Zum Inhalt der Seite

Thread: Immer noch Single!

Eröffnet am: 03.02.2006 17:28
Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...139]
/ 139

Von:    Mini-Urd 09.03.2006 17:03
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]

Hmh, kann mir vorstellen, wie angepisst man sich da fühlt.

Und ja, es sind nich nur wir Mädels schlimm *nicks* ich denke das gleicht sich alles irgendwie aus ^^
Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller
Zuletzt geändert: 09.03.2006 17:04:58

Von:    Kamonji 09.03.2006 17:13
Ja okay es sind nit alle weiber gleich.Aber warum muss ich immer ausgerechnet an die geraten die meinen mich einfach wie Schei** behandeln zu müssen.Hallo ich bin auch ein Mensch ich habe Gefühle. Ich habe so etwas in meinen vorherigen Beziehungen nicht gemacht.Ich gehe nicht Fremd, warum sollte ich auch, ich würd ja meine Freundin haben die mich liebt und andersrum eben so.Vorallem ich bin ned so einer der halt sagt sie muss so und so Aussehen.Aussehen ist nicht alles auch wenn wir alle versteckte Vorstellungen von Frauen/Männern haben wie zb Sie/Er soll nicht zu Dick sein oder eine Behinderung haben, aber naja gut wie heißt es doch Liebe ist grenzenlos?Ich fange langsam damit an mich damit abzufinden das aus uns nix wird, aber bitte ich wills nur einmal haben das eine wirklich ehrlich zu mir ist und mir per SMS oder es mir ins Gesicht sagt:Du sry aus uns wird nix.Kann doch nit so schwer sein oder?!Gah so genug dampf abgelassen für heute sonst reg ich mich nochmehr auf.Wenn jmd halt nur mal so Quatschen will kann er mir gerne ne ENS schreiben oder ins GB,freu mich über jede "Post" vorschläge was man/ich vllt besser machen könnte sind gern gesehn.Somit verbleibe ich hier XD

Mfg Ka(o)monji

PS:Und sry wenn ich irgendwem mit meinen Probs aufn Sack gehen tu*drop*schnief*tief luft hol*und sich ins bett verkriech*krank sei*

Von:   abgemeldet 09.03.2006 18:50

> wo ist isny?
>
> nur ne frage

Wer?

Von:   abgemeldet 09.03.2006 18:55

isny liegt im allgäu zwischen wangen und ravensburg,nähe Leutkirch und Kisslegg...am arsch der welt halt
Lasst uns schöpfer sein,mit Gott uns duellieren
und mit der Dunkelheit auf unsre Weise kokettieren...

(Samsas Traum-Ein Duell mit Gott)

Von:   abgemeldet 09.03.2006 19:03

> isny liegt im allgäu zwischen wangen und ravensburg,nähe Leutkirch und Kisslegg...am arsch der welt halt

Hmm . . . kein Wunder, dass ich davon noch nie gehöhrt habe Oo!!

Von:   abgemeldet 09.03.2006 19:07

> PS:Und sry wenn ich irgendwem mit meinen Probs aufn Sack gehen tu*drop*schnief*tief luft hol*und sich ins bett verkriech*krank sei*

Aber nein,
dazu habe ich doch diesen Thread eröffnet ;)!!!

Von:    ryosaebaxyz 09.03.2006 19:33
Allgäu ist immer noch besser als das Kuhkaff in dem ich wohne. (Näheres dazu in der Beschreibung in meinem Steckbrief)

Von:   abgemeldet 09.03.2006 20:31

> Allgäu ist immer noch besser als das Kuhkaff in dem ich wohne. (Näheres dazu in der Beschreibung in meinem Steckbrief)

XD!!!

Von:    ryosaebaxyz 09.03.2006 21:01
Ist aber wirklich so. Wir wohnen seit 18 Jahren in Romstahl und sind immer noch die "neu Dazugezogenen".

Von:    Mini-Urd 09.03.2006 22:36

Das ist ja fast wie im Film? Es gibt tatsächlich noch so verkalkte Orte?
Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller

Von:   abgemeldet 10.03.2006 13:54

Verkalkte Orte, davon kann ich auch Lied singen.
20-Seelen-Dörfer kenn ich zur Genüge :D
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||

Von:    ryosaebaxyz 10.03.2006 14:07
Nun ja. Im Moment halten wir es mit den meisten Dorfbewohnern so: Wir reden nicht mit denen, und die nicht mit uns. Aber zum Glück gibt es doch ein paar Ausnahmen.

Von:   abgemeldet 10.03.2006 15:14

> Nun ja. Im Moment halten wir es mit den meisten Dorfbewohnern so: Wir reden nicht mit denen, und die nicht mit uns. Aber zum Glück gibt es doch ein paar Ausnahmen.

In der Großstadt reden ja auch nicht unbedingt jeder mit jedem,
in einem Viertel!!!
^^

Von:   abgemeldet 10.03.2006 20:07

> In der Großstadt reden ja auch nicht unbedingt jeder mit jedem,
> in einem Viertel!!!
> ^^

Ist richtig. Entweder man kennt die leute nicht oder da gabs über drei Ecken streit mit denen ;)
Oder man hat wiederum gerüchte gehört und tuschelt einfach nur über sie. Jaja, so ist das..
<ironie> Je mehr Ausrufezeichen, desto mehr Recht habe ich!!!!!!!!!!!! </ironie>

Von:   abgemeldet 10.03.2006 20:27

> Ist richtig. Entweder man kennt die leute nicht oder da gabs über drei Ecken streit mit denen ;)
> Oder man hat wiederum gerüchte gehört und tuschelt einfach nur über sie. Jaja, so ist das..

Naja, ich habe Verwante und Freunde, die können mir über jede
X-beliebiege Person, aus ihrem Viertel, die sie gerade sehen, doch schon ´ne ganze Menge sagen, wärend ich, in meinem altem Viertel, in dem ich 10 Jahre gelebt habe, nicht einen einziegen
kannte ^///^!!!

Von:   abgemeldet 11.03.2006 02:59

> Naja, ich habe Verwante und Freunde, die können mir über jede
> X-beliebiege Person, aus ihrem Viertel, die sie gerade sehen, doch schon ´ne ganze Menge sagen, wärend ich, in meinem altem Viertel, in dem ich 10 Jahre gelebt habe, nicht einen einziegen
> kannte ^///^!!!

Kommt auch aufs Alter an, denke ich ;)
Meine Mutter kennt auch jeden Depp hier, weil se min Hund andauernd unterwegs is und einkaufen, etc.
Ich kenn wiederrum nur die Leuts, die mit im Kindergarten warn und in der grundschule, so wie deren naha Verwandten. Sind nicht besonders viele, ehrlich gesagt.

Aber ich mags in ner Großstadt zu wohnen ;) Der Schutz der Anonymität.
<ironie> Je mehr Ausrufezeichen, desto mehr Recht habe ich!!!!!!!!!!!! </ironie>

Von:   abgemeldet 11.03.2006 08:03

> Aber ich mags in ner Großstadt zu wohnen ;) Der Schutz der Anonymität.

Ich lebe auchg viiiiiiel lieber in ´ner Großstadt, als auf dem Lande!!
Ist mehr los und man sieht viel mehr, als nur grasende Kühe ^^!

Von:    ryosaebaxyz 11.03.2006 19:15
Dafür gibt es Dinge die du nie in einer Großstadt erleben wirst:

Das wunderbare Geräusch im Wald zm Beispiel. Tiere wie Füchse, Rehe, Eichhörnchen oder Waschbären (hat mal unsere Mülltonne durchgewühlt - absolut süß)siehst du so gut wie nie. Ich sehe jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit ein paar Rehe auf den Wiesen.

Außerdem hat eine Großstadt, diese wunderbare, klare Luft nicht. Und von Ruhe kann man auch nicht wirklich reden. So was gibt es nur noch auf dem Land.

