Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| /me: verdurstet grade komischerweise hinter dem tresen einer Milchbar,obwohl sie welche bestellt hat... Ich finds schade, daß ich nur morgens hierseinkann und nich abends wenn hier was los is´-`. Schwing-schwiing! Steil sind die Zähne der Bisamratte... |
|
|||||||
| *reinstolper* Heeey, es is ja mal wer hier Eine Milch bitte.....halloooo....hmmm, wat nu?! "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
|||||||
| was woll den kleines jamew haben?^^(ich gleub eigentlich das ich kleina bin aba egal) büdde schööönn eine milch^^ |
|||||||
|
||||||
| ich fühle mich hier schon heimisch. Ich nehm mir selbst ne Milch und Schokopudding. ^^ *schlürf* -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| hmm ok^^ aba nur du weil sonst bin ich ja arbeitslos... |
|||||||
|
||||||
| du bist doch nicht arbeitslos. Bekommst doch sowieso nichts, oder? Aber nimm dir doch selbst mal ne Milch. -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| nene keinen durst...danke naja ich bekomm nciths aba die arbeit hier macht echt spass^^ |
|||||||
|
||||||
| macht ja auch Spaß hier her zu kommen. :) -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| ja aba kellnenrn hier ist echt geill^^da trifft man ja sooo viele menschen^^ |
|||||||
|
||||||
| *lol* ich hab aber das Gefühl das sich kaum noch jemand hierher traut, wenn Kaya und ich hier sind. -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| nenen es sind nur alle weg weil euch niemand stören will bei euren liebesspielchen^^ |
|||||||
|
||||||
| Uiui dann sollten wir uns vielleicht in unsere RPG verkriechen. Aber der Reiz hier ist, das wir jugendfrei bleiben müssen. ^^ -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| *winkewinke* Tja, dann *schnief* sollten wir uns wohl etwas *schluchz* zurückhalten *Kopfsenk* *Äugleintrockenwisch* "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
|||||||
| nein ist doch nich tso schlimm!!!!!!!!!!!!!geh bitte ihr könnt hier alles machen was ihr wollt^^*nicht weinend brauchst* |
|||||||
|
||||||
| *Kayanotolldrücken* och komm ich fang auch gleich das Weinen an. -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| menno dann wein ich aba auch^^ |
|||||||
|
||||||
| *Kayanoleck* net weinen -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| *mitFarnimArmzuMissWangrübergeh* Laßt uns zusammen ne Runde rumschluchzen......das kann auch befreien....*ggg*.....Hach, tut das gut :) "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
|||||||
| öhm wenn ihr mal allein sein wollt müsst ihrs nur sgane dann geh ich schlafe...öhm drinks machen ... |
|||||||
|
||||||
| nene bleib ruhig. Wir kennen uns doch schon so lange. *anKayanokuscheln* -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| *nick* du mußt sogar hier bleiben - ich brauch nämlich dringend was leckeres kühles zu trinken. Hmmm, wie wärs mit ner Milch mit Vanille drin? "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
|||||||
| ok vanille milch bitte schön^^ |
|||||||
|
||||||
| oh ja *gleichmalKayanosGlasnehmenundtrinken* ist die lecker. Ich liebe Vanille. ^^ -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| ich auch^^ |
|||||||
|
|||||||
| @MissWang Dankeschöööön, könntest du nochmal nachschenken? Die süsse Farn hat ja alles in einem Zug ausgeschleckt... @Farn *nick* Vanille is echt lecker *durchFarnsHaarstreichel* "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||
|
||||||
| *schnurr* ist das schön ich hoffe es stört dich nicht, dass mein Haar noch naß ist? *Handabschleck* -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| ich geb euch zwei^^bitte schön zwei vanille milchs |
|||||||
|
||||||
| die hier sind immer noch die Besten. ^^ -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| wirklich`? danke^^ |
|||||||
|
|||||||
| @MissWang *deinenBlickverfolge* willst du nicht auch was von der leckeren, suuupi-köstlichen, leicht gekühlten, unwiderstehlichen Vanillemilch? *ggg* @Farn die MissWang kriegen wir bestimmt noch rum, was zu trinken *zwinker* Übrigens, ich liebe nasse Haare bei Frauen, sieht sexy aus...hihi *andeinenHaarenschnupper* und die duften so frisch "Was heisst hier, eure "Kraft"?! Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft". Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen." |
|||||||