Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| hahahaha, ja mit fettem duden hau "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| ja noch besser messer gegen deutschbuch sollt ich mal im unterricht versuchen! <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| boa ich wette das fette mathe buch hilft am besten. und zirkel als wurfsterne "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| *lernkassette an kopp schmeiß*Fall um!JETZT!!! Inner stunde jehts ins Kino!*freu* Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| welchen film? "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| The Fast and the Furios!!!*sabber* Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| *sich mal wieder blicken lässt* ^^ soooooo hab ja lange nix mehr von mir hören lassen *schäm* naja da bin ich nun wieder zwar nur für 5 min aber egal wollt nur mal wieder hallo sagen :) >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| Kino war affengeil^^Zusammenfassung ma i spädaa!Jetzt keenen Bock mehr^^;;; Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| wuääh, will auch den Film sehen v_v |
|
||||||
| joa.. mach ma chrono.. is net schlimm.. Q eisi *mal nur so zum spass knuddäl* ^-^ __________________________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde ^-^ Tatsache.. medea's-passt-doch-supa-zu-einer-hexe-und-zu-jedem-kommentar-standart-smily |
|
||||||
| sooo leute in weniger als 24 stunden ist es soweit ab nach england ^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| wuah und in zwei tagen hab ich geburtstag .__. |
|
||||||
| oooh ohhhh *plutoknuddl* ich wünsch gez lieba nix bringt unglück...aber pö ich denk n dich ^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| höhö dankö*knuddl* Vielleicht kommst ja ma per zufall an n pc ran und ins inet^__^ ansonsten wünsch ich dir viel spaß und eh imma schön brav bleiben :p |
|
||||||
| bitte ^---^naja ich werd dann mein zimmer aufräumen seeya guys und schön fleißig posten ;) wehe der tread ist tot wenn ich wiedakomm "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| viel spass in england, yuffie *auch da hin will* __________________________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde ^-^ Tatsache.. medea's-passt-doch-supa-zu-einer-hexe-und-zu-jedem-kommentar-standart-smily |
|
||||||
| jo, viel spaß^^ aba ich sag euch, die spinnen, die briten... *lol* ich weiß wovon ich red, meine halbe verwandtschaft hockt in england und die ham echt ausnahmslos alle en rad ab...^^; -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- Wozu sich Sorgen machen ums Leben? Keiner überlebt's! Shai shen! |
|
||||||
| *lol* ich hab einen inna klasse.. ich kanns nur bestätigen.. __________________________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde ^-^ Tatsache.. medea's-passt-doch-supa-zu-einer-hexe-und-zu-jedem-kommentar-standart-smily |
|
||||||
| Ich war ma in Schottland in einer Familie, waren echt ober nett, kann ich nur sagen. *nick* Jeder hat halt seine Macken, insbesondere ich. *lol* -_-° |
|
||||||
| und geschmack ham se auch nich... jedes jahr kommen diese furchtbar kitschigen geburtstags/weihnachtskarten hier angeflattert! rosa, mit blümchen, hündchen, kätzchen, bärchen, herzchen und goldener schnörkelschrift... *urks* -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- Wozu sich Sorgen machen ums Leben? Keiner überlebt's! Shai shen! |
|
||||||
| *lolwech* ausserdem hab die meisten taschen immer noch ich!! __________________________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde ^-^ Tatsache.. medea's-passt-doch-supa-zu-einer-hexe-und-zu-jedem-kommentar-standart-smily |
|
||||||
| Un die fahrn auf der falschen Strassenseite!!!!!tztz Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| na und? das machen die leute in hong kong auch <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Minderheiten zählen nich,außerdem warn die über 100 Jahre Kolonie. Japaner fahren och uff der falschen Seite. Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| wenn ma einer von denen zu besuch is, beschwern die sich auch imma, das wir auf der falschen seite fahrn^^ -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- Wozu sich Sorgen machen ums Leben? Keiner überlebt's! Shai shen! |
|
||||||
| Die sollen sich nur zurückhalten!Der Haupteil der Menschheit fährt rechts. Un geschmäcker ham die...man da greift mann sich an Kopp!^^' Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| *rofl* ich find die sprache aber voll genial, besser als meine eigene *mal anmerk* __________________________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde ^-^ Tatsache.. medea's-passt-doch-supa-zu-einer-hexe-und-zu-jedem-kommentar-standart-smily |
|
||||||
| sach ich ja^^ vorn paar jahrn war ich da bei meiner cousine brautjungfer... mit röschen im haar und einem wiederlichen rosa kleid mit megapropellerschleife im rücken^^;; -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- Wozu sich Sorgen machen ums Leben? Keiner überlebt's! Shai shen! |
|
||||||
| Die Schleife war bestimmt mit Motor,zur Kühlung un damit du disch schneller bewechst!:p Alle Menschen sind Engel mit nur einem Flügel-damit wir fliegen können,müssen wir uns umarmen. |
|
||||||
| *lol* und dafür das du dich nicht überanstrengst :p __________________________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde ^-^ Tatsache.. medea's-passt-doch-supa-zu-einer-hexe-und-zu-jedem-kommentar-standart-smily |