Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)
|
Eröffnet am: 25.09.2001 12:08 Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52 Beiträge: 4526 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - DoReMi |
|
|
||||||
| seuftz..ja aber trotzdem..du bist viel zu gut mit ihnen, die nehmen sich viel zu viel freiheit herraus!! irgendwann will ich auch mal wieder eine hexe werden, das wird aber nichts wenn doremi immer nur ihren spass im kopf hat, die sehen das alle viel zu locker und du erlaubst ihnen zuviel. ich hatte auch keinen feiertag, ausserdem gibt es hier genug zu tun nachdem du die letzten paar tage ausgefallen bist und ich jetzt auch flachliege!! wenn du dich jetzt anrufst machen sie sich nur wieder einen schönen nachmittag! nichts da, heute mittag müssen sie hier was tun und wehe sie sind nicht pünktlihc! wenn ich schon krank bin will ich auch ein bisschen umsorgt werden *tee schlürf* sniff keiner hat zeit für mich...die mädchen kümmern sich nur um ihr vergnügen und daddy oh ist zur zeit in der cyberwelt und muss da einiges für die königin erledigen, und ich lieg hier ganz allein |
|
||||||
| Du liegst hier allein? *April schaut sich kurz um* Ich seh' schon, ich bin niemand. *Öhrchen hängen läßt* Außerdem sind die Mädchen doch erst zehn Jahre alt. Laß ihnen doch ein wenig Spaß. Daß sie im Laden mithelfen, ist doch schon eine große Leistung. Es gibt auch Kinder, die wären einfach so weggerannt und hätten nie die schweren Prüfungen auf sich genommen. *die Mädchen in den Schutz nimmt* |
|
||||||
| *auf aprils schoss hüpf* nein!! natürlich bist du jemand, ich rede doch jetzt in erster linie von meinen schülerinnen, die lassen mich einfach allein! ich freu mich doch das du hier bist *ankuschel* ich würd dir jetzt auch was schönes zaubern wenn ich könnte, sniff.. *traurig schau* das alter ist keine ausrede, auch mit 10 kann man schon ein bisschen mehr verantwortung haben, das kann man gar nicht früh genug lerne..seuftz..naja ich seh schon, da werden wir uns nicht einig! immer stehst du auf der seite der mädchen! sniff, manchmal glaube ich die sind dir viel lieber als ich! *noch trauriger guck* ....einfach weggerannt? ......erinner mich nicht dran!!! dann..dann müsste ich ja für immer in die hexenwelt ins dorf der hexenfrösch, sniff! naja, wenn doremi sich nicht anstrengt lande ich sowieso irgendwann mal dort *schweisstropfen* |
|
||||||
| *vorsichtig Mahorci in die Decke einwickelt* Keine Bange, Doremi schafft das schon. Die Mädchen sind wirklich sehr tüchtig. Du solltest mehr Vertrauen in sie haben. *aufmunternd lächelt* Ich mag euch alle gleich gern. Nur nehm ich die Mädchen in Schutz, weil ich mich noch genau dran erinnern kann, wie ich als junges Mädchen war und hier im Laden mitzuhelfen und neben der schweren Schule noch die komplizierten Prüfungen zu bestehen, ich finde, das ist eine reife Leistung, die nicht jedes junge Mädchen schaffen würde! (ich bin dann für eine Stunde zu Tisch!) |
|
||||||
| seuftz....ja......trotzdem.......junge mädchen...ich bin eine alte hexe die die letzten paar jahre ihres lebens noch geniessen wollte *übertreib* und was passiert mir..ich werd in einen hexenfrosch verwandelt..muss den magicshop führen...will königin werden..und habe malissa als konkurrentin! das ist doch alles viel viel schlimmer als ein paar schulaufgaben und etwas arbeit hier! seuftz, aber an mich denkt ja keiner, immer nur die mädchen...die arme doremi..jaja..sie hat es sich doch selbst zuzuschreiben, warum musste sie mich auch als hexe enttarnen..*grummel* und von wegen anstrengen...was nützt es mir das sie den ersten grad gemacht hat wenn dann zum ersten ihre kraft nicht reicht um mir zu helfen und sie zweitens lieber an ihre freundinnen denkt als an mich..seuftz! wenn ich mir das vorstelle...ich könnte längst wieder eine hexe sein..*tränen in den augen hab* (ja ok, lass es dir schmecken! dann scanne ich mal ein paar zeichnungen usw ein, da ist eh immer gefahr das der pc abstürtz, is dann also nicht so schlimm weil du eh nicht da bist, meld dich dann einfach ^^) |
|
||||||
| Ach, die arme, alte, kranke Hexe. *April grinst schelmisch* Da hast Du in Deinem kurzen Leben aber noch ganz schön was vor: Königin werden, Doremi herumtreiben, gegen Melissa gewinnen. Ob Du das in den wenigen Jahren, die Dir auf Gottes Erden noch vergönnt bleiben, überhaupt noch schaffen wirst? *April imitiert Mahorcas übertriebenes Selbstmitleid und muß kichern* Sieh doch nicht immer alles so düster, Mahorci-chan. Lächle. Dann sieht auch die Welt gleich viel freundlicher aus. *schaukelt ein wenig besänftigend hin und her* |
|
||||||
| PAH!! *vor sich hin grummel* *das gar nicht lustig find* grrrrrr!! jetzt veräppel mich du auch noch!!! *grummel*!! ist mir schon klar das DU das nicht verstehen kannst, aus DIR hat man schliesslich keinen Hexenfrosch gemacht und dein ganzes Leben verpfuscht!! grrr! *grummel* *sich beleidigt wegdreh* |
|
||||||
| *Mahorca einfach nimmt und mit dem Gesicht wieder zu sich auf den Schoß setzt* Beleidigt sein bringt Dir da auch nichts. Du hast Dich ja enttarnen lassen und Doremi gibt sich wirklich die größte Mühe, um Dich wieder zu einer Hexe zu machen. *schaut sich kurz fragend um* Wollen wir nicht ein wenig fern sehen? Jetzt müßten gerade so richtig schöne Serien laufen, die Dich auf andere Gedanken bringen. *schon mal nach der Fernbedienung tastet* |
|
||||||
| *seuftz* dann veralber mich nicht! das kann ich gar nicht leiden!! mag ja sein das doremi sich mühe gibt aber mühe geben allein nützt mir nichts..auf das ergebnis kommt es an und da hat sich bisher ja wohl nicht viel getan!! und ausserdem..ICH hab mich enttarnen lassen?? was kann ich dafür wenn doremi einfach in meinen Laden kommt und mich so frech Hexe nennt?!!!!!! |
|
||||||
| Hey, wer hat denn zuerst mit veralbern angefangen? Ich habe doch bloß Deine Sätze fortgeführt. *April schneuzt sich kurz und drückt auf ein anderes Programm, weil sie Talk Shows auf den Tod nicht ausstehen kann* Außerdem muß es wohl sehr offensichtlich gewesen sein, daß Du eine Hexe bist. Sonst wäre Doremi nicht drauf gekommen. *schneuzt sich erneut und drückt erneut auf der Fernbedienung herum und wundert sich, wie viele dumme Talk Shows das deutsche Fernsehen denn noch produzieren will* |
|
||||||
| ich habe niemand veralbert!! ich habe nur gesagt das Doremi mein Leben ruiniert hat!!! findest du das etwa albern? offensichtlich das ich wie eine hexe ausgeschaut hab?? wie soll ich denn sonst aussehn!! ich BIN schliesslich eine hexe!!!!!!!!!!!!!!!! grrrrrr!!! von den anderen leuten die was in meinem shop kamen hat mich schliesslich auch keiner hexe genannt!! aber doremi kann ja nie den mund halten! seuftz!!!!! also mach dich noch über mich lustig, ich bin schon gestraft genug!! und schalt endlich den fernseh apparat aus!! ich hab kopfschmerzen!! *brüll* *rummecker* |
|
||||||
| Du hast Koopfschmerzen und brüllst rum? *April schaltet den Fernseher aus, da ihre Lieblings Zeichentrickserie gerade vorbei ist* |
|
||||||
| grrrrrr...da muss man ja auch rumbrüllen!!!!!!!!!!!!! *vor sich hin grummel während april tv guckt* *es hass nicht beachtet zu werden* GRRRRRRRRRRRR!!!!!! |
|
||||||
| Ich hab' doch den Fernseher schon ausgeschalten. *ganz unschuldig guckt* Außerdem mag ich es nicht, wenn ich angebrüllt werde. Ich hätte auch zu Hause im Bettchen bleiben können. Schließlich bin ich noch krank geschrieben! *nach ihrem Tee greift* Sei nicht immer gleich so böse, Mahorci-chan. Ein Lächeln steht Dir genauso und zerstört Deinen Ruf als große Hexe auch nicht! |
|
||||||
| seuftz! *schweisstropfen* was weisst du schon vom hexen-dasein!! ich weiss..du magst doremi´s art lieber, aber doremi ist ja auch keine richtige hexe, vergiss das nicht!! ausserdem verleiht rumbrüllen viel mehr ein druck bei den mädchen als immer nur nett sein! verwöhn sich nicht so!! *sich noch was zu essen greif und grummelnd vor sich hinmampf* |
|
||||||
| Na, wir werden ja sehen, ob Du Deine Meinung in ein paar Monaten nicht noch änderst über Kinder. *April vorsichtig ihren Tee schlürft* |
|
||||||
| .................!!!! *april skeptisch anguck* soll das eine anspielung sein? was willst du mir damit sagen? *grummel* |
|
||||||
| *ganz unschuldig guck* Ich? Hab' ich was gesagt? Och, wenn, dann wird's wohl nichts Wichtiges gewesen sein. *weiterhin ihren Tee trinkt* |
|
||||||
| *grummel* APRIL!!!!!!! *böse anguck* SAG ES!! ich bin heute nicht in der stimmung für solche spielchen!! *aufreg*...also!!? |
|
||||||
| Na, im Moment läßt Du kein gutes Haar an den Mädchen. Doremi ist dumm und unzuverlässig und unfähig und was weiß ich noch alles. Ich denke mal, daß Du anders denken wirst, wenn Du selbst Kinder hast. Wenn das Kleine da ist, wirst Du bestimmt besser verstehen, wie Kinder sind. Du kannst Dein Kleines ja auch nicht anschreien, wenn es nachts anfängt mit Weinen. Oder wenn es wieder in die Windeln oder später, wenn es größer ist, ins Bettchen gemacht hat. Oder wenn es Dich mit all möglichen Fragen nöchert und Du gerade keine Zeit hast. *April gemütlich ihren Tee trinkt* Ich denke schon, daß das Kleine Dein ganzes Weltbild verändern wird und dann wirst Du auch die Mädchen mit anderen Augen sehen und nicht immer gleich böse mit ihnen sein. |
|
||||||
| du willst das das kleine nicht etwa mit den mädchen vergleichen??? erstens ist das ja mein kleines...die mädchen sind nur meine schülerinnen! ist ja wohl klar das ich meinem kleinen mehr durchgehen lassen werd als diesen drei unfähigen gören..die sind ja auch alt genug um sich um sich selbst zu kümmern, ausserdem hängt von dem kleinen nicht mein leben ab, aber wenn doremi sich nicht anstrengt werd ich keine hexe mehr...so ein dummer vergleich *grummel* wenn das kleine da ist hab ich sowieso keine zeit mehr für die mädchen! |
|
||||||
| Wenn Du das sagst, Mahorca, wird's wohl auch stimmen. *April schenkt sich noch ein wenig Tee nach, denn sie hat keine Lust, sich in ihrer erkälteten Stimmung mit der Hexe zu streiten* |
|
||||||
| du nimmst mich gar nicht ernst!! *beleidigt schau* du wirst doch wohl zu geben das es normal ist das man seine eigenen kinder besser behandelt als seine schüler oder kinder von freunden! doremi kümmert sich auch lieber um ihre freundschaft mit den anderen als um mich! also!! |
|
||||||
| Spricht hier eine erwachsene Hexe mit mir oder ein zehnjähriges Mädchen? *April trinkt weiter an ihrem Tee* Wenn Du Doremi keine Chance gibst und nicht an sie glaubst und dann auch noch sagst, daß Du eh' keine Zeit für sie haben wirst, wenn das Kleine erst mal da ist, dann wird sie's auch nicht schaffen. Wenn man Tag für Tag vorgehalten wird, wie dumm man ist, dann wird man auch nicht klüger, weil man dann dran zu glauben beginnt. Natürlich magst Du Deine Tochter mehr als andere Kinder, aber die drei sind schließlich Deine Schülerinnen. Und wenn Du sie nur läßt und ihnen endlich mal weiter als 5 Zentimetern traust, dann werden sie Dir mit dem Kleinen auch helfen und es noch einmal schaffen, richtige Hexen zu werden und dann auch zu bleiben! *April schüttet sich noch ein wenig Zucker in den Tee* |
|
||||||
| du bist heut aber gar nicht nett zu mir *traurig schau* ich hab nicht gesagt das ich sophie und emily nicht traue, aus denen wird bestimmt mal was, aber das nützt mir ja nichts...und bei doremi bin mir nicht so sicher und es ärgert mich das ausgerechnet doremi so unfähig ist, wo von ihr meine zukunft abhängt! die ist sich ihrer grossen aufgabe doch gar nicht bewusste! und während die anderen was dafür tun futtert sie lieber steak!! sogar bibi hat ja bessere chancen mal eine hexe zu werden, auch wenn sie immer verschläft, aber vom wissenstand her hat sie doremi schon fast eingeholt! du kannst das natürlich nicht verstehen. dein leben ist ja nicht von einer kleinen unfähigen göre abhängig *grummel* du redest als ob ich doremi nicht leiden kann! das stimmt doch gar nicht!! weisst du genau!! ich es seh nur realistisch!!! sie ist doch die einzige die bisher schon ein paar gradsprüfungen nicht bestanden hat! sagt das nicht alles? und mit dem kleinen wird mir doremi auch nicht viel helfen können, da kümmere ich mich lieber selbst drum, dann weiss ich das es dem kleinen gut geht..*grummel* *grr* *beleidigt guck* du willst mich ja gar nicht verstehen |
|
||||||
| Und es schaut aus, als willst Du meinen Standpunkt nicht verstehen. *April trinkt weiter ihren Tee* Dann sind wir ja auf Gleichstand. |
|
||||||
| GRRRRRRR!!! WILLST DU MICH HEUTE ÄRGERN!!!!??? wo es mir eh schon schlecht geht!! ist das die rache für neulich wo ich gedacht hab du bist einfach heimgegangen und hast blau gemacht? *grummel*!!!!! *von april weghüpf und sich ein anderes plätzchen im magicshop such* dann mach doch was du willst.. |
|
||||||
| *unbemerkt traurig zu april rüber guck* seuftz! |
|
||||||
| *April nimmt sich zwei Taschentücher und schnaubt sich aus, auch sie ist noch nicht ganz auf der Höhe, auch wenn sie das nicht zugeben will* Wieso bist Du jetzt böse auf mich? Ich habe doch nur meinen Standpunkt vertreten. Ich will mich nicht mit Dir streiten, aber ich mag es nicht, wenn Du so über die Mädchen her ziehst. Auch sie wollen mal einen freien Tag und ein wenig Spaß haben. Sie sind doch schließlich noch Kinder! Du hast mich gefragt, warum ich das so sehe und ich hab' versucht, Dir das zu erklären. Wenn Du mit meiner Meinung nicht leben kannst, kann ich es auch nicht ändern. Das heißt nicht, daß ich Dich nicht mehr mag oder so, aber die Mädchen sind erst zehn! Und sie zeigen bereits viel mehr Verantwortungsbewußtsein als andere Mädchen in ihrem Alter! Schließlich muß ich doch Deiner Beharrlichkeit kontra bieten! *April niest kurz und zieht den Pullover fröstelnd über ihre eisigen Hände* Ich mach' dann mal ein Feuer im Kamin. Sag bescheid, wenn Du wieder mit mir reden willst. Ich bin hier. |