Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| wäre suuuupa ^___________________________________________^ ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Ich will auch post haben.:( Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| chrono-- mutu wat schreiben, dann schreibt man dir auch zurück ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Aha! meinst? Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| du musst was schreiben, dann schreibt man auch zurück... ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Hä? Chrono will also Post... wie wär's mit ner Briefbombe? >:D |
|
||||||
| *lol* ne doch nicht als erstes.. erst mal etwas harmloserers... und dann langsam steigern.. ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Pass bloß auf du!!!!!!!!!Wenn ich dich kriege!!!!!!!!!*hinter neko her renn* Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| *lolwech* komm her mietze komm in meinen arm, hier bist vor dem bösen onkel sicher.. ^^ ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| AHHHHHHH!!!!!!!! *wechrenn* Hilf mir Medea!!! |
|
||||||
| klar helf ich dir.. komm her.. *arme ausstreck und in die hocke geh* ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Och komm sei lieb und gib sie mir,ich bin auch ganz lieb. Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| pahh.. seh ich vielleicht so aus ?! ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Jaaa!Komm scho. Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| pahhhh.... ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| *hinter medea versteck* Is der böse Onkel wech? ^^ |
|
||||||
| hmm.. nein noch nicht... ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Hmm mal sehen...Medea guck rechts neben mir steht Sindbad und winkt dir zu!!*zur linken Seite renn* Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| *sich auf Sindbad stürz* MEINAAAA!!!!!! ^^ |
|
||||||
| was soll man da machen ?? *schulterzuck* ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| schoooo leute party war geil, n keerl und bin hacke dicht. 6 feiglinge, 2 becher bowly 2 bier, 3 becher baylys.....pöööööö geil......boa und wat ne schnitte...grunz aaaah und einer hat gekotzt (nich ich hahaha) whatever party bei sabine müsst ihr auch ma hin da gibbet kerle un n kählschrank voller alk, kippenkonsum heut abend 3 schachteln und 1 zigarre. der pommer hat clarissa gebummst und sonst war alles in ordnung, hihi und der mark hat alles gefilmt die sau.. "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| @neko Jetzt habsch dich!hahaha Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| dir merkts man aber an, dass du dicht bist, Yuffie! ^^ Noch nich im Bette, morgen früh haste nen Kater! *lol* |
|
||||||
| ui ui ui und wat ne action im bett *GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG* "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| mönsch bis du blau,, dat merkt man richtig.. du wirst so redselig *lol* viel spass mit dem kater morgen... ^^ ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| hihihi.....ich will ja nich aasaaagen wieviel cm LOL "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| CM??? Hmmm, versteh ich nich ganz ^^ @chrono: du hast mich geschnapp? Oje... was mach ich da bloß? ^^ |
|
||||||
| centimetre "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| ja die drei großen S Sex Saufen Spaß!!!! Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |