Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| hmm fisch^^ |
|||||||
|
|||||||
| fich das mag ich nun garnet neh da wmöchte ich nicks von gnädichste aber danke für das angebot Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope |
|||||||
|
|||||||
| hmm naja du bist ja eigentlich auch keine katze^^*schnurr* *miau* *fischess* |
|||||||
|
|||||||
| ich bin mal weg für neh halbe stunde oder so Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope |
|||||||
|
|||||||
| ok^^baba oba komm wieda... |
|||||||
|
|||||||
| klar da bin ich Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope |
|||||||
|
|||||||
| jjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaa*freu* |
|||||||
|
|||||||
| siste das past schon ich bin weider da ja und konntest du überleben Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope |
|||||||
|
|||||||
| naja aba fast wär ich gestorben^^ |
|||||||
|
|||||||
| das glaub ich dir nicht*gg* Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope |
|||||||
|
|||||||
| hey!ich sage die wahrheit*lüg*^^ was hast du eigentlich gmacht? |
|||||||
|
|||||||
| ich und mein brüderschen wahren mit den hunden drausen Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope |
|||||||
|
|||||||
| süüss hunde?wieviele den?ahhh ich will auch hundeeeeeeeeeeeeeeeeeee |
|||||||
|
|||||||
| 2 hundis ein zwerkrauhaardackel und ein huskimischling Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope |
|||||||
|
|||||||
| ich wil auch !!!!XDD AAAHHHH ich wil HUNNDDEEEE |
|||||||
|
|||||||
| bin ich jetz dein eigentum?XXDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| jap meins*ggg* ich hab besitz muss nur aufpassen das er nicht gepfändet wird Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope |
|||||||
|
|||||||
| ne das wöre schrecklich...ich...grpfändet... |
|||||||
|
|||||||
| das lass ich nicht zu*katana zieh*solls einer versuchen Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope |
|||||||
|
|||||||
| oh wie lieb dankee^^jetz fühl ich mich sicher... |
|||||||
|
|||||||
| ist kanyanchen da?? |
|||||||
|
|||||||
| weis net kuck doch mal nach Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope |
|||||||
|
|||||||
| *umguck* neeee....hmm hast du das daisuke? |
|||||||
|
|||||||
| nein is das nicht eins für mädschen und frauen*?* Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope |
|||||||
|
|||||||
| doch aba is doch egal....^^*höhöhö* |
|||||||
|
|||||||
| habs trotsdem nicht naja muss ich voller schmarch zugeben Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope |
|||||||
|
|||||||
| naja ich habs mir heut durchgelsen (aba noch net ganz)aus meina sicht gesehen is es irgendwie auch für jungd/männa naja nurwegen der mode oda so net weil ich glaube kaum das ein junge/mann mit glocken jean hosen die abgetrennt sind auf die strasse geht^^ |
|||||||
|
|||||||
| wer weis das schon aber ich hab es zumindestens net mehr kann ich nicht sagen Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope |
|||||||
|
||||||
| *türeintret* ich kapier es nicht. *tropf* @CandleJack kannste mir mal das Gespräch von heute früh mit Kayano erklären. Ich kapier es nicht. Vor allem mit no risk no fun. Siehe Frage-Antwort-Thread. Irgendwie bin ich jetzt total durcheinander. Ich brauch jetzt keine Milch ich brauch jetzt was anderes. -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| hmmm...^^ hast du das neue banzai? |
|||||||