Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *rotwerd* weiß nicht....*Kopfsenk*.... "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
||||||
| süüüüüüüüüüüß jetzt kommt die schüchterne Seite von dir. ^^ *schmatz* ....je später der Abend... ^^ -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| (oh ja, die schüchterne Seite von mir, sie hat mir schon oft ein Bein gestellt *ggg*) ...desto knisternder die Stimmung hier. "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
||||||
| oh *KayanoüberdenKopfstreichelundaufOhrküssen* da biste nicht alleine. Des ist auch der Grund, dass ich Single bin. *gg* (Für immer und ewig) -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| ach *Farnknuddel* des wird schon. Irgendwann finden wir schon die/den richtigen... *kitzel* oooh, mein Ohr *Gänsehaut* "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
||||||
| na du mit Sicherheit. (Wenn ich mir dein Bild anschau.*gg*)Für mich ist es scho zu spät. *ganzfestknuddeln* -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| Also zwischen "Mädchen kennenlernen" und "das richtige(passende) Mädchen kennenlernen" ist nen riesengroßer Unterschied. Was das angeht, hilft mir mein Aussehen auch nicht weiter. Außerdem wäre da noch das Problem mit der Schüchternheit - damit hat Mann ganz schlechte Chancen! *nochfesterknuddeln* hier Glücks-Liebes-Vanillemilch, die wird dir helfen *lieblächel* "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
||||||
| na ja im I-net biste aber alles andere als schüchtern. Ich hab mich von dir überrumpelt gefühlt. *tropf* *schlürf* *lecker* das tut gut. -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| echt?! *ggg* da hab ich wohl Glück gehabt, daß du mir nicht abgehauen bist *michganzfestklette* "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
||||||
| ich glaub das war für dich mehr als Glück. Werd dich jetzt schon vermissen, wenn das hier nicht mehr zwischen uns läuft. *ganzfestdrücken* -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| sag nicht sowas! Sonst werd ich böse *Zeigefingerheb*, wenn du noch mal an sowas denkst...und aus meinem Glas darfst du dann auch nicht mehr trinken *ggg* und jetzt lass uns mal in die Kuschelecke dahinten gehen :) "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
||||||
| *ganzängstlichgucken* keine Milch mehr aus deinem Glas? oh ja kuscheln ist immer gut. *gg* -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| süüüüüüüüüüss - Zuckeralarm!!! Das halt ich eh nicht durch *Glas an deinen Mund halte* trink noch nen Schlückchen. Ach, trink soviel du willst, mein Glas ist dein Glas!!! *Kuschelkissen auf Bauch leg* hier kannst du dich ausruhen ^^ "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
||||||
| *schlürf* da trink auch davon. *Kuscheldecke aufschlagen und uns beide zudecken* ich kann dich doch nicht frieren lassen. ^^ hihi wieder Milch an der Wange *schleck* -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| *bei Farns Schleck den eigenen Kopf dreh und Zunge raussteck* hihi, ups das war wohl ein Z...kuss. *lol* ich kanns einfach nicht lassen.... "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
||||||
| duuuuuuuuuu *grins* *schleckschleckschleck* *ganzfestknuddeln* du legst mich immer wieder rein. ^^ -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| Hallo! Will jemand was bestellen? ^.~ Bei mir schneits wie verrückt!!!! Seit heute Morgen! O.O Will garnet mehr aufhören...O.o Wie bin ich doch schlimm.... http://14638.rapidforum.com/area=0&topic= ^^ So......bitte! Kommt...oda auch net... |
|||||||
|
|||||||
| ich da aba selba nix bestellen bin ja kellnerin^^ |
|||||||
|
||||||
| Kellnerinen haben ihre Getränke frei. Spreche aus Erfahrung. ^^ Also MissWang du darfst trinken. -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| danke das ich darf aba ich hab ja eh keinen durst^^;;; |
|||||||
|
||||||
| *Topf rausholen. Heiß machen.Etwas geheimnisvolles reintun. ^^ Rumrühren. Noch Milch dazu. Zisch!!* So fertig. Das Schmeckt uns heute Abend bestimmt. *in Kühlschrank stellen* Det ist was ganz leckeres. Hoffentlich schmeckt es meinem Kayano. *grübel* *zitter* -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| ach dem schemckt doch alles was du machst^^*dich beruhig* |
|||||||
|
|||||||
| hey was geht*?* Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope |
|||||||
|
||||||
| meinste wirklich? Ich hab ja auch was ganz besonderes für heute gemacht. *nicknick* Er hat sich meinetwegen die halbe Nacht um die Ohren geschlagen. Das muß ich doch wieder gut machen. ^____^ -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| @candelein^^ hmm was soll den gehen?willste was zum trinken oder so?^^ @farnija ganz bestimmt^^ was du machst schemckst ihm sicha was hast du da eigencltih ausa milch reingetan? |
|||||||
|
|||||||
| @Miss klar gerne doch was haben wir denn*?* Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope |
|||||||
|
|||||||
| hmm alles was willst du den haben?ich kann dir auch ein paar sachen empfenlen^^ |
|||||||
|
|||||||
| emphelmal bitte Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope |
|||||||
|
|||||||
| einmal emphelmal bitte schön^^ und was hast du heut alles gmahct? |
|||||||
|
||||||
| ich hab Karamelmilch gemacht. ^^ -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |