Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Endlich bin ich ma abends da ! Schwing-schwiing! Steil sind die Zähne der Bisamratte... |
|
|||||||
| huhu^^ jetz bin ich mal da ...hab den ganzn tag geschlafen....naja will wer was haben?? |
|||||||
|
|||||||
| Hallöchen, heut nehm ich mal was ganz seltenes....*grübel*....wie wärs mit ner Milch?! echt den ganzen Tag geschlafen? Haste sonst nix gemacht? "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
|||||||
| ich hab echt nur gschalfen und gegessen^^ und jetz bin ich hier... büdde schön deine milch^^ |
|||||||
|
|||||||
| schau mal ich hab ein neues avar^^ |
|||||||
|
||||||
| *auf Kayanos Schoß hupfen* Hallo *gg* du willst Milch. Bitte, ist noch was von neulich da. ^^ -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| ui hallöchen farnchen^^wollt ihr sonst noch was? |
|||||||
|
||||||
| eine Kuscheldecke ^^ -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| bitee schön ..ich hab euch auch kleine häppchen gemacht...viel spass^^ |
|||||||
|
||||||
| Danke mh lecker. ^^ -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| ooooooh, was fürn Service. Womit haben wir denn das verdient?! *g* *mit Häppchen vor Farns Nase rumwedel* "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
|||||||
| ihr verdient doch nur das beste^^ müsst nur sagen wenn ihr was wollt...ich geh einbisschen milch machen...damit ihr was haben könnt |
|||||||
|
||||||
| *hinter Häppchen herschauen* *schnapp* ^^ ist das dein Finger der so süß war? -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| du meinst nicht mich ...oda? |
|||||||
|
|||||||
| *ggg* *nachschau* ne der Finger is noch dran :) Hier zum nachspülen *Milch rüberreiche* "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
|||||||
| ich lass euch süssen jetz mal alleine.. |
|||||||
|
||||||
| danke *gierig Milch trinken* *husthust* ich glaub ich hab mich verschluckt *Tränen in die Augen schießen* Das passiert mir jedesmal. :( -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| ich mag dich nicht aufm Rücken hauen. Deswegen *dich in Arm nehm und Tränen wegwisch* "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
||||||
| *hust* besser als nix :) *Träne vom Finger lecken* Aber du kannst mich am Rücken massieren. -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| aha, so bekommt ihr Frauen uns immer zu Massagen überredet *ggg* *mich hinter dich setz und massieren beginne* du bist aber verspannt, war wohl ne anstrengende woche? "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
||||||
| ging so aba wenn du den ganzen Tag und die halbe Nacht noch dazu wegen einem Kerl am Compi sitzt, wärst du auch verspannt. Ach tut das gut. Ja genau da. *gg* he nicht kitzeln. *lol* -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| *stör* ach ihr seid jaa soo süsss |
|||||||
|
||||||
| *rofl* hab ihn ja auch gerne ^^ -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| aha, es gibt da also noch nen Kerl! Na, wenn ich den in die Finger krieg, dann......*rofl* @MissWang könntest du mir nen eiskaffee machen? *langsam müd werd* "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
||||||
| *Patsch* *ins Gesicht schütten* da haste dein Eiskaffee. Hoffenflich biste jetzt wach. *grummel* Der Kerl sitzt genau da *auf dich deuten* -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| muahahahaa ihr beide seid ja lustig... |
|||||||
|
|||||||
| was? wo? *mich umdreh* häääää, da ist doch niemand, außer MissWang. Is unsere Miss etwa ein Mister? Hat sie sich die ganze Zeit nur verstellt und hintergeht ihr beide mich etwa? *total verwirrt bin* und warum schüttst du mir Lebensmittel ins Gesicht? *schleck* hmmm lecker *voll abkicher* "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
||||||
| *leck* mhh *leck* das sollte ich öffers machen. Ach MissWang die Männer sind alle gleich. Sie stellen sich immer blöd, wenn sie nicht verstehen wollen. -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| *ggg* jaja, so sind wir halt... *meine Wange an deine halt* so jetzt haste auch Milch im Gesicht *schleck* "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
||||||
| *übers ganze Gesicht schlecken* du kapierst auch gar nix. MissWang kannste dem Kerl mal den Kopf gründlich waschen? ^^ -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |