Thread: Immer noch Single!
|
Eröffnet am: 03.02.2006 17:28 Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49 Beiträge: 4166 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Irgendwas macht ihr falsch, oder ich mache da was richtig. Jedenfalls bin ich heftigst verliebt, was auf Gegenseitigkeit beruht. Wir raufen uns erstmal zusammen und schauen, was man der Welt so antun kann... If you love someone, set them free. If they return to you, put several 8 inch blades into their head. If they return again, then RUN ... JUST RUN. |
|||||||
|
||||||
| > Ich bin 18 und Single O__O > > Eigentlich hab ich auch 18 Jahre lang gut damit gelebt... aber jetzt hat meine beste Freundin nen Freund... und der Typ, in den ich verliebt war (und er auch in mich, es abba nie gesagt hat XD), hat ne Freundin... klar iss man da irgendwie einsam... wenn ich sehe, was alle haben, Liebe, da wünsche ich mir auch, jemanden an meiner Seite zu haben der mich liebt und für mich da ist... aber ich kann's ni ändern... und mit dem erstbesten Typen zusammenkommen, der mich auf der Straße anmacht, nur um ni mehr allein zu sein, iss mir auch zu dumm... da warte ich lieber... ^__^~ So sehe ich das auch, denn ich wurde auch schon ca. 3 mal von Typen angesprochen, bei denen ich aber, entweder ein ungutes Gefühl hatte oder nicht interessiert war! Ich warte auch lieber auf den Richtigen ^^! |
|
||||||
| Bin 13 und sinlge xD Wer hätts gedacht? *g* Nja, hätt aber trotzdem jemanden... seehr gern! Und.. ich wüsst da schon wen xD |
|
||||||
| > Bin 13 und sinlge xD > Wer hätts gedacht? *g* > > Nja, hätt aber trotzdem jemanden... > seehr gern! > Und.. ich wüsst da schon wen xD ^^, wenn du jemand weißt, dann bist du immerhin schon einen Schritt weiter als ich ^^°! caro^^ |
|
![]() |
||||||
| >Bin 13 und sinlge xD Oh mein Gott... nein... *snief* Single sein ist nur schlimm, wenn man mit Pärchen unterwegs ist. Verkaufe viele CDs (Metal, Rock, div.) http://animexx.4players.de/forum/?thread=109879&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm...ich bina uch 16 und hatte bis jetz auch noch keinen freund....und kann dich vollkommen verstehen -.-'' Bald ist noch valentínstag und deine beste freundin hat auch gerade ihre liebe des lebens ergattert, da fragt man sich schon, warum kommt nicht endlich meine ?? O.o Aber nimm nicht gleich den 1. besten. