Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)
|
Eröffnet am: 25.09.2001 12:08 Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52 Beiträge: 4526 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - DoReMi |
|
|
||||||
| *aus dem fenster schau* oh wie schön es schneit *sniff* *immer noch grippe hab* |
|
||||||
| *mit triefender nase, roten augen und halsschmerzen in den laden getappert komm* Hallo Maho?? *maho noch friedlich schlummern seh* Ach sie sieht gar nicht gut, dann hat Doremi also doch nicht übertrieben als sie mir neulich sagt Maho ist sehr krank. *sich im laden umkuck und die wunderschöne weihnachtsdekoration betracht* *für einen kurzen moment blitz ein leuchten in yl augen auf verschwindet aber gleich wieder* HATSCHI!!!!! *sich die nase geräuschvoll putz* Na toll, ich Trampel krieg's wieder auf die Reihe und mach Maho-chan wach *sich ohrfeigen könnt* Ich bin aber auch zu nix zu gebrauchen *gar nicht gut drauf ist und doll an sich selbstzweifel* *schnüff* DARAN IST NUR DIESES DOOFE WEIHNACHTSFEST SCHULD!!!!!!!! *sich zum tisch schlepp und mit dem kopf auf die arme gestützt einschlaf* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| *langsam aufwach* *sich aufrappel* *aus dem bett kriech* *jemand am tisch sitzen seh* doremi? ich dachte sie wollte heute mit ihrer familie etwas unterneh..neh..*hatschi* nehmen! seuftz! die grippe wird auch nicht besser! *richtung tisch kriech* ...younglady??? d-das ist sie wirklich..u-und ich dachte schon sie hat mich vergessen und mag mich nichtmehr! sniff *sich neben die schlafende younglady sitz und sie betracht* |
|
||||||
| Maho? Warum beobachtest du mich denn? *die augen kaum aufkriegt* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| huch, ich dachte du schläfst! ich hab nur überlegt warum du letzte zeit so wenig hier auftauchst, die mädchen haben auch schon nach dir gefragt und die elfen vermissen Yoyo |
|
||||||
| Tut mir sehr leid, entschuldige bitte. Bestell den Mädchen doch einen schönen Gruß, vor Mittwoch kann ich bestimmt nicht vorbeischauen. Laß uns doch nächstes WE alle eine Teeparty verantalten, so mit Tee und ganz viel Gebäck und Geschichten erzählen und..., was sagst du dazu?? YoYo ist im Moment etwas erkältet, ich denke in ein paar Tagen geht es ihr besser. Sie lernt immer noch schön fleißig. Ich bin richtig stolz auf sie ^^ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| natürlich werd ich die mädchen grüssen und ich freu mich schon wenn du das nächste mal reinschaust! *younglady nachwink* bis dann! (argh sorry das ich das jetzt so abwürge, ich will dich nicht loswerden, aber ich habs verpeilt das du was reingeschrieben hast und ich denke jetzt bist du nicht mehr online -_-) |
|
||||||
| *erschöpft ins bett fall* ein schöner aber anstrengender tag, die mädchen haben mich den ganzen tag auf trapp gehalten und meine grippe ist auch noch nicht viel besser!! *noch schnell einen zettel für april schreib "Guten morgen, ich werd morgen nochmal zum arzt in die hexenwelt gehn und wir können uns einen gemütlichen nachmittag machen!" *sich hins bett verzieh und einkuschel* ZzZ |
|
||||||
| *April kommt leise in den Laden geschlichen und brüht schon mal Tee auf und macht kurz Kassensturz und die restliche Buchführung, damit dann alles vorbereitet ist, um den Laden zu eröffnen* Hoffentlich geht's Mahorci-chan bald wieder besser... |
|
||||||
| *aufwach* *etwas verpennt* *zu april kriech und sie erstma begrüss* guten morgen!! |
|
||||||
| *April von den Büchern der Buchhaltung aufschaut und Mahorca freudig begrüßt* Guten Morgen, meine Lieblingshexe! Wie geht's Dir heute so? Haben sich die Mädchen und Daddy oh am Wochenende gut um Dich gekümmert? Warst Du noch mal beim Arzt? Und, was hat der gesagt? *sehr besorgt dreinschaut* |
|
||||||
| *sich erstmal neben april setz* ganz langsam, ich muss erstmal wachwerden! natürlich haben alle gut auf mich aufgepasst, mir geht es auch ein kleinwenig besser aber noch nicht richtig gut. ich werd gleich zum arzt in die hexenwelt gehen und mich dann noch ein bisschen erholen! ich brauch erstmal frühstück...eine grosse tasse heisser kakao wär jetzt nicht schlecht! *schnipp...versuch eine zuzaubern* *ein kleines glas saft erscheint* naja, besser als nichts..*schweisstropfen* |
|
||||||
| Genau, geh' zum Arzt, daß er Dich noch mal genauestens untersucht, damit Du auch rasch wieder gesund wirst. *Glas Saft wegnimmt und Mahorca einen Becher heißen Kakao kocht und gibt* |
|
||||||
| aber hey, ich kann wieder ein bisschen zaubern!!! *es jetzt erst realisier* d-das ist doch ein gutes zeichen!!! am besten ich trainiere ein bisschen, ich habs so was vermisst zu zaubern...ich versuch uns das frühstück zu zaubern..*voller tatendrang sei und sich wahrscheinlich gleich wieder überanstreng* |
|
||||||
| hm wie wärs mit einem stück erdbeerkuchen? *schnipp* *versuch eines zuzaubern....ein stück kuchen erscheint...erdbeerkuchen ohne erdbeeren* *schweisstropfen* ich glaub ich lass es doch lieber!!! ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| zauberst du mir mal Lebkuchenherzen? Biddä, biddä! *hunger daraus hab* ^-^ |
|
||||||
| ich kanns ja mal probieren...*schnipp* *versuch ein lebkuchen herzuzaubern* *eine tüte erscheint* ähm..*in die tüte reinschau* lebkuchenbruch!! naja..schaut nicht so schön aus wie ein herz aber schmeckt bestimmt genau so gut! *knuddl die tüte reich* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Hm... lecker, Lebkuchenherzen. *April gleich Sternchenaugen kriegt* Bekomm ich auch einen? Büddööö ^-^''' |
|
||||||
| es sind ja keine herzen geworden..nur bruch, aber bedien dich ruhig!..seuftz..meine zauberkraft..hoffentlich ist sie bald wieder richtig da! ich zauber ja schlimmer als doremi! *schweisstropfen* ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Danke maho! *auf die tüte stürz* *mampf* *schmatz* LECKER! |
|
||||||
| Ach, Bruch ist auch lecker! *sich bedient* Sogar mit Marmelde gefüllt. Mahorci-chan, Du bist ein Schatz!!! *noch mehr reinstopft* (was ist das eigentlich für eine "Unterschrift"? Bis jetzt hattest Du ja noch gar keine) |
|
||||||
| *zuschau wie die beiden mampfen* naja wenigstens scheint es zu schmecken!! trotzdem..ich will endlich wieder richtig zaubern können!! malissa lacht sich noch tot wenn sie das erfährt *schweisstropfen* (ach, die hab ich mir neulich halt mal so gemacht, april du kannst dir ja wohl denken warum -_- ist zudem die kurzform eines auszuges aus einem lied von hikaru utada das ist total schön finde) ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Na klar schmeckt es uns, nicht wahr? *fröhlich, mit Schokolade verschmierten Mund dasitzt und breit grinst* Und Du bist auch bald wieder gesund, keine Bange. (das Lied kenn' ich nicht O_o*, aber ich kann ja nicht alles kennen, gell?) |
|
||||||
| ist ja schön das es euch schmeckt aber trotzdem mach ich mir sorgen, diese halbe-zauberkraft da hilft mir auch nicht weiter, seuftz und die mädchen werden auch immer misstrauischer, zum glück haben sie nichtmehr nachgefragt! ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** (sind eigentlich zwei lieder, "first love" und "final distance", wobei "final distance" sowas von passend ist. naja, ich brenns dir mit zu doremi drauf) |
|
||||||
| Sind wirklich sehr lecker! *tüte alle sei* Neue???????^-^ |
|
||||||
| Knuddl, Du bist gierig ^-^'''. Keine Bange, Mahorci-chan, Du erlangst Deine Hexenkraft schon wieder. Warts ab, wenn Du wieder gesund bist, bist Du wieder eine mächtige Hexe. (Du brennst mir die Lieder mit drauf? Danke schön ^-^*) |
|
||||||
| ja hoffentlich...seuftz...ich fühl mich so eingeschränkt ausserdem lüg ich die mädchen nicht gerne an!! *noch eine tüte zerbrochene lebkuchen herzauber* seuftz!! ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |