Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| nekoshampoo: hört sich ja danach an als würdest du fliehen.. darfst du auch nciht ins inet oder lag es an der uhrzeit?^^ aaaah, momokochen und cloud.. oh gott.. wasn da passiert??*umfall* |
|
||||||
| hmm... irgenrwie sind wir hier alleine im forum. *grins* |
|
||||||
| heeeeee pluuuuuuutooooooooooo!!!!!!!!!!!! Bist du wieder eingeschlafen???? |
|
||||||
| Naa mein liebes bin hier!^^ |
|
||||||
| Sach ma was zu meinem thread muss doch wissen, was die tante pluto dazu sagt, sonst ist hier ja niemand, außerdem könntest du ja villeicht mal, wenn es dir keine unstände bereitet, die geschte weiterschreiben. |
|
||||||
| also momo.. storys weita schreiben hab ich ja gesacht.. ne!^^ aber zu deinem tread hab ich auch was geschrieben sach ma hast du n foddo von cloud gesehen? |
|
||||||
| *schnief* nee, war ganzschön schwierig von dem zu träumen, ohne jede ahnung von wem man denn träumt, aber es hat geklappt. |
|
||||||
| Och wie süß! Das hört sich süß an^___^ Ich hab mir jetzt eure Diskussion nicht durch gelesen aber ihr habt euch über vieles Unterhalten was?! |
|
||||||
| jaaaa, und ich glaub das ist auch gut so, dass du nicht alles gelesen hast, aber dat war gestern echt klasse, ehrlich. |
|
||||||
| Ich freu mich für dich*knuddel*^___^ |
|
||||||
| dankäääääää (knuddelganzdollzurück) |
|
||||||
| du momo süße ich muss mich ma ferddig machen für schule*seufz* vielleicht bin ich nochma im forum aber wenn nicht ne email bekommst du aufjedenfall^__- *knuddel* |
|
||||||
| ok, ich muss mich auch fertig machen, tschussi... |
|
||||||
| also ich mach Kung Fu Montags und Donnerstag und hab e-gitarren unterricht Mitwochs. in der Schule hab ich mich für die alt-griechisch gruppe eingeschrieben ^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| *snooze* "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| @pluto: yep, ständig auf der flucht...^^ lag an beidem, ich hätte eigentlich auch noch hausaufgaben machen müssen... habsch doch glatt vergessen^^;; vereine? hmmm, donnitag habsch karate, bisschen abreagiern>:) -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- Wenn du kämpfst, kannst du verlieren... wenn du nicht kämpfst, hast du schon verloren! Shai shen! |
|
||||||
| Tjoaa..... ich geh in keinen verein... un ach jaa... inetrechnung wird wohl wieda mega hoch sein ~__~ |
|
||||||
| hab ichs gut.... ich hab ne flatrate... *unschuldigpfeif* ___________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| ich auch... und die bezahln auch noch meine eltern^^; |
|
||||||
| ja das is SEHR angehnem ohja ich hab sauch <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| ich seh das schon kommen, wenn die alle bei mir sind.. sitzen die tag und nacht im i-net -_-° ______________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde. |
|
||||||
| jaaaa surf-maraton!!!! ich gewinn bestimmt ^^ mit meinem 37 Stunden rekord und danach 22 stunden schlaf ^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| also das übertrifft sogar mich mit meinem 21stunden rollenspiel marathon und danach 2 stunden schlaf und dann in die schule <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| nunja mein spielen wir nochmal breath of fire 3 aber doch mal am stück durch endete auch mit ca 30 stunden, hatte ja sonst nix zu tun "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Also ihr werdet mich morgen beneiden!*gg*Das weessch ganz genau^hähähähä Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| warum dat ? ________________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde. |
|
||||||
| Ihr werdet mich nisch nur morgen sondern auch die näxsten 4 Monate beneiden!!!hähähähähähähä Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| nu sach ma warum ________________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde. |
|
||||||
| Weil ich die ganze Zeit ausschlafen kann!!!*ggggggg*hihihihi Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| aso.. sonst nix weiter ? ________________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde. |