Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| 2 zu wenig^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<< |
|
||||||
| wie 2 zuwenig ?? ich geh gerne dahin, ausserdem macht sich das gut auf der bewerbung _________________________________________ Ich hab' zeeeeit Seh ich so aus ?! gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| ne hab doch meine signatur leicht abgeändert^^ von diese >>>>> hatte ich 2 zu wenig^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| aso, hab deine bilder schon geguggt und bewertet. Gesehn? nur das letzte nicht, das wird mir net angezeigt... _________________________________________ Ich hab' zeeeeit Seh ich so aus ?! gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Soo mit o!^^Ich bin heut echt gut drauf!!!!!Goil!!!!Ich hab heut festgestellt das ich 2Kilo abgenommen habe!!!!!*strahl*Wiege jetzt nur no 84kg bei einer Größe 186cm.Also IDEAL!!!!^__________^ Ich bin echt gut drauf jetzt! Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| ? ideal? ich hab 1.75 bin 17 und hab 80kg meinst du das is das idealgewicht? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Super, die 2 Kilo hätteste ruhig mir schenken können, ich brauch nämlich ein paar. *lol* |
|
||||||
| Hab noch 2Kilo im Schrank stehen.Willst die ham tun?Kriegst auch kostenlos.^^ Da gibts sone Formel,mit der man sein Idealgewicht ausrechnen kann. Ausem Kopp kenn ich die net^^; aba mußt ma probieren.Dann wirst sehen obs passt oda net^^ Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| was!!!?????? du wigst mit 1,86m 84 kilo???? O_O ich wiege mit 1,88m grad mal 74..... *Muskeln angug* *seufz* glaub ich weiss warum ich so wenig wiege *lol* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| *lol* ich bin 160 und wiege bedeutent mehr als 70kg *soifz* bin fett, isch weiss. ABer ich komm damit klar. Leute die eh nur nach dem äusseren gehen mag ich eh net und die mich auch nüch *gg* _________________________________________ Ich hab' zeeeeit Seh ich so aus ?! gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| wenigstens nimmst du es richtig gelassen das du wie du selbst sagst fett bist^^ ein mädschen in meiner klasse ist auch fett und sie hasst sich dafür.... das finde ich bemitleidens wert.... >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| hey ich hasse mich auch dafür das ich fett bin was is daran bemitleidenswert? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Ich hab nen durchgestählten Adonis Körper!!!*rofllol* Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| pandur bemitleidenswert ist es wenn man deswegen in selbstmitleid versinkt und meint niemanden zu haben und so (<-- hab das alles durchgemacht, deshalb) _________________________________________ Ich hab' zeeeeit Seh ich so aus ?! gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| pan dingsda auf dem bild siehst du nicht fett aus..... ich glaube sogar das ich etwas dicker bin als du^^ *muss köperstählen* 1und2und3und4und5und6 ach kein bock mehr...*lol* genau so trainiere ich immer^^ und ich meinte genau das was medea grad sagte^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| Ich hab Untergewicht, und das gebe ich zu. Und ich esse sogar normal, das ist mein Problem. ECHT!! Glaubt nich ich bin magersüchtig oder so!! NIEMALS!!! Ich fress wie blöde und leg nie zu, das hasse ich, ich will mal n bissel mehr kriegen. Na gut, ich akzeptier es auch, aber es ist nicht schön, wenn Knochen rausgucken. -_-° Aber vielleicht leg ich ja auch noch mal zu. Ich bin 1,63 cm groß und wiege 47-48 kg. Ich will auf keinen Fall damit angeben, weils da einfach nix anzugeben gibt!!!! Und vor allem ist es auch nicht gesund... Dabei bin ich schon so faul und Schoko-süchtig! *grins* |
|
||||||
| ja gut unter der jacke und dem t-shirt kommt das nicht so zur geltung aber ich bin fett aber ich werd jetzt mal was dagegen tu verdammt! <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Nich scho wida so wat wat keine jute Laune verbreitet.Lacht alle ma!!!^________________^ Ich sach jetzt wat hmm Ah!An Freitag hat mich meine Mudda zum Fotographen gezerrt!^^'Da mußt ich dann Posen in Uniform!^^;;;;;; Ich hatte aba null Bock auf sone Grütze!^^Am Mittwoch kannich die Fotos angucken un mir welche rausuchen. Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Ich hatte wirklich nie ein Essproblem oder so, ich war schon seit ich ich klein war ein schmächtiges Hemdchen, was wirklich erstaunlich bei meiner Familie ist (mein Vadi is nicht unbedingt der schlankste ^^) Sind eigentlich alle normalgewichtig und a bissel drüber. *grins* |
|
||||||
| *lach* Gut so? ^^ Cool, ich find Uniformen haben was. *sabber* Öhmmm. >_< Nein, mal ehrlich, z.B. in Schweden bei der Wachablösung waren gaaaaanz viele uniformierte Männer, das war cool. *grins* ich will unbedingt die Fodos sehen ^^ |
|
||||||
| apropos foto, eisi wo bleibt deins ?! _________________________________________ Ich hab' zeeeeit Seh ich so aus ?! gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Früher habsch och viel gegessen,aba jetzt nich mehr.Ich weiß och net warum... Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| beim faul kann ich mich anschliesen^^ aber schoko süchtig O_o nein danke eine halbe tafel schokolade reicht mir in der woche... habe früher immer bis zu 3 ganze tafeln am tag gegessen und bin nicht dickergeworden^^ eigendlich bin ich ne richtige fress maschiene ^^ ich esse immer alle reste besonders am weihnachten schlag ich kräftig zû ich esse manschmal sogar bis zu 3 mal warm am tag O_O und dafür das ich so viel esse bin ich eigendlich gar net mal so dick(handgelenke angugg) hab die dünnsten von den jungs aus meiner klasse *seufz* ´von meinen vater geerbt^^ oje warum erzähl ich das denn alles????? ach was solls ich such morgen mal in der unordnung unserer foto alben ein schönes bild von mir und versuch es in mein stecki zu quetschen^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| *lach* zu frieden -_-° das bild kommt morgen VERSPROCHEN *hand aufs herz* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| jup dann bin ich zufrieden _________________________________________ Ich hab' zeeeeit Seh ich so aus ?! gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| @neko Du willst die Fodos sehen?Wenn du eins willst kannste eins haben. Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| ich auch *schüchtern meld* _________________________________________ Ich hab' zeeeeit Seh ich so aus ?! gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Kannst auch eins haben.^^ Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| danke *knuddäl* _________________________________________ Ich hab' zeeeeit Seh ich so aus ?! gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| ey leute mein neustes bild ist endlich hochgeladen also ich will komentare *g* jo hast recht meadea das auge ist mir echt nicht so gut gelungen vieleicht mache ich bei meinem nächsten bild die narbe weg^^ die harre hab ich nur gemalt damit ich den übergang vom kopf auf den hals verstecken kann:D sowas kann ich einfach nicht zeichnen... und es ist nicht nur das beste was ich hochgeladen habe sondern auch das beste was ich je gemalt habe *LOL* aber zurück zum thema^^ fotos will ich nur von weiblichen wesen^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |