Zum Inhalt der Seite

Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)

Eröffnet am: 25.09.2001 12:08
Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- DoReMi

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...140] [141...150] [151]
/ 151

Von:    Callie 22.11.2001 18:49
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
ZzZ

Von:   abgemeldet 22.11.2001 18:51
*gespannt der erzählung von april lausch* Plötzlich hört man nur ein dumpfes Geräusch, April und Maho schauen erschreckt zu YoungLady =====> die ist vor Müdigkeit eingepennt und liegt komisch verdeht mit dem Kopf auf Maho's Fußende.

(komme später nochmal vorbei)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Thinking of you, always, everywhere...

"Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi

Von:    Callie 22.11.2001 18:52
*rumwälz* *im schlaf leise vor sich hinmurmel* .....doremi....april....alle gern hab....keine böse hexe.....sniff......*tief und fest weiterschlaf* ZzZ

Von:   abgemeldet 22.11.2001 18:55
(Vergesst mein letztes Posting, war ja wieder mal 'perfektes' Timing -_-V)

Von:    Callie 22.11.2001 18:58
*ganz friedlich mit roten wangen und einem leichten lächeln im gesicht da lieg und die krankheit auskurier und von den mädchen, april und younglady träum*

ZZZZZzzzzzzzZZZZZZZ

Von:    Callie 22.11.2001 22:48
*immer noch dalieg und schlaf* ZzZ

Von:    Callie 23.11.2001 08:00
*auf wach* gähn

*sich den kopf reib* uhh......mir gehts immer noch schlecht..

aber heute muss ich wieder in die hexewelt..seuftz..
*an gestern denk* heut seh ich april gar nicht..ist vielleicht auch besser so, ich hab keine nerven heut schon wieder rumzudiskutieren, versteht mich ja doch keiner...sniff...*blick fällt auf das buch das april gestern vorgelesen hat*.....ts, böse hexen......ich bin gar nicht böse.....was die nur alle von mir denken...sniff.....die können doch alle froh sein das sie mich haben und nicht so eine Lehrerin wie Malissa!!!! naja was soll´s, ich hab jetzt keine zeit mich aufzuregen..*überleg ob april einen zettel hinleg*..hm ob meine zauberkraft wohl wieder da ist?! *schnipp* *versuch ein frühstück zuzauber* ... *nix passiert* GRRR *nochmal schnipp* *versuch wenigstens ein stück kuchen zuzaubern* *ein kleines stück erscheint*......besser als nichts!! *zettel nehm und was schreib*

"hallo april! ich muss los in die hexenwelt, musst dir heute jemand anderen zum rumdiskutieren und anmaulen suchen..ich komme erst sehr spät wieder! aber ich hoffe wir sehen uns am montag und machen uns dann einen gemütlicheren mittag als gestern! Mahourca! PS: ein teil meiner zauberkräfte ist wieder da, für ein Frühstück hat´s nicht gereicht!!"

*zettel neben das stück kuchen leg und hoff das april sich freut* *sich auf den weg in die hexenwelt mach* am besten sag ich gar nicht zu malissa das meine zauberkraft so gut wie weg ist, die lacht mich sonst nur aus.. *schrank hinter sich zumach*

Von:    aprileagle 23.11.2001 08:38
*April schlittert müde herein*

So ein Mist! Es schneit und natürlich ist der Winterdienst NICHT vorbereitet. Erst große Reden schwingen und dann nicht da sein. Typisch!

*schaut sich kurz um, liest den Zettel, freut sich über den Kuchen und beginnt sofort, den Laden auszufegen*

Hm...

*schaut sich kurz um*

Bald sollten wir auch die Weihnachtsdekoration anbringen. Den Kunden wird's gefallen und den Mädchen Spaß machen.

*will gar nicht dran denken, wie Mahorca darauf reagieren könnte*

Von:    aprileagle 23.11.2001 12:36
*nach einem ereignisreichen Tag verläßt April den Laden. Sie hat sich mit den Mädchen in der Stadt verabredet, um ein Eis zu essen. Natürlich werden die Mädchen nach der Mittagspause den Laden wieder aufmachen und das mitgebrachte Eis für Mahorca in den Kühlschrank stellen, damit sie etwas Leckeres heute nachmittag zum Naschen hat*

(bis Montag!!! *winke, winke* ^-^)

Von:   abgemeldet 23.11.2001 14:44
*am laden vorbei geschlittert komm* Ahhhhhhhhhhh, ist das ruuuuuuuuuuutschiiiiiiiig *boing* o_O *am boden lieg* Aua! *sich den hintern halt* Der Laden ist zu?? Hmmmm, sich den schlüssel aus dem versteck angel und aufschließ* Maho hat bestimmt nix dagegen. *schuhe auszieh und jacke an haken häng* Dann werde ich mal ein Feuer im Kamin machen, Maho soll's doch später warm haben ^^ YoYo, sei nicht so faul, bring mir die Streichhölzer da! *feuerchen mach* Mensch hab ich ein Hunger!!! *younglady schaut sich um, ihr blick fällt geradewegs auf den kühlschrank* Ob Maho noch was leckeres hat?? *kühlschrank aufmach und kuck* EIS!!!!! Och Mist, das hat April bestimmt für Maho hier gelassen. Nehm ich's oder nehm ich's nicht???? *überleg* Lieber nicht, es gehört mir ja nicht, außerdem würde es nur wieder Ärger geben *kühlschrank zumach* Aber gegen einen Tee hat bestimmt niemand was *sich 'nen fencheltee koch und viiiel honig reintu* *yoyo ein bißchen tee in einen fingerhut gieß* Prost! *tee schlürf* ... Ich hab doch so'n Hunger -_- *sich den tee, yoyo und ihren rucksack schnapp und es sich am tisch gemütlich mach* *schlürf* *schonmal die belegarbeit für politik anfang* *in die arbeit total vertieft ist*

Von:    Callie 23.11.2001 16:52
*aus der hexenwelt gekrabbelt komm* *hust* was für ein anstrengender tag..dabei bin ich noch halb krank!! *in gedanken und völlig geschafft zum schaukelstuhl kriech und es sich gemütlichmach*

Von:   abgemeldet 23.11.2001 17:08
War da nicht was? Ich hab doch was gehört! Da habe ich mich bestimmt geirrt *sich wieder in ihre arbeit vertief*

Von:    Callie 23.11.2001 17:54
*im schaukelstuhl sitz und vor sich hinschaukel* *leise vor sich hin murmel* april ist weg und younglady sitzt bestimmt daheim und lernt! die mädchen unternehmen was mit ihren familien und daddy oh muss in der cyberwelt arbeiten! sniff..bin mal wieder ganz allein! *ins kaminfeuer guck* *allein fühl* *schaukel*

Von:    Callie 23.11.2001 17:57
(ich bin heut nicht ganz da, ich nähe grad meine plüsch mahourca und das mahourca hexenkostüm für mich ^^)

Von:   abgemeldet 23.11.2001 18:04
(Bin selber nicht ganz da, ich wische den Keller, das Erdgeschoss und das Obergeschoss. Puuuhhhh, was tut man nicht alles um nicht auf seine kleine Schwester aufpassen zu müssen ^^ Dann gutes Gelingen beim Nähen, ne?)

Von:    Callie 23.11.2001 19:02
(das stofftier is mittlerweile fertig, das kostüm auch fast *g* naja, bei meinen nähkünsten -_-)

Von:   abgemeldet 23.11.2001 23:52
Uuaaahhh *gähn* Ich mach Schluß für heute. Komisch es war den ganzen Tag so ruhig, die Mädchen waren nicht da, April hab ich nicht gesehen und Maho ist mir heute auch noch nicht über den Weg gelaufen. Wo die nur alle sind?? *den blick schweifen lass* Ach du meine Güte, seit wann sitzt Maho denn da im Schaukelstuhl????? Ich habe sie gar nicht bemerkt, sie mich wohl auch nicht. *die schlafende maho mit einer decke zudeck* Richtig knuffig, wie sie da so schnarcht ^^ *jacke und schuhe anzieh* *sich den rucksack schnapp und den laden verlass* *zuschließ damit maho nicht geklaut wird*

Von:    Callie 24.11.2001 06:23
*langsam wachwerd* gähn! oh ich muss los..in die hexenwelt..*schnell einen zettel schreib das ich übers wochenende weg bin* für den fall das jemand vorbei kommt und sich wundert warum niemand hier ist! also ich treff ja jetzt malissa und wir machen uns ein schönes wochenende in der hexenwelt! *mit etwas gepäck im schrank verschwind*

(ich war die ganze nacht wach! kein schlaf!! was ich die ganze nacht gemacht hab? ich hab geschneidert, jawohl, und zwar mahourcas hexenoutfit!! das will ich ja gleich beim animexx anziehn, irgendwie schauts genial aus, ich mein hab das heut in einem tag gemacht und dafür das ich nicht schneidern kann, also es ist ganz ok, etwas schlampig (vorallem die handschuhe) aber der umhang is einfach hammer! so ich muss jetzt los, ich bin sonntag mittag wieder da! jetzt fahr ich ja zum animexx treffen :)

Von:   abgemeldet 24.11.2001 12:26
*schlüssel aus versteck angel und aufschließ* Nanu? Keiner da?? Oh ein Zettel *den zettel les* Maho ist das ganze WE nicht da??? IST JA TYPISCH!!! Wenn wir (april u. younglady) oder die Mädchen etwas Spaß haben motzt sie rum und bezeichnet uns als faul und was weiß ich aber sie darf sich 'nen bunten machen, oder was? *grummel*

Aaaaach, soll sie doch. Die Mädels müßten bald kommen. Was Maho kann können wir schon lange ^________^ *wart*

Doremi, Bibi, Emely, Sophie und Nicole: Guten Tag YoungLady!!
Hi Mädels, schön euch zu sehen. Habt ihr alles gekriegt??? Ach nun kommt doch erstmal rein. ^^
Emely: Ich habe alles bekommen *packt ihre einkaufstasche aus* Äpfel, Birnen, Mandarinen, ... alles was du mir aufgeschrieben hast YoungLady
Doremi + Bibi: Wir haben auch alles, da *bibi drückt younglady ihren einkaufsbeutel in die hand*
Sophie? Nicole? Habt ihr auch alles bekommen?? Ja? Na das läuft doch wie geschmiert.

Wer hilft mir beim Kochen? Ähhhh, Doremi..., ähhhhm deck doch schonmal den Tisch ^^"""" Nicole? *beide verschwinden in der küche und machen sich an das mittag*
*emely ist mit dem obstsalat beschäftig* *doremi deckt den tisch* *sophie versucht sich zusammen mit bibi an einer schokotorte*

Später:

Puhhhhh, geschafft!! *die mädchen und younglady bestaunen das menu* Mal sehen ob das auch so gut schmeckt wie's aussieht. Aber bei DEM Chaos mag ich nicht essen. Wie wär's meine kleinen Hexen, wollt ihr die Unordnung per Zauberrei verschwinden lassen? *die mädels verwandeln sich* *schwupp* *sie stehen wieder in einem ordentlichen laden*

*die mädels setzen sich an den tisch, younglady trägt die schüssel mit den nudeln, den obstsalat und die soße zum tisch*
Doremi: Es gibt zwar kein Steak aber... hurraaaa, endlich essen!!!
Bibi: Fressliese!!
Doremi: -_- UUUuahhhh, sei nicht so gemein!!!
*allegemeines gelächter*
*alle im chor* GUTEN APPETIT!!! *mampf* *schling* *stopf*

Später:

Doremi: Ich bin sooooo satt *sich den bauch halt*
Bibi: Ist ja auch kein Wunder, wenn man fast alles alleine auffuttert...
Sophie: Emely, der Obstsalat war köstlich. Wenn Mahourca wüßte was wir hier veranstalten..., die würde platzen vor Wut.
Nicole: ... wohl eher vor Neid, weil sie nicht mitmachen durfte!!
*allgemeines gelächter*

*younglady wäscht rasch das geschirr ab* Wie wär's mit einem kleinen Verdauungsspaziergang??? *die mädels und yl packen sich in ihre jacken und stifeln aus dem laden*

Von:    Callie 24.11.2001 16:01
*in der hexenwelt sitz und sich gedanken mach* was die wohl grade in meinem laden machen?? ach egal, heute geniess ich einfach mal den tag, sollen die doch machen was sie wollen..

(ich bin grad beim animexx treffen, hier gibts natürlich auch einen pc, dachte mal ich schau mal vorbei! also, wer auch immer grad mitliest, wir lesen uns dann später oder morgen ^^)

Von:   abgemeldet 24.11.2001 18:59
*fünf frierende mädchen und eine frierende younglady kommen in den laden gestürzt*
Doremi: Ich kann nicht mehr!! *heul*
Emely: Das war wirklich ein langer Verdauungsspaziergang.
Sophie: Aber es hat Spaß gemacht.
Bibi: Und wir haben alle Materialien gekriegt, die wir brauchen ^^
Zieht euch erst mal aus Mädels. Ich mach schon mal Feuer. *feuer mach*
*nicole kocht für alle einen leckeren tee und schneidet den schokokuchen an*
Doremi: Lecker!!!!
Bibi: Du denkst echt nur ans ESSEN!!!
*alle machen es sich vorm kamin gemütlich, trinken tee und futtern schokopudding, dabei wird sich angeregt unterhalten*

Von:    Callie 25.11.2001 15:16
*aus der hexenwelt angekrochen komm* gähn!! *sich erstmal ins bett leg weil die letzten zwei tage durchgemacht hab* das war ein tolles wochenende! *einpenn* ZzZ

Von:    Callie 25.11.2001 18:16
gähn *umdreh* *weiterschlaf*

Von:    Callie 26.11.2001 00:21
ZzZ

(ich geh jetzt ins bett, april schau früh gleich in dein gästebuch, ich schreib dir jetzt noch was wichtiges rein :)

Von:   abgemeldet 26.11.2001 07:02
Hihi, Maho hat nicht mitgekriegt das wir uns in ihrem Laden 'nen dicken gemacht haben ^^ Tjaaaa, wir haben ja auch alle Spuren sorgfällitg beseitigt.

(YoungLady war mal neugierig, hab in Aprils GB rumgeschnüffelt *schäm* Gib dein bestes Maho!!! Ich drück dir Dienstag die Daumen!!)

Von:    aprileagle 26.11.2001 11:26
So, dann werde ich den Laden mal schmeißen!

*April krempelt energisch ihre Ärmel hoch*

Damit Mahorci-chan sich ganz auf die Prüfung konzentrieren kann und sich keine Sorgen um den Laden zu machen braucht ^-^.

Von:    Callie 26.11.2001 11:36
*aus der hexenwelt gekrochen komm*

APRIL!!!! ich wollte kurz vorbei schauen! ich war schon früh in der hexenwelt, musste ein paar Besorgungen machen, hab meine Bücher hier vergessen *sich die bücher schnapp* und jetzt geh ich gleich wieder zurück, ich und Malissa wollen heute intensiv lernen!! also tut mir leid, ich habe heute keine zeit!! bitte pass gut auf den Laden auf! Ich schau vielleicht heute abend bevor du gehst nochmal rein, ansonsten sehen wir uns morgen und machen uns einen schönen abend und feiern das meine prüfung rum ist!! so, ich bin jetzt ganz fleissig......ich will doch ein gutes vorbild für die mädchen sein, ausserdem hab ich Daddy Oh und Malissa versprochen das ich die Prüfung schaffe!! *an april kuschel und gleich wieder in die hexenwelt abhau* *nochmal umdreh* *wink* und denk morgen an mich!!
*in den schrank spring* *tür hinter sich zumach* *auf den weg zurück zu malissa in die hexenwelt*

seuftz..soviel zu tun! *ganz entschlossen* aber ich werde es schaffen!! ich will meine freunde nicht enttäuschen!!!!!!!!!!!!!!!

Von:    aprileagle 26.11.2001 12:26
Wir drücken Dir alle die Daumen, Mahorci-chan.

*etwas traurig, aber auch stolz hinter der kleinen Hexe herschaut*

Von:    Callie 26.11.2001 17:59
*aus dem schrank schau* hallo? noch jemand da? april! *geschafft bin* ich war ganz fleissig!! ich muss auch gleich wieder los!! wollte dir nur einen schönen abend wünschen und schauen ob mit dem laden alles ok ist (*grummel* wie konntet ihr nur zulassen das der thread nach ganz unten verschwindet! da ist man einmal nicht da...)
ich hoffe doremi hat auch fleissig gelernt!! so, malissa wartet, wir wollen noch ein paar aufgaben lösen, damit - falls wir es nicht schaffen - niemand sagen kann wir haben uns nicht bemüht!! ich erzähl dir morgen auch wie es war! also drück mir die daumen!! ach ja, und sag den mädchen ich komme heute nicht so früh zurück, sie brauchen nicht warten..*schranktür wieder zumach* *zurück in die hexenwelt geh wo malissa und ein stapel bücher wartet*

(@april, schau in dein GB, also wir lesen uns dann morgen, ich lasse mich einfach mal überraschen wie es läuft, zumindest hab ich jetzt ein reines gewissen weil ich heute wirklich was getan hab!

@laurin, nicht böse sein das ich in den thread geschrieben hab, ich sagte ja - april begrüssen und verabschieden muss sein! dafür lern ich jetzt gleich ganz konzentriert und fleissig weiter! heut habe ich wirklich viel gemacht und bin gut vorran gekommen ^^)

Von:    Callie 26.11.2001 21:52
*aus der hexenwelt komm* gähn!! *augenringe hab und total verpennt bin* *sich in den schaukel setz und ein bisschen vor sich hin schaukel und sich erhol* *ins leere blick* *nervös werd* morgen ist der grosse tag...*schweisstropfen*...hoffentlich klappt alles...

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...140] [141...150] [151]
/ 151

Zurück