Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Pervers? Och nööö, wir ärgern nur den Chrono! >:) Gute Nacht jedenfalls! ^^ |
|
||||||
| DENK AN DIE 2 PESETEN!!! "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| *yuffie münze ins Fass werf* ^^ |
|
||||||
| danke *g* nacht ;) "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Gute Nacht und träum von was anständigem. *lach* :P |
|
||||||
| gute nacht yuffie.. träum süss ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| O_O seite 34 *nur mal anmerk* GUTEN MORGEN!!!!!!!!^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| Wollt ihr hier auch 100 Seiten machen?*lol* |
|
||||||
| klar wollen wir *ggggggggg* ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Is die Yuffie wieder nüchtern? *lol* |
|
||||||
| keine ahnung.. hat sich , glaub ich noch nich gemeldet.. _________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Ich wette sie liegt mitm Kater im Bett... ^^ |
|
||||||
| würd mich wundern wenn nicht ^^ so wie die gestern drauf war... ^^ _________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Wär ihr gestern nacht nich gern persönlich begegnet! *zwinker* Aber Chrono umso mehr... -__-° |
|
||||||
| *lol* wer weiss was die bzw. du angestellt hättest _________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| ICH? was hätte ich denn anstellen sollen, außer hysterisch zu schreien und versuchen eine Fluchtmöglichkeit zu finden? ^^ |
|
||||||
| ich meinte mit dir und chrono *gg* _________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Ich und Chrono? Kannste sofort vergessen. :P~~~~~ |
|
||||||
| >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| Ich verdünnisier mich erst ma, bis nacher! ^^ |
|
||||||
| oki bis nachher !! see ya -Medea _________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| ich hätte schwören können das ich da oben was reingeschrieben habe...... danke das du dir meine bilder angeguggt hast^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| hi leutz hab mir den müll da oben mal durchgelesen.....hehe ja ^^;; *sweatdrop* wie auch immer ich bin gerade erst aufgestanden ^^;;; "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| haste nen schönen kater??? ^^ und gugg mal meine bilder an und sag mir ehrlich wie du sie findest büdde:D ach ja da du grad erst wachgeworden bist GUTEN MORGEN *lol* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| kannst ja auch ma meine guggen eisi "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| ha!Ich konnt mich gestern noch befreien!ätsch^^ Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| *wiederfessel* |
|
||||||
| oops das war by Yuffie (hab gerad was für MIT hochgeladen >_<) |
|
||||||
| pö? "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Wie jetzt? Wer is MIT, und was soll das 'pö?' und überhaupt: Bist du wieder nüchtern? *klein werd* |