Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Joooooooo, ich werd's mir noch reinziehen, egal obs von Disney is oder nisch. Ich steh immer auf sowas!!!!! ^^ Kennste "Ein Königreich für ein Lama", der is cool!!!!!! *grins* |
|
||||||
| Ich kenn beide Filme noch nich.^^; Mal sehen vielleicht irdendwann ma.^^ Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| AHA AHA AHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *mal durch Thread groovt* ^^ Der Bauer!!! ... Er hat nicht bezahlt!! *rofl* |
|
||||||
| wat los??ich nichn raffen tu^^;; Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| *wieder durch Thread groove* Groove doch einfach mit!! Der Film is so genial (Königreich für ein Lama)! |
|
||||||
| Na gut *mit durch tread groove* Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Geht doch! *chrono anguck und dann totlach* :P~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Wiso das denn????????? Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Oje, jetzt habe ich dich gekränkt... *tröst* |
|
||||||
| Du warst so unnett!*schluchtz* Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Soll ich nochmal grooven damit du über mich lachen kannst? ^^ |
|
||||||
| Na dann streng dich an!! Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| *wieder einmal durch thread groove und dabei "AHA AHA AHA" gröhl* |
|
||||||
| Mehr!!Noch heftiger!!!!!!!! Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| *doof guck* du lachst ja gar nich... o_O''' |
|
||||||
| Das war doch noch net alles.wenn dus noch ma machst lach ich bestimmt!^^ Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| *dann eben nochma groove* |
|
||||||
| hahahahahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahuuhuuhuhuhuhuhuhuhuhuhuuuuuuuuuuuuhihihihihihihihihihihiiiiiiiiiii ^______________________^ Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Und was war daran jetzt so lustisch? ^^ |
|
||||||
| Was war bei mir lustich?^^ Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Öhm... hab ich vergessen... |
|
||||||
| Ich auch Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Tja... und was jetzt? |
|
||||||
| *noch ma groovend durchn tread*vielleicht fällts ein^^ Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| *sich auf Sofa leg und einschlaf* ^^ |
|
||||||
| HEY!!!!Gepennt wird nich!!!!!!AUFSTEHEN!!!! Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| *zzzzzzzz* Wie? Was? *schlaftrunken chrono anguck* |
|
||||||
| Du bist noch net ganz wach!Hmmm AH!*eg* *eimer eiswasser geholt und über neko gekippt* Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| O_O'''°°°° *tropf* *frier* DAS WAR GAR NICH NETT!!!!!!! *tropfnass is* |
|
||||||
| Ich habn Handtuch.Soll ich dich trockenrubbeln??? Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |