Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| du muss *nuklearknuddeling* wenn schon schreiben ^^ __________________________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde ^-^ Tatsache.. medea's-passt-doch-supa-zu-einer-hexe-standart-smily |
|
||||||
| *knuddeeeeeeell aus einer anderen Dimension* Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| muss? neee, das hört sich so gefährlich an^^;; -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- Wenn du kämpfst, kannst du verlieren... wenn du nicht kämpfst, hast du schon verloren! Shai shen! |
|
||||||
| holla... *knuddeeeeeelll von hinterm mond* -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- Wenn du kämpfst, kannst du verlieren... wenn du nicht kämpfst, hast du schon verloren! Shai shen! |
|
||||||
| *knuddeeeeeeeelll aus meinem tiefsten innern* Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| *knuddeeeeeeeelll mit herzchen in den augen und schmetterlingen im bauch*^^ -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- Wenn du kämpfst, kannst du verlieren... wenn du nicht kämpfst, hast du schon verloren! Shai shen! |
|
||||||
| Kann ewig so weitergehen,stimmts?^^*festumarmknuddeeeeeeeeelll* Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| stimmt!^^ *knuddeldiduddeldidumdida* du, ich muss jetzt gleich off...-.- -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- Wenn du kämpfst, kannst du verlieren... wenn du nicht kämpfst, hast du schon verloren! Shai shen! |
|
||||||
| muss nochmal anmerken das mein trainer geil ist "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Schaaaaade-_-*seuftz*Aba du holst dir ja morschen ne Karte,ja? *knuddelwuddel* Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| @yuffie das kann isch net beurteilen!*lol* Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| soso yuffie, das is schön...^^ jup, morgen zwing ich die, mir ne karte rauszurücken *höhö* naaaaaaaaacht ihrs! -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- Wenn du kämpfst, kannst du verlieren... wenn du nicht kämpfst, hast du schon verloren! Shai shen! |
|
||||||
| Schlaf guuuut!^_____^ Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| tu ich^^ *jutnachtknuddelunwechis* -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- Wenn du kämpfst, kannst du verlieren... wenn du nicht kämpfst, hast du schon verloren! Shai shen! |
|
||||||
| *kicher* ich bin ab übermorgen 2 wochen in england, praktikum. ich habe eine bitte an euch: LASST DEN TREAD NICHT STERBEN "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Wow yuffie.. viel spaß^___^ |
|
||||||
| danke^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| wie bist denn da rangekommen is das ein kurs oder von der schule aus? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| frag ich mich auch, gerade.. __________________________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde ^-^ Tatsache.. medea's-passt-doch-supa-zu-einer-hexe-standart-smily |
|
||||||
| jaja ist son work experience project unserer schule. in der 11 flieg ich für 1 jahr nach singapur um dort schule zu machn ^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| boohr *staun* schade das das bei uns nüch geht... __________________________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde ^-^ Tatsache.. medea's-passt-doch-supa-zu-einer-hexe-und-zu-jedem-kommentar-standart-smily |
|
||||||
| geht auf jedem gymnasium, ist nur teuer "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| möff feddich mit packn ^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Wann fährstn du?Hast du eischentlisch Mittwoch frei??? Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| nee morgen noch schule und donnerstag ab nach england "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Ahso.Dann zeig jedem Audofahrer nen Vogel,ja?Wie kann man nur auf der falschen Straßenseite fahrn!!!*koppschüddel* Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| LOL ^---^ naja ich werds machn *gg* aber nach england und zurück fliegen wir hmmmm.....lecka flugzeugessen.!! und wenn irgendein terrorist mit n teppichmesser kommt kick ich den wech "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| ja aber der hat warscheindlich 6 andere leut dabei und die machen dann toast aus dir und das ganz für allah <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| na und? ich hab meinen englisch kurs!!! *harhar!* "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Genau!!!!Friß mein Englisch du kleiner Terrorrist!!!!!*lol* Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |