Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *lol* ich habe vor gar nix angst *eine winzigkleine spinne auf dem tisch krabel* *käse wweiß und schreiend wie ein mädschen rausrenn*^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| klar mein ich chrono *chrono zu zwinker* *lol* nene meine dich und medea^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| neko-chan.. war das nich klar, das der chrono meint, oder hab ich mir das jetz eingebildet ? ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| O_O aber jetzt sind wir quit!!!!!!!!!!!! >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| noch lange nicht, der schmez sitzt tief bei mir ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Ach ja der Eisi... *zwinker @medea* Hast ne Schwäche für Chrono? ^^ Ärmster Chrono...*chrono tätschel* hast dich wieder erholt? |
|
||||||
| *grumel* dann schick ich dir halt meine selbstgezeichneten bilder... wenn noch wär meine bilder sehen möchte bevor sie in die fan-art kommen meldet sich mal^^ muss die bilder noch bearbeiten sehen irgendwie dreckich aus.... aber sind gut^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| @neko Machst dich etwa üba mein armes dleines herz lustig????? Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| -_-°.................... >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| Natürlich nicht! Hoffentlich schlägt es noch! ^_- |
|
||||||
| Öhm, ich bin jetzt ma weg (wisst ja warum ^^), komm aber wieder, okay? |
|
||||||
| sie versucht mich seelich zu zerstören aber das geht nicht mehr... meine seele wurde von meinen freunden schon so geschändet das es sie so gut wie gar nimmer gibt..... *schnüff* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| warum???? city hunter vieleicht???? >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| @ neko-chan ich geh jetz auch ma CH guggen *gg* sonst vergess ich das immer -_-° ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| *schnief* alle können ch guggen nur ich net Üheul* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| Vielleicht hilfts dir,ich kanns och net guggen*snief* Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Hallöle bin wieda daaaa!!! Lustges Zitat aus der heutigen Folge: Ryo: Allmählich wird es Frühling. Es wird wieder Zeit für mich auf Mädchenjagd zu gehen. *perverses Grinsen* ^^ Kaori: Das ist bei dir keine Frage der jahreszeit.. -_-° Ryo: jahaaaaa, da hast du Recht, bei mir ist das ganze Jahr über Frühling. *harharharharhar* :P~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| bin auch wieda da.. *gg* @ koneko-chan hast gesehn wo überall die fussabdrücke beim ryo waren ?! *kicher* ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Jau, das sah cool aus. Am besten war, wo er in den Baderaum gegangen is und dachte da wär Ayako und dann saß Kaori in der Wanne. *totlach* Und dann saßen die Männer aufm Baum. ^^ |
|
||||||
| Wo warn die?? Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| joo, das war auch so geil *gg* und wie die beiden kerle dann auch noch rot angelaufen sind *lol* aber ryo in boxer..... ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Naja, nachdem die drei Männer im Baderaum standen is Kaori wohl ausgeflippt und hat die drei ausm Baderaum rausgeschmissen (im wahrsten sinne des wortes) und dann saßen aufm Baum! ^^ |
|
||||||
| Ryo hat immer boxer hat, sieht voll knackig aus. ^___________________^ |
|
||||||
| Wusstet ihr? Das war heut meine Jubliäums-Folge, das war die Folge die ich letztes jahr als erstes von City Hunter gesehen hab und das genau an HEILIG ABEND! *strahl* Das war kein Zufall! ^^ |
|
||||||
| Medea am Dienstag musst du UNBEDINGT gucken, ich glaub dann kommt die Folge in der Ryo Kaori KÜSST! O___________________O *freu* |
|
||||||
| oi.. is klar, muss ich unbedingt gucken !! erinnerst mich noch mal dran ? schick mir am bestren ne sms oder so , büdde °! ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| meinte eigentlich die Fußabdrücke^^ Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| @chrono: axo, sach das doch. -_- Naja, die Fussabdrücke waren überall auf ihm verteilt, weil alle über ihn rübergelatscht sind! ^^ @medea: Ja okay, mach ich, is ne Mail auch okay? oder wie isn deine Handy-nummer, aber ich hab eigentlich gar kein Handy. >_< |
|
||||||
| @neko-chan steht in meinem prof, un du kannst ja auch über i-net schicken ^^ ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| aso, ja is gut! ^^ Hoffentlich denk ICH dran. *g* |