Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| nee... (siehe liebe-threat^^) tut mich tschuldigung, aba morgen bin ich wieda daaaaaaaaaaaaa... Tweety^^ -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- Wenn du kämpfst, kannst du verlieren... wenn du nicht kämpfst, hast du schon verloren! Shai shen! |
|
||||||
| Früher hat mich der liebe Kinderarzt immer Ännchen genannt... -_- |
|
||||||
| Nennt er dich net mehr so???? Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Ich geh net mehr zum Kinderarzt... -_- |
|
||||||
| Ah so!!^^;; Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Und vor kurzem hat er aufgehört zu arbeiten und zwei neue junge Ärzte haben die Praxis übernommen... die is genau bei uns nebenan. |
|
||||||
| mein arzt wohnt auch genau neben mir is unser nachbar und ein guter bekannter meiner eltern <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| bei uns um die ecke is auch direkt ne apotheke. Wir wohnen ganz passend, von gar nix zu weit entfernt, von der Einkaufstraße, von der Schule, von der Post, von den Parks, von... ach was weiß ich... |
|
||||||
| Ännchen Kännchen??? |
|
||||||
| HäH? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Oma Anna... früher ham die mich immer Oe genannt (gesprochen 'ö')... wegen meinem Nachnamen... oder Anna Oe. irgendwie... bescheuert... Hmmm, wie wärs denn man mit Al? |
|
||||||
| so wie Bundy? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| süßes ännchen kännchen^____^ |
|
||||||
| Al Bundy??? Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| naja AL halt <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Also, nich AL wie Arschloch. -_________- Eher das Al wie Al Bundy... Ännchen Kännchen... ^^ |
|
||||||
| AL wie Arschloch??? also das hab ich sicher nicht gemeint <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Na Al Bundy wie jehts???Wahaha das passt gar net zu dir sach ich ma so Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Das schießt mir bei AL aber immer so durchn kopf... Arschloch... >_< Nein, ich bin wirklich net wie Al Bundy... |
|
||||||
| Dumpfbacke :p |
|
||||||
| Ich hoffe du meinst nich dich selbst mit Arschloch oder??? Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| wie man's nimmt... kommt schon mal vor, dass ich mich selber fürn A-loch halte... dumpfbacke ist aber auch passend ^^ wie is mit dorftrottel? |
|
||||||
| sorry das ich damit angefangen hab wer beziechnet denn jetzt wen also a-l? und warum <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Neee.^^ Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| lalalalalalaaa*mit sich selbst babbel* |
|
||||||
| Du hast damit nich angefangen, mir kam der gedanke mit dem a-loch gleich schon bei dem Al (also hab ich selber angefangen ^^). Und hier bezeichnet niemand niemanden als A-loch, wo kämen wir denn da hin? |
|
||||||
| *sich selba als aaaaa oder bbbb oder cc loch bezeichnet* |
|
||||||
| Ein kleiner grüner Kaktus steht draußen aufm Balkon.holadri holadra holadro.ging doch so oda binsch dodal verwirrt^^; Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| .___. |
|
||||||
| Isch bin verwirrt,stimmts? Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |