Zum Inhalt der Seite

Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)

Eröffnet am: 25.09.2001 12:08
Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- DoReMi

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...140] [141...150] [151]
/ 151

Von:    Callie 15.11.2001 18:02
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*sich schnell den sake nehm bevor sichs april anders überlegt* her damit! und..ähm danke!!

*allen nachwink* *den mädchen zuruf* ihr könnt morgen frei haben! aber besucht mich mal!! *april nachruf* bis montag und ein schönes we!!

*den laptop anstarr* *daddy oh vermiss*

Von:    Laurin 15.11.2001 18:22
Nani BAUMKUCHEN ¿

Laurin

He who overcomes, will be dressed in white,
and i will not take his name from the Book of Life
and i will gove witness to his name before my father
and before his Angels...
....I live beyond your Reality

Von:    Callie 15.11.2001 19:12
*daddy oh begrüss der grade aus dem laptop kommt* *kuschel* *küsschen* hmmmmmm...wie wärs mit einem stück BAUMKUCHEN daddy oh? *schnipp* *BAUMKUCHEN herzauber*

Von:    Laurin 15.11.2001 19:19
Bahhh...LOL *g*

Laurin

He who overcomes, will be dressed in white,
and i will not take his name from the Book of Life
and i will gove witness to his name before my father
and before his Angels...
....I live beyond your Reality

Von:    Callie 15.11.2001 19:44
*zusammen mit daddy oh BAUMKUCHEN mampf und laurin NICHTS abgeb* hahaha hmmmmmm ist der lecker der BAUMKUCHEN

Von:    Callie 15.11.2001 22:42
*an daddy oh kuschel* sniff ach das ist alles so schön *daddy oh mahourca küss* *anschmieg* *in daddy ohs armen einschlaf*

Von:    Callie 15.11.2001 23:39
*glücklich in daddy ohs armen lieg*

ZzZ

Von:    Callie 16.11.2001 08:00
*aufwach* *von daddy oh verabschied* wir sehn uns bald wieder *küss*

*an april denk* *einen zettel schreib*

HALLO APRIL
SO ICH MUSS LOS, HAB GLEICH PRÜFUNG! WERD VON MALISSA ABSCHREIBEN MÜSSEN...ICH WAR VIEL ZU SEHR MIT DADDY OH BESCHÄFTIGT ALS DAS ICH LERNEN HÄTTE KÖNNEN! NICHT BÖSE SEIN!! ICH WÜNSCH DIR EIN SCHÖNES WOCHENENDE UND PASS BITTE GUT AUF DEN LADEN AUF UND GRÜSS DIE MÄDCHEN!! SO ICH MUSS LEIDER LOS! VERGISS MICH NICHT GANZ!
DEINE MAHOURCA PS: LASS ES DIR SCHMECKEN!!

*schnipp* *noch was leckeres zu essen herzauber* *daddy oh nochmal zuwink* *in die hexenwelt kriech* sniff april seh ich erst montag wieder und bis ich daddy oh wieder seh ist es auch noch ein harter arbeitstag......

*daddy oh auch traurig zurück bleibt* *daddy oh das frühstück sieht das eigentlich für april war* *daddy oh denkt es sei für ihn* *daddy oh aprils frühstück mampft* hmm lecker!! *mampf* .....*den zettel für april seh* ups.....das war für die alte lady?? ach egal, was solls, ist ja nur die alte lady die ist dick genug! *hoff das mahourca nicht böse ist* *schnell in laptop verschwind*

(bis montag ^_^)

Von:    aprileagle 16.11.2001 08:30
*April wieder mal total müde in den Magic Shop geschlurft kommt*

Der Tag fängt ja toll an.

*sieht das bereits gegessene Frühstück und stöhnt gequält*

Und der Tag wird wohl immer besser O_O*

*schiebt sich ein Bonbon in den Mund und eröffnet schweren Herzens und knurrenden Magens den Laden*

Von:    aprileagle 16.11.2001 12:48
*April hat FURCHTBAR viel im Shop zu tun*

O_O

Von:    Callie 16.11.2001 15:30
*aus der hexenwelt komm* bin ich müde!! *sich gleich auf den schaukelstuhl setz* *schaukel* *einschlaf* ZzZ

Von:    Callie 16.11.2001 16:50
*ausruh* *entspann*

*daddy oh aus laptop gekrabbelt komm*
*mahourca dort sitzen seh*
*sich mit auf den schaukelstuhl setz*
*ankuschel*

*beide aneinander gekuschelt schlafen*

ZzZ

Von:    Callie 16.11.2001 20:07
*langsam munter werd*
*daddy oh und mahourca erstmal was essen gehn*

(BAUMKUCHEN *g*)

Von:    Callie 17.11.2001 00:45
zur zeit ist nicht viel los im magic shop, endlich mal ein ruhiges wochenende!!

*an daddy oh kuschel und einschlaf*

ZzZ

Von:   abgemeldet 17.11.2001 02:01
*total müde am shop vorbeikomm* Hmmmmmm, war schon lange nicht mehr dagewesen. Scheint alles duster zu sein. *in der jackentasche nach einem stift kram und ein kleines stück papier vom boden aufheb*

HALLO,
WIE GEHT ES EUCH DENN? ICH BIN GERADE ZUFÄLLIG VORBEIGEKOMMEN. MAHO, KANN ICH DIR MORGEN VORMITTAG YOYO VORBEISCHICKEN? HAB VIEL ZU TUN. ICH HOLE SIE DANN MITTAGS ODER NACHMITTAGS AB. DU WIRST STAUNEN WENN DU SIE SIEHST. SIE HAT EINE MENGE DAZUGELERNT, LASS DICH ÜBERRASCHEN.
YL

*zettel falt und in briefkasten stopf*

Thinking of you, always, everywhere...

"Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi

Von:    Callie 17.11.2001 08:52
*gähn* *aufwach* *vorsicht aufsteh damit daddy oh nicht wach wird* hmm..ich hab das gefühl das heut nach jemand da war...hmm..*zum fenster rausschau* *blick auf den briefkasten fällt* ein zettel? *zettel nehm* *les* oh younglady...yoyo...da bin ich ja mal gespannt! *wieder ins bett zurück kriech und noch eine runde schlaf*

Von:   abgemeldet 17.11.2001 09:40
GUTEN MORGEEEEEN MAHO *total vergnügt in den laden gestiefelt komm* Has du meine Nachricht gelesen? Hier hast du YoYo, ich hoffe es macht dir keine Umstände. Ich habe wirklich viel zu tun. Ich lade dich dafür mal zu 'nem schönen großen Eisbecher ein. ^^ *yoyo in mahos richtung schieb* Viel Spaß ihr beiden... und YoYo? Mach keine Dummheiten.
*die tür fällt krachend ins schloß*

*maho und yoyo stehen etwas unglücklich im raum*
YoYo: Tante Matschklümpchen... spielen ^^

Von:    Callie 17.11.2001 09:51
*yoyo entgegen nehm* waaah sie spricht!! *skeptisch schau*....na gut...frühstücken wir erstmal was, aber zum spielen hab ich keine zeit...aber doremi und die anderen elfen kommen ja bald! *zu dem schlafenden daddy oh rüberschiel* hoffentlich gibt das nicht zuviel chaos......*schnipp* *frühstück herzauber*...wann wollte younglady dich eigentlich wieder abholen? *sich erstmal was zu essen nehm und yoyo auch was hinschieb*

Von:   abgemeldet 17.11.2001 09:57
YoYo: *mampf* ... Mittag... 13:00... *mampf* *schon sehnsüchtig auf dodo, fifi und mimi wart*

(So, bin jetzt weg, muß was tun, bis dann ^^)

Von:    Callie 17.11.2001 10:08
*yoyo beim essen zuschau* richtig niedlich die kleine...wo bleibt nur doremi wieder.....ach mist, die haben heut ja frei..aber vorbei kommen wollten sie mal..naja...*yoyo mampfen lass und sich zu daddy oh setz*

(ok, meld dich halt bei gelegenheit ^^)

Von:    Callie 17.11.2001 11:23
*doremi und die mädchen kommen in den laden* *mahourca und daddy oh begrüss*

hallo Doremi..*ihr yoyo geb* da, die elfe von younglady, pass ein bisschen auf sie auf und lass sie mit dodo spielen!! aber seit nicht so laut, ich will noch ein bisschen schlafen!

*doremi yoyo nehm und sich freu* *doremi geht mit den elfen spielen*

*wieder einschlaf* ZzZ

Von:   abgemeldet 17.11.2001 13:42
Plötzlich klingelt das Telefon *dring* ... *dring* ... *dring* ... *dring* ...
Emely: Hier Maho's Magicshop, Emely am Apperat... YoungLady... hmmmmm, ja... ja... mach dir keine Sorgen ich richte es ihr aus. Bis später. *aufleg*

Emely: YoungLady wird wohl noch etwas länger brauchen. Aber sie will heute noch vorbeikommen.

Von:    Callie 17.11.2001 14:02
*ganz verpennt* äh was? achso..ja...ok....wo ist eigentlich doremi? waaaaaaah doremi spinnst du!! ihr könnt doch hier drin nicht ball spielen!!! *skeptisch schau ob auch noch alles heil ist* seuftz!! einmal wenn ich nicht aufpasse...du bringst yoyo ja noch auf ganz dumme gedanken! *yoyo nehm und auf den tisch setz* ihr könnt später weiter spielen, ich mach uns erstmal was zu essen *alle mädchen setzen sich an den tisch und quasseln munter drauf los* *alle reden durcheinander und bibi und doremi fangen lauthals anzustreiten*

*schweisstropfen*

Von:    Callie 17.11.2001 17:47
endlich kehrt etwas ruhe ein!!

*an daddy oh kuschel und zuschau wie die mädchen mit ihren elfen spielen* richtig niedlich,,

Von:    Callie 17.11.2001 18:28
*in einer ruhigen minute als die mädchen mal kurz nach draussen gehn um etwas luft zu schnappen*...*umschau*...*yoyo heimlich einen ball zu werf* *zu schau wie sie damit spielt* süss!! diese elfe ist ja so niedlich!! *mit yoyo spiel* *hoff das das keiner sieht* *yoyo ein paar bonbons geb* *lächel* *daddy oh schaut grinsend zu*

*schnell wieder zu daddy oh hüpf als doremi reinkommt* hey yoyo du sollst doch nicht ball spielen, und es nicht soviel süsses! *yoyo zuzwinker*

Von:   abgemeldet 17.11.2001 21:57
Hi da bin ich. Hat doch etwas länger gedauert, tschuldigung. YoYo, du warst doch hoffentlich anständig. Maho hat sie Schwierigkeiten gemacht? Nanu? YoYo, was grinst du denn so?? *nix kapier*

Wie dem auch sei. Eiscreme für ALLE!!!!! Bedient euch!! Maho? Was möchtest du? Erdbeere, Schoko oder doch lieber Vanille??? *sich selber eine große Portion Erdbeere in die schüssel tu*

*mampf* Was sagst du eigendlich zu YoYo's Fortschritten? Klar sie ist noch nicht perfekt aber sie kann doch schon ganz gut sprechen. Außerdem scheint sie eine künstlerische Ader zu haben, hier... *ein gemaltes bild aus dem rucksack zieh* Ist das nicht süß??? Das bist du Maho wärend du schläfst. Sie muß dich mal heimlich beobachtet haben. ^^

Von:   abgemeldet 17.11.2001 21:59
TEST!!!!!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Von:   abgemeldet 17.11.2001 22:03
TEST!!!!!!!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Von:    Callie 17.11.2001 22:38
*younglady erstmal begrüss* nein nein yoyo war ganz brav, auch wenn doremi mit ihr ball im haus spielen wollte...ich hab ja aufgepasst!! hmmmmmm eis!!!!! *sich darauf stürz und von allem etwas nehm* *mampf* lecker!!!!

ja hast recht, yoyo hat echt fortschritte gemacht, da sollte sich jemand anders ein beispiel nehmen *doremi anguck* jaja!! also du kannst sie ruhig öfters mal vorbei bringen, solang die mädchen da sind auch mit helfen, ansonsten gib sie einfach Lala, die kann mit ihr einen ausflug in die hexenwelt machen!!

*das bild anguck* hm..das äh soll ich sein? ähm naja....es ist zumindest besser als die zeichnungen die doremi von mir gemacht hat!

(sorry vor lauter doremi spoiler thread hab ich nicht gesehen das du hier was reingeschrieben hast, hoffe du bist noch da)

Von:    Callie 18.11.2001 01:34
hmm..younglady und yoyo sind weg, die mädchen sind weg, april ist sowieso erst montag wieder da! sniff! zum glück hab ich daddy oh sonst wär ich jetzt ziemlich einsam *an daddy oh kuschel und glücklich einschlaf*

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...140] [141...150] [151]
/ 151

Zurück