Romsthal ist zwar ein extremes Bauernkaff. Aber wegen all dem was ich eben aufgezählt habe, ist es trotzdem einer der schönsten Orte überhaupt. ... ... Nur die Bewohner könnten netter sein.

Von:   abgemeldet 11.03.2006 20:31
snigel? was is denn daran schlimm abgesehen davon das mann als einsame , verkorkste , hässliche jungfrau endet?

Von:    ryosaebaxyz 11.03.2006 20:40
> snigle? was is denn daran schlimm abgesehen davon das man als einsame , verkorkste , hässliche jungfrau endet?
>

Genau DAS, nicht das ABGESEHEN VON...
"Beruhige dich. Ich bin mir sicher er wollte eigentlich etwas gaaaanz nettes sagen" - Fluffy Schnuckelhäschen (Toonstruck - PC)
Zuletzt geändert: 11.03.2006 20:41:18

Von:   abgemeldet 11.03.2006 20:52

> snigel? was is denn daran schlimm abgesehen davon das mann als einsame , verkorkste , hässliche jungfrau endet?
>

°OO° . . . ach du meine Güte, das sind nicht gerade schöne Voraussichten !!!!

Von:   abgemeldet 11.03.2006 20:54

> Das wunderbare Geräusch im Wald zm Beispiel. Tiere wie Füchse, Rehe, Eichhörnchen oder Waschbären (hat mal unsere Mülltonne durchgewühlt - absolut süß)siehst du so gut wie nie. Ich sehe jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit ein paar Rehe auf den Wiesen.
>
> Außerdem hat eine Großstadt, diese wunderbare, klare Luft nicht. Und von Ruhe kann man auch nicht wirklich reden. So was gibt es nur noch auf dem Land.
>

Ja,
das ist,
aber auch das einziege Schöne daran :)!!!

Von:    ryosaebaxyz 11.03.2006 22:14
> > snigel? was is denn daran schlimm abgesehen davon das mann als einsame , verkorkste , hässliche jungfrau endet?
> >
>
>
> °OO° . . . ach du meine Güte, das sind nicht gerade schöne Voraussichten !!!!

Ha. Du bist erst 16. Ich bin 23 und seit 3 1/2 Jahren Single.

Von:   abgemeldet 12.03.2006 08:31

>
>
> Ha. Du bist erst 16. Ich bin 23 und seit 3 1/2 Jahren Single.

Ich bin fast 17 . . . . so in ca. 2 Wochen T.T !!!!!!

Von:   abgemeldet 12.03.2006 11:08

Macht ihr jetzt hier eine "Wer ist am längsten Single" - Umfrage? Hey, ich war bis zu meinem 13. Lebensjahr 13 Jahre lang Single. Wahnsinn, oder?
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||

Von:   abgemeldet 12.03.2006 11:13
bin schon ganze zeit singel und werde es warscheinlich auch immer bleiben

Von:   abgemeldet 12.03.2006 11:30

> bin schon ganze zeit singel und werde es warscheinlich auch immer bleiben

Na na, nicht den Kopf in den Sand stecken ^^!!!!
Hab ich auch gemacht und gebracht hat es bis heute nichts -__-`!!!

Von:    ryosaebaxyz 12.03.2006 12:10
>
> >
> >
> > Ha. Du bist erst 16. Ich bin 23 und seit 3 1/2 Jahren Single.
>
>
> Ich bin fast 17 . . . . so in ca. 2 Wochen T.T !!!!!!

Whuups. Sorry ;-). aber ich denke du weißt was ich damit sagen wollte.

Von:   abgemeldet 12.03.2006 12:58
sich aber zum affen machen bringt auch nichts is eh unter meinen nivau

Von:    Kamonji 12.03.2006 13:01
ja sich zum Affen machen kann man immer gut >_< Da will man von einer Person etwas, die jenige merkts ned und man is wieder der dumme -_-*angepisst sei*
Muh laptops sind doof ned aufm Läppi tippen mag

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...139]
/ 139

Zurück