Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ich bin der selben meinung wie pluto, bring mir was mit neko-chan ~_^ ________________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde. |
|
||||||
| ich bin der selben meinung wie pluto, bring mir was mit neko-chan! ~_^ ________________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde. |
|
||||||
| *lol* *kugel* |
|
||||||
| ;) Bin ich heut wieda fies. *mitplutokugel* ^^ Ich geh gez glaub ich in die Stadt und geb geld aus.. eh, hast du heut auch KKJ geguggt, ich MUSST es mir anschauen, die guten alten Zeiten...*nostalgisch werd* Außerdem will ich mir alle Folgen aufnehmen, aber dazu brauch man V-Kassetten (ich hab echt nen gigantischen V-Kassetten konsum -_-°). |
|
||||||
| aaaaaah klar hab ich gesehen.. hab aber die Folgen scho auf Video! Viel Spaß beim einkaufen und kauf für mich mit*lol*^^ |
|
||||||
| bring mir auch was mit neko *zwinka* ________________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde. |
|
||||||
| Pffffffft, hab ne menge geld auf meine Konto überwiesen, damit ich wieder fleißig bei amazon bestellen kann (City Hunter u. KKK!!!!). War nämlich leer geräumt (dat konto -_-°). Jaja, jetzt hab ich null Bargeld. *heul* |
|
||||||
| KKK?? |
|
||||||
| was is den KKK ????? @_@ ________________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde. |
|
||||||
| ach.. *lol* du meinsest KKJ ! gelle ? ^-^ ________________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde. |
|
||||||
|
||||||
| Sorry, ja ich meinte KKJ... -_-° Das J is ja gleich neben dem K da kann man sich ja mal vertippen. >_< |
|
||||||
| ^___________________________________^ ________________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde. |
|
||||||
| Och ich fands süß^____^ Neuer insida wa? KKK *gg* |
|
||||||
| Jo, insidaaaaaa... und nur wir drei sind eingeweiht. *psssssssssst* ^_- |
|
||||||
| jenau.. wir machen keinen KKJ thread auf ab jetzt heisst Dat KKK.. is auch leichter zu tippen *lol* Ich weiss, ich steh heut ein bissel neben mir.. liegt am nahenden Halloween *echt gruseliges lachen ablass* ________________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde. |
|
||||||
| ...kkj habbi nie geguckt, gelsen "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Jaja imma nur schlagen,kloppen,prügeln.Imma auf dat schwache geschlecht...-_-Ihr seid echt unfair!!!Das sieht man scho daran das ihr euch sorgen um den Hammer!!!!macht.Das ist echt nisch mehr schö. Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| wasn hier los ?_? -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- Wenn du kämpfst, kannst du verlieren... wenn du nicht kämpfst, hast du schon verloren! Shai shen! |
|
||||||
| Die Yuffie haut misch mitnen 10000t Hammer!!!Aba isch weiß net warum.-_-Un dann sorgen sich die anderen nur um den Hammer!!*heul* Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| ne ich hab gemeint der arme chrono lesen kannsu auch nich mehr wa? |
|
||||||
| Na jut.Du bist ne ausnahme^^*knuddel* Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| och heeeeeeerm... *chronoknuffel* -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- Wenn du kämpfst, kannst du verlieren... wenn du nicht kämpfst, hast du schon verloren! Shai shen! |
|
||||||
| Text sinn net peil aba wird scho was nettes gewesen sein.^^ Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| mensch chrono^__- aussadem musste mir noch schreiben :P |
|
||||||
| na klar^^ gibts eigentlich ne übersetzung für "och herm"? *überleg* so was wie "eine runde mitleid...oooooooh" *lol* -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- Wenn du kämpfst, kannst du verlieren... wenn du nicht kämpfst, hast du schon verloren! Shai shen! |
|
||||||
| ich mein du musst nich aber du wolltest doch auf den neuesten stand wegen mei liebesleben :p |
|
||||||
| o_O *nixpeil* ________________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde. |
|
||||||
| mütleid? für chorni? süß!^^ |
|
||||||
| Ma i no!!No Panik on titanic!! Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |