Zum Inhalt der Seite

Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)

Eröffnet am: 25.09.2001 12:08
Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- DoReMi

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...140] [141...150] [151]
/ 151

Von:    Callie 18.11.2001 03:49
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*in daddy ohs armen lieg*

ZzZ

Von:    Callie 18.11.2001 18:50
*total verpennt aufwach* *auf die uhr schau* WAAAAAAAAS SCHON SO SPÄT??? ich hab ja den ganzen tag verschlafen!!

Von:    Callie 19.11.2001 00:16
so ein langweiliger sonntag!!!

*sich wieder ins bett verkriech und von daddy oh träum*

Von:    Callie 19.11.2001 07:23
*aufwach* *auf die uhr schau* ARGGGGGGH!!!! VERSCHLAFEN!!!!!!!!!!!!

*sich ganz schnell fertig mach und zum schrank kriech*...

argh...april kommt ja heute.......

*in letzter sekunde noch einen zettel für sie schreib "Hallo April, bis heute abend"* *ganz unleserlich schreib weils so eilig hab*

so..ich muss los!! das gibt ärger mit malissa.....
*so schnell es geht in die hexenwelt flieg*

(ich versuch mich aus der hexenwelt zu melden, ansonsten halt um 16:30)

Von:   abgemeldet 19.11.2001 08:09
*doch tatsächlich das blöde mathebuch im laden vergessen hab* -_-°

*zur schule flitz*
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Thinking of you, always, everywhere...

"Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi

Von:    aprileagle 19.11.2001 08:18
*April schleppt sich in den Laden, mit ganz roten Wangen und fiebrig glänzenden Augen*

*guggt auf die Uhr*

Ich denke, bei dem Sauwetter reichts auch aus, den Laden gegen 10.00 Uhr erst aufzumachen*

*fällt auf die Couch, kuschelt sich in eine Decke, niest noch einmal leise und schläft erschöpft ein*

Von:    Callie 19.11.2001 08:38
*endlich im palast der königin ankomm*

malissa: MAHOURCA!!! DU KOMMST EINE VIERTELSTUNDE ZUSPÄT!!!!!!!

*schweisstropfen*

malissa: *böse schau* ..... *grummel*

..ich.......ich hab verschlafen!! *sich kleinlaut über die arbeit her mach*

malissa: .......!!!!

Von:    aprileagle 19.11.2001 09:13
*April schaut fiebrig auf die Uhr*

Noch eine Dreiviertelstunde... da schlaf ich noch ein wenig...

*sniff, hatschie!*

Von:    Callie 19.11.2001 09:25
*in die arbeit vertieft bin*

*mahourca und malissa beide vor sich hingrummel*

ich hasse montage!!!!!!!

malissa: und morgen in einer woche ist prüfung..

erinner mich nicht dran!! *grummel*

*in gedanken beim magicshop bin* was wohl april grade macht? hoffentlich gehts ihr gut! nicht mal ein frühstück konnt ich hier zaubern...naja dafür gibts heute abend ein leckeres essen!*

*arbeit zur seite leg*

so, ich hab einen termin bei der königin...viel spass beim weiter arbeiten malissa *fiesgrins*..

malissa: *grummel* hoffentlich hält sie dir mal eine strafpredigt..von wegen immer zu spät kommen...kein wunder das aus deinen hexenschülern nichts wird...bei der lehrerin..null pflichtgefühl!!

das sagst ausgerechnet du!?! wer kümmert sich den ständig um nicole!? die hängt ja nur noch bei mir im laden rum!!

malissa: *schweisstropfen* *schnell weiterarbeit und sich nichts anmerken lass*

*sich auf den weg zur königin mach*

Von:    aprileagle 19.11.2001 09:34
*schnieeeeef*
*hatschie!*
*müde nach einem Taschentuch tastet*

Man, das wird heute auch gar nicht hell. Das Wetter hilft mir wirklich nicht weiter.

*sich langsam von der Couch erhebt und sich müde zur Kasse rüberschleppt*

Da mach' ich denne mal die Buchhaltung und dann den Laden auf.

*sniff*

Hoffentlich kommen bald die Mädchen, um mir zu helfen.

*hatschie!!!*

Von:    aprileagle 19.11.2001 13:40
*hatschie!*
*schniff*
*ausschnaub*

*April total erkältet ist*

Man, mir brummt der Schädel.

*die Mädchen kommen, sehen April so total erkältet und schicken sie prombt nach Hause*

Ist das wirklich okay? Ich wollte euch doch bei den Hausaufgaben helfen und euch Mittag machen.

Emily: Ach, das schaffen wir schon, keine Bange.
Sophie: Genau, wir nehmen einfach etwas Geld aus der Kasse und bestellen ein paar Pizzen.

Na, ob das Mahorca gefallen wird? O_O

Bibi: Du bist krank, das muß sie verstehen.
Doremi: Genau. Also, Abmarsch ins Bett mit Dir!

Na gut...

Nicole: Hier, Deine Jacke. Ruh Dich aus, damit Du uns wieder vor Mahorca beschützen kannst. Heute schaffen wir das schon allein.

Na gut. Bis morgen und schöne Grüße an Mahorci-chan, okay?

alle: Machen wir. Tschüss, April.

Tschüss...

*hatschie!*
*schnaub, schnaub*

Von:    Callie 19.11.2001 14:14
*von der königin zurück komm*

malissa: und, hat sie dich gefeuert? *fiesgrins*

*zurück grins* ich werd vielleicht befördert!

malissa: *grummel*

*beide wieder über die arbeit hermach und sich gegenseitig böse blicke zuwerf*
*eisige atmosphere*

Von:    Callie 19.11.2001 17:10
*aus der hexenwelt heimkomm* uff, heut war ein anstrengender tag...

*umschau*..ähh??...april??.....*verdutzt dasteh*......

keiner da????

*sich wunder* ........grrr.....*sauer werd* so passt die also auf meinen laden auf während ich in der hexenwelt bin! macht sich einfach einen schönen tag! grrr!!! *nach oben geh* *die mädchen über ihren schularbeiten sitzen seh*

bibi: glubschi!!!!!

*grummel* lasst mich in ruhe, ich bin genervt...

emily: ich soll dir von apr..

jetzt nicht! *es sich erstmal gemütlich mach*

emily: aber..

JETZT NICHT HAB ICH GESAGT!!!! *vor sich hingrummel*

sophie: typisch!!!

Von:    Callie 20.11.2001 02:39
*vor sich hingrummel* morgen bin ich ja auf aprils ausrede gespannt...was emily mir wohl sagen wollte?! grrrrr...ach egal!

*total müde bin* so, dann geh ich jetzt mal ins bett, oh weiha, das wird morgen ein sehr harter langer tag!! *auf die uhr schau* oh weih!!! *ins bett kriech*

ZzZ

Von:    Callie 20.11.2001 07:15
*total müde aus dem bett quäl* *vor sich hingrummel* *sich denk* pff bin ja gespannt ob april heut hier auftaucht..einfach heim gehn, nicht mal n zettel hinterlassen..

grrr........*april n zettel schreib* "Hallo April! So passt du also auf meinem Laden auf..einfach nach hause zugehn und nicht dazusein wenn ich zurück kommt?! Hättest mir ja wenigstens einen Zettel schreiben können oder von den Mädchen was ausrichten lassen! Ich glaube wir müssen heute abend mal ein ernstes Wörtchen reden!!! Mahourca" *zettel hin leg* so...kann die vergessen das die heute ein frühstück kriegt!!!!! *grummel*..ich hab gedacht april ist zuverlässig...einfach nach hause gehn......*grübel*..was emily mir wohl gestern noch sagen wollte? ach, war bestimmt nichts wichtiges!!

*total verpennt und mit letzter kraft in die hexenwelt kriech und keine zeit hab auch überhaupt nur an epoxin-kuisa zu denken*........*vor sich hin murmel*..ich bin so müde..ich bin so müde..

(ps: ich schau mal ob ich aus der hexenwelt schreiben kann, könnte gehn, seminar ist keines, aber weiss ja nicht was alles zu tun ist! also spätestens 16:30! hoffe dir gehts auchs schon besser ;)

Von:    aprileagle 20.11.2001 08:27
*HATSCHIE!!!*

*April schleppt sich mit dickem Schal und Winterjacke behangen in den Laden, hat noch ein Fieberthermometer im Mund stecken und zwei Eisbeutel in der Hand*

Ja, Fireball wollte mich ja im Bett behalten, aber was soll ich denn machen? Werd' doch im Laden gebraucht.

*liest den Zettel von Mahorca, zerknüllt ihn und schmeißt ihn weg*

Darüber reg' ich mich auf, wenn ich wieder die Kraft habe zum Aufregen. Mir bröckelt das Frühstück sowieso aus dem Gesicht, ich brauch gar keins.

*HATSCHIE!!!*

Ich werd' erstmal einen heißen Kamillentee machen und dann den Laden eröffnen.

*sniff*

Von:    Callie 20.11.2001 08:58
*in der hexenwelt vor einem riesen stapel arbeit sitz*

*heul* *jammer* was?? soviel ist heut zu tun??

malissa: jammer nicht...du hast ja sonst immer so gut wie nichts zu tun!!

*schweisstropfen* dabei bin ich doch so müde!!
hoffentlich lässt mich april heut nicht wieder hängen und kümmert sich um den laden

(ich hab wirklich total viel zu tun, bin zwar am pc aber das teil ist so lahm, der brauch 5 minuten bis er eine seite läd! ich geh jetzt in den webchat, da muss nix laden! also erstmal keine regelmässigen forumsbeiträge mehr! ich guck jetzt noch in mein gästebuch und schreib dir was in deines! also dann bis spätestens 16:30 *knuddel*)

Von:    aprileagle 20.11.2001 09:06
*April quält sich, mit einem großen Haufen Taschentücher beladen, durch den Laden*

*HATSCHIE!!!*

Willkommen...

*der Kunde hat Angst vor Ansteckungsgefahr, zahlt ganz rasch und flüchtet wieder*

Vielleicht sollte ich doch wieder ins Bett gehen...

*sniff*

Von:    Callie 20.11.2001 09:47
*grummelnd in die arbeit vertieft bin* pfff..ich racker mich hier ab und april macht sich vermutlich einfach wieder einen schönen tag und lässt mich und den laden hängen *genernvt bin* *grummel* ..die kann heut abend was erleben!!

(waah ich komm irgendwie nicht auf deinen steckbrief, ich probiers jetzt noch einmal, aber die ladezeiten sind so
verdammt nervig! also wenn ich dir nix reinschreib, bitte nicht wundern oder traurig sein, ich versucht nochmal)

Von:    aprileagle 20.11.2001 10:08
*April total fertig durch den Laden wankt*

Soll ich ihnen *HATSCHIE!!!* das *schnaub* einpacken?

*Kunde schüttelt heftig den Kopf und flüchtet wegen der Ansteckungsgefahr, überlaßt April das Wechselgeld als Trinkgeld*

Oh, danke schön.

*schaub*

Von:    Callie 20.11.2001 11:38
malissa: da mahourca *stapel arbeit auf den tisch leg* das musst du noch machen und dann hat die königin gesagt das...

AAAAARGH was denn noch alles??

malissa: tja! *unauffällig ihre arbeit auch noch auf mahourcas stapel leg* hehehe *leise vor sich hin lach*

*weiter arbeit* *grummel* *sich wunder warum malissa heut kaum was zu tun hat! *grummel* *grrr* *mecker*
ich will heim!!!!!!!!

(so, ich mach mal schnell meinen forums-mein/dein-gästebuch kontrallgang ^^
waaah diese ladezeiten hier sind grausam -_-)

Von:    aprileagle 20.11.2001 11:42
Danke.. *HATSCHIE!!!*, daß sie uns... *schnaub*... beehrt haben... *schnief*

Vielleicht sollte ich den Laden doch besser zumachen und mich aufs Ohr hauen. Sonst kommen die nie wieder, weil die alle auch erkältet sind.

*schneuz*

Von:    Callie 20.11.2001 13:02
nimmt den der tag kein ende? *grummel* april liegt wahrscheinlich noch im bett und schläft oder macht einen stadtbummel mit den mädchen..aber mein laden ist denen ja egal...grrr...*mecker* *grummelnd weiter arbeit*

malissa: los mahourca, du hast noch 3 stunden vor dir!! ich geh jetzt, ich hab mir den halben tag frei genommen
*in den eimer spring* machs gut und noch VIEL SPASS beim ARBEITEN!! hahahahahaha *fies grins* *wegflieg*

aaaaargh malissa ich hasse dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *grummel*

Von:    aprileagle 20.11.2001 14:12
*sniff*

Ich mach' besser den Laden zu und versuche, den Kindern beim Hausaufgaben machen zu helfen.

*hust*

*April setzt sich vorsichtig an den Tisch und die Mädchen schauen skeptisch in ihre fiebrig glänzenden Augen*

*HATSCHIE!!!*

Von:    Callie 20.11.2001 15:36
*arbeit zur seite leg* ICH MAG NICHT MEHR! schluss! aus! es reicht für heute!!! ich geh jetzt nach hause und bin ja gespannt wer oder was mich da erwartet...wehe april ist wieder nicht da! die kann was erleben!!! und die mädchen sollen gefälligst auch mal wieder etwas mehr arbeiten, april spielt viel zu viel mit ihnen...um alles muss man sich selbst kümmern!!
*auf die schaufel hüpf und sich schnell auf den heimweg mach und sie auf einen ruhigen feierabend freu* das war vielleicht ein stressiger tag....und die blöde malissa....und april...und....grummel......*heimlflieg*

(endlich ein besserer pc! ich versuch dir gleich noch was ins GB zu schreiben^^hier lesen wir uns dann heute abend oder donnerstag wieder *drauf freu*)

Von:    aprileagle 20.11.2001 16:02
Emily: Wir hätten sie sofort nach Hause schicken sollen.
Sophie: Aber sie wollte uns unbedingt bei den Hausaufgaben helfen.
Nicole: Sie sah wirklich nicht gut aus.
Bibi: Arme April...
Doremi: Sie wird doch wieder gesund, oder?
Emily: Ja, der Arzt hat nur gemeint, sie soll einen Tag das Bett hüten, dann geht das schon wieder.

*alle schauen besorgt zu, wie der Notarzt mit April davon fährt*

Mädchen: Mahorca wird nicht gerade begeistert sein...

Von:    Callie 20.11.2001 22:00
*gähn*

*endlich aus der hexenwelt zurück komm*
*in den laden komm wo die mädchen schon sitzen und warten und sich sorgen machen*

...

Von:    Callie 21.11.2001 00:50
*alle auf mahourca zugerannt komm*

doremi: mahourca.....endlich kommst du....
sophie: du warst du denn so lang?
bibi: glubschi!!!
nicole: wenn du wüsstest was passiert ist..
emily: lasst sie doch erstmal reinkommen!

*die mädchen genervt an schau* lasst mich doch in ruhe! april war wieder nicht da, stimmts? ich sehs doch, wie´s hier ausschaut!!

sophie: ja weil april..

RUHE! es interessiert mich nicht, die blöden ausreden da!

sophie: aber..
emily: hör uns doch bitte...

NEIN!!!!! es reicht mir, das ist schon das zweite mal das april nicht da ist..so ein saustall hier! langsam glaub ich ech..

bibi: *sich mahourca schnapp* SO GLUBSCHI!! du hörst uns jetzt mal zu! klar!! april ging es voll schlecht! gestern schon!! nur wegen dir ist sie überhaupt hergekommen und gestern hat sie uns sogar noch mit den hausaufgaben geholfen..und ist danach totkrank nachhause weil wir sie heimgeschickt haben! und heute hat sie sich halbtot hier reingeschleppt nur um den laden zu eröffnen! sie ist zusammgen gebrochen und der arzt musste sie abholen!!!! und damit du es nur weisst, morgen hat sie einen tag frei um gesund zu werden! und jetzt hör auf hier rumzumeckern und april schlecht zumachen! verstanden glubschi!!!!!!!!!

alle mädchen: ja genau!!!!

*schweisstropfen*
april...april krank? arzt? so ist das also...

*zu stolz zuzugeben das ich mich getäuscht hab* jaja schon gut..ich geh jetzt schlafen und ihr solltet auch langsam ins bett! gutnacht!

*ins bett kriech und die mädchen verdutzt stehn lass*

nicole: gemein, es ist ihr egal! schlimmer als malissa!!
sophie: nein nein, in wirklichkeit macht sie sich grosse sorgen!
emily: genau! sie kann es nur nicht zugeben!
doremi: typisch mahourca, typisch mahourca!!
bibi: glubschi hat uns alle doch ganz doll lieb!!

*alle mädchen sich fertig ins bett geh* *im magicshop übernacht*

Von:    Callie 21.11.2001 01:36
ZzZ

Von:    Callie 21.11.2001 07:16
*aufsteh* *gähn* *grummel*
und jetzt arbeiten.....grrrrrrrr.......april ist nicht da....mein schöner laden......wehe die mädchen passen nicht gut drauf auf!! dann gibts ärger! *seh das die mädchen noch schlafen.....*leise in den schrank krabbel und sich auf den weg in die hexenwelt mach* argh, wenn ich jetzt schon wieder an malissas dreckiges grinsen denk.......grummel................

*grummelnd im schrank verschwind und die tür hinter sich schliess*

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...140] [141...150] [151]
/ 151

Zurück