Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Jau bemitleidet misch,misch armes kleines Würstschen... Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| niedlich ^-^ ich wollt jetzt irgendwat sagen, habs abbe jetzt verjessen ________________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde. |
|
||||||
| würstchen? hui heut is ja jemand ganz traurig! |
|
||||||
| Bin isch traurig?Isch bin traurig!Oda bin isch net traurig? *mitleid haben will*lol* Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| *würstchenbemitleid* |
|
||||||
| Gibs mir!!!!!!!!!Mehr!!!!!! Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| *lol* etwas reis zum würstchen gefällig? *gg* -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- Wenn du kämpfst, kannst du verlieren... wenn du nicht kämpfst, hast du schon verloren! Shai shen! |
|
||||||
| reis zum würstchen??? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Hmmm auf wat spielstn an?hä? Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| *lol* reis zum würstchen ?? iiihhhhh.... lieber mit toastbrot und senf oder ketchup ________________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde. |
|
||||||
| ich? anspieln? hö? wat? warum? jaaaa, toastbrot! aus meim toten toaster! erdbeerzahnpastatoast!!! -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- Wenn du kämpfst, kannst du verlieren... wenn du nicht kämpfst, hast du schon verloren! Shai shen! |
|
||||||
| lecka lecka |
|
||||||
| jaaaaaaaaaa, genau aus deinem toten toaster!! *höhö* ^-^ der der automatisch den geschmack von erbeerzahnpasta zum toat geschmack hinzufügt *ggggggg* ________________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde. |
|
||||||
| zahnpasta und toast???? wo bin ich denn hier gelandet im himmel der geschmaksverwirrrten? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| *lol* nö... muss ein bissel weita vor blättern, is ein bissel zu kompliziert um das jetzt zu beschreiben bzw. Ich bin zu faul jetzt dafür ^^ ________________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde ^-^ Tatsache.. |
|
||||||
| @shampoo ja anspieln! Ulf kommt scho wida vorbei!*würg* Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| jaja, mein toasterchen *tätschel* -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- Wenn du kämpfst, kannst du verlieren... wenn du nicht kämpfst, hast du schon verloren! Shai shen! |
|
||||||
| oh, schöne grüße von mir an ulf *gg* brauchstn eimer? oder lieber die badewanne?^^ -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- Wenn du kämpfst, kannst du verlieren... wenn du nicht kämpfst, hast du schon verloren! Shai shen! |
|
||||||
| Dat reicht net.Nen TANKWAGEN!!!!!!!!^^' Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| auch schöne grüsse von mir an ulf *gg* *Swimmingpool hinstell* denn machst aber schön selber sauber *gg* ________________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde ^-^ Tatsache.. |
|
||||||
| igittigitt... *toastschnellwegpack* -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- Wenn du kämpfst, kannst du verlieren... wenn du nicht kämpfst, hast du schon verloren! Shai shen! |
|
||||||
| Wahahahaha du hast vorstellungen @medea Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| nope.. ich bin nur vorsichtig, ausserdem wer weiss wo das zeug überall hinspritzt.... ________________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde ^-^ Tatsache.. |
|
||||||
| hahaha dat meinte isch net,eher das mitm sauber machen^^@medea Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| *lol* ejal.. der der göbelt macht seine schitte wech ENde ________________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde ^-^ Tatsache.. |
|
||||||
| *an medeas kopp klopf*Hallo????jemand zu hause??Komm raus aus deiner traumwelt,zurück in de reale welt!!!! Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| lalalalalalalalallalallalalalallalalallalalalalallalaaaaa*sing* gut nacht ihr säckeeee :P |
|
||||||
| hä ? mönsch.. haste dat noch net kapiert ?? Isch bin plond, blauäugig, blöd und dazu noch ne Hexe mit einem schwarzweissen kater der Charlie Brown heisst... WAS erwartest du von mir ?? ________________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde ^-^ Tatsache.. ich-kann-nix-dafür-für-das-was-ich-bin-smily |
|
||||||
| sing nur sing nur solange du noch kannst!*g* schlaf man Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| selber sack ________________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde ^-^ Tatsache.. mir-geht-alles-am-arsch-vorbei-smily |