Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)
|
Eröffnet am: 25.09.2001 12:08 Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52 Beiträge: 4526 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - DoReMi |
|
|
||||||
| ja tu das, und ach april, bitte sag ihnen nicht das meine zauberkraft weg ist..d-das ist mir ein bisschen peinlich, die fänden das bestimmt witzig und nicht das sie es nur ausnützen weil ich mich dann gar nicht mehr wehren kann! also bitte behalt das für dich!! (ok, meld dich dann ^^) |
|
||||||
| Ich glaub' zwar nicht, daß die Mädchen das ausnützen würden, aber keine Bange, ich schweige wie ein Grab. ^-^ (bin widda da) |
|
||||||
| naja, man weiss ja nicht, solang ich nicht zaubern kann haben sie ja total freiheit und können mit mir und dem laden anstellen was sie wollen und bibi würd mich wohl nur noch knuddeln. also sag es ihnen nicht, ich hoffe sie komme nicht auf die idee das ich ihnen heute was zaubern soll |
|
||||||
| Ach, ich denke, die Mädchen werden genug mit der morgigen Mathearbeit zu tun haben. Die werden sich an den Tisch dort setzen und lernen, wenn sie kommen. Da brauchst Du ihnen gar nichts zu zaubern. Und leckere Plätzchen hab' ich für die Mädchen schon in den Ofen geschoben. Also kein Grund zur Beunruhigung. *April lächelt beruhigend* |
|
||||||
| dann ist es ja gut! hm..malissa sitzt vermutlich grade in der hexenwelt und grummelt vor sich hin weil sie die ganze arbeit alleine erledigen muss! daran könnt ich mich doch glatt gewöhnen!! |
|
||||||
| *kicher* Na, ich denke, sie wird einfach froh sein, daß Du Dich ein wenig ausruhst, bevor Du sie noch ansteckst ^-^ (sorry, daß das jetzt so lange gedauert hat, aber der Animexx war plötzlich weg O_O*) |
|
||||||
| die lacht sich wahrscheinlich eines ab das ich krank bin und nicht zaubern kann! wetten die lässt sich das nicht nehmen heute abend hier vorbei zukommen um zu sehen wie´s mir schlecht geht!! *grummel* |
|
||||||
| Wenn sie kommt, dann bestimmt mit 'nem Blumenstrauß in der Hand. Nicole wird schon dafür sorgen. Sie ist schließlich eine wohlerzogene Hexenschülerin! *April noch etwas Kakao nachschenkt und nach den Plätzchen sieht, die noch ein wenig länger brauchen* |
|
||||||
| hmm..blumen...dann soll sie gefälligst auch gleich eine flasche sake mitbringen!! *vor sich hingrins* |
|
||||||
| Meinst Du, Sake ist gut bei Deiner Gesundheit? *etwas skeptisch schaut* Ansonsten nimm WickMediNight. Da ist auch genug Alk drin. *sich schüttelt, weil sie das Zeug absolut nicht mag* |
|
||||||
| hmm es gibt doch tee mit rum usw, da hilft tee mit sake bestimmt auch..ausserdem kann man den auch aufheb.....*urx*...*schwarz vor augen werd* *umkipp* *ohnmächtig sei* |
|
||||||
| Mahorca!!!! *April flippt fast aus, aber zum Glück kommen gerade die Mädchen und Melissa, die sofort einen Arzt aus der Hexenwelt holen, der sich hervorragend um Mahorca kümmert* *der Hexe fehlt zum Glück nichts, nur ein Schwächeanfall wegen der Hexenprüfung am Montag* *also setzen sich die Mädchen leise an den Tisch, um zu lernen und Melissa und April bleiben am Bettrand sitzen* |
|
||||||
| *einfach nur da lieg* *sich nicht rühr* *unmächtig sei und wirres zeug zusammen phantasier* |
|
||||||
| *umherwälz* *blinzel* *langsam wieder zu verstand komm* |
|
||||||
| *sich ins bett kuschel* *fieber hab* *vor sich hindös* ZzZ |
|
||||||
| *unruhig schlaf* *rumwälz* *von alpträumen geplagt werd* ZzZ |
|
||||||
| *April kommt leise in den Laden geschlichen* *gähn* Ich sollte mehr schlafen, sonst seh' ich noch genauso krank aus wie Mahorca. *sich an das Bett der Hexe setzt und wartet, daß diese aufwacht* |
|
||||||
| *um her wälz* *langsam wachwerd* *blinzel* *umherguck* *total verpennt und geschafft* h-hallo! |
|
||||||
| Hallo, mein kleiner Hexenfrosch. Das hat der Arzt dagelassen. *April zeigt Medikamente hoch* Sollst Du früh, mittags und abends je drei Pillen nehmen. Und, wie fühlst Du Dich heute? |
|
||||||
| *aufrappel* naja..nicht so gut..*rote wangen hab* *kopf reib* wie man sich bei einer grippe eben so fühlt..ausgerechnet jetzt erwischt es mich, jetzt wo ich noch soviel für weihnachten vorbereiten muss.. |
|
||||||
| Ach, bis Weihnachten sinds doch noch vier Wochen. Außerdem kommen die Mädchen heute schon Mittag aus der Schule. Da machen wir dann ein leckeres Mittagessen - für Dich hab' ich Sternchennudelsuppe mitgebracht - und dann dekorieren die Mädchen den Laden. Keine Bange, das packen wir schon. Du ruhst Dich aus und läßt uns einfach machen bzw. sagst uns, wenn wir was falsch machen, okay? *April gibt Mahorca vorsichtig die Medizin* |
|
||||||
| *gesicht verzieh* *die medizin nehm* wääh..bitter *runterschluck* *schüttel* hoffentlich wirkt das wenigstens!! *aus dem bett hüpf* *ein bisschen umher krieg* *ziemlich wacklig sei* den ganzen tag im bett liegen..das schafft mich! *zum fenster hüpf* *rausschau* seuftz..jetzt wo ich krank bin müssen wir auch noch den laden zumachen, wenn ich an das geld denke das uns da verloren geht..*schweisstropfen* |
|
||||||
| Medizin ist immer bitter, das ist eben so (bis auf den einen Hustensaft in den 80er Jahren, als ich noch klein war *g*). *April geht Mahorca nach und hängt ihr eine Strickjacke um* Da wir heute den Laden weihnachtlich dekorieren, hätten wir sowieso schließen müssen. Wir können den Leuten ja nicht das Chaos antun, wenn wir Schwibbögen und Räuchermännl aufstellen. Keine Bange, das holen wir schon nach. Morgen ist der Laden dann wieder offen - in weihnachtlicher Stimmung. ^-^ *April deutet auf den Haufen in der Mitte des Ladens, wo sie bereits alle Weihnachtsachen vom Boden geschafft hat* |
|
||||||
| *umschau* naja..muss das heute sein? heute bin ich gar nicht in stimmung und so richtig fit dafür bin ich auch nicht..machen wir das lieber ein andermal, oder wenn du es unbedingt machen willst dann mach es heute mittag mit den mädchen während ich ein bisschen schlafe. *in die weste kuschel* ich hab heut irgnedwie auf gar nichts lust |
|
||||||
| Können wir das bitte, bitte, bitte heute mittag machen? Wir sind auch ganz leise. Ich hab' es den Mädchen doch schon versprochen und sie freuen sich drauf! *ganz bettelnd schaut* |
|
||||||
| naja..mal sehen wie es mir heute mittag geht..dann müsst ihr es eben doch alleine machen, ich will euch ja nicht den spass nehmen |
|
||||||
| *auf aprils schoss hüpf* aber wenn dir soviel daran liegt..seuftz..dann machen wir es heute mittag |
|
||||||
| Danke! *ganz toll freu* Wir sind auch leise, okay? |