTISCH WAR!! BITTE VERZEIH MIR, ICH WILL DOCH DIE LETZTEN PAAR STUNDEN MEINES HEXEN-DASEINS NOCH MIT DIR GENIESEN! ICH HOFFE DU KANNST MIR VERZEIHN!!! NAJA ICH WERDE MICH JETZT HINLEGEN..ICH UND MALISSA HABEN EIN BISSCHEN üBER DIE STRENGE GESCHLAGEN UND ICH WILL MEINEN RAUSCH AUSSCHLA..ARGH WARUM ERZÄHLE ICH DIR DAS ÜBERHAUPT! NIMMS MIR NICHT ÜBEL!! ICH FREU MICH WENN DU DA BIST WENN ICH AUFWACHE!! GUTNACHT! DEINE MAHOURCA *zettel hinleg* seuftz..hoffentlich kommt sie ü-üb-hicks-überhaupt *ins bettfall und einschlaf* ZzZ ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *verpennt und verkatert aus dem schlafzimmer schau* hmm.. *blick auf den zettel fall* april ist nicht da..der zettel liegt auch noch dort :(( *mit hängenden kopf traurig ins schlafzimmer zurück geh* ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *April kommt total müde herein, friert ohne Ende, weil sie noch immer die kaputten Stiefel anhat, sie schaut kurz auf den Zettel und geht dann Laub rechen* |
|
||||||
| *hinter der schlafzimmertür steh und alles mitkrieg* sie..sie hat sich nichtmal über den zettel gefreut..*tränen in den augen hab* ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *April recht noch immer Laub und fragt sich, wann Mahorca den Nikolaus in ihren Stiefel entdecken wird, aber sie ist bestimmt noch so sehr mit ihrem menschlichen Körper beschäftigt, daß sie das wohl nie mitkriegen wird* |
|
||||||
| *aus dem schlafzimmer rauskomm* *sich in die eingangstür vom magicshop stell* *april beim laubfegen beobacht*...seuftz! ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *April weiterhin Laub recht, Kopfhörer drüber hat und laute Musik anhört* |
|
||||||
| *immer noch da steht und april traurig anguck* Lala: was schaust du so. freust du dich gar nicht mehr über deinen menschlichen körper?? seuftz! nicht wenn april sauer auf mich ist..*träne wegwisch* ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| *April fegt immer noch, hat viel zu laute Musik in den Ohren, um noch etwas anderes hören zu können* |
|
||||||
| ich glaube sie will mich gar nicht sehen! *mit hängenden kopf in den magicshop zurück geh und sich in den schaukelstuhl setz* *schaukel* *eine hand ausstreck und diese anschau* jetzt..jetzt hab ich wieder meinen alten körper aber ich kann es nicht geniessen! *blick durch den magicshop schweifen lass* dabei war es mein grösster traum *traurig vor sich hinschaukel und hoff das april bald reinkommt* ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |