Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Hmmmmm, ja wär okay! |
|
||||||
| *neko handtuch über schulter gelegt*So ich fang jetzt an dich trockenzurubbeln.*neko kopf trockenrubbel und alles andere* Und wird die schon wida wärmer?? Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| 'ne heiße Schokolade wär nich schlecht...*gähn* ^_- |
|
||||||
| OK!Mach ich dir.Dauert en augenblick.Un nich einpennen,ja! Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| *schnarch* :P~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *mit schokolade ankomm*hier deine heiße schokolade! Hmm eingeschlafen...naja soll sie ruhig weiterschlafen,sieht niedlich aus. *schokolade auf tisch stell und neko mit einer decke zugedeckt* schlaf gut. Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| dangöööööö! *angrins* ^^ Das is aber lieb... *rotwerd* |
|
||||||
| Ach is doch nich der rede wert,ist doch selbst verständlich. Ich geh auch in de heia. Happy dreams. Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| na wenigstens erfreuen sich 2 leute mit mir an diesen tread LOL "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| -____________-' Wie könnt ihr nur ohne mich.... ....diesen Thread weiter führen :p |
|
||||||
| Pluto-chan knuddl wuddel küsschen auf wange geb *pöpöpö?* "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Wat habt ihr denn? ^__________________^ *wieder mal durch thread groove* Aha aha aha!!! |
|
||||||
| *groovvt mal ein bissel mit koneko-chan mit* *groove groove* ^-^ __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Hej, cool, voll groovy is das hier! ^^ Ich geh jetzt futtern! |
|
||||||
| oki, tu das, guten appititt .. ich groove in der zeit weiter *groove groove* __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Bin wieder da, guck jetzt aber KKJ! :P *groove* |
|
||||||
| ich auch *gG* __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| jetzt nich mehr *voll am spammen is* ^^ *groove* |
|
||||||
| *lol* soll wohl so sein wenns schon zuende is.. obwohl.. man . ne lassen wir das mal.. *weitergroove* __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| *groove groove* was soll dann diese groove sein???? *groove groove*^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| ABROCKEN eisi*g*^^ |
|
||||||
| *lol*ist dir schon mal aufegfallen das unsere threads die meisten seiten haben???^^ *groove* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| is ja auch richtig so !! *gg* *weiter groove* __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| ahhh es gibt kein erbarmen ihr seit unerbittlich ,was? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| WIR KENNEN KEINE GNADE!!!!!!! und ich komm doch mit auf den kkj treff und ich schlaf in der mitte *g* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| wers glaubt....... <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| komm doch auch mit^^ dann bin ich da nicht das einzigste männliche wese >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| pandur, nimm eisi nüch erst, der darf gar nicht kommen, is nämlich ein weiber treffen und der will das nicht einsehen.. -_-° __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Also da hab ich lieber meinen Pandur bei dem Weibertreffen als Eisi*zungerausstreck* bööötsch^^ Aber, BASTA! Es bleibt ein reines Mädeltreffing^___- |
|
||||||
| ich hab halt was gegn männer beim weibertreffen.. von daher *mal auf dem letzten satz in der selbstbeschreibung im steckbrief hinweis* *räusper* *groove* __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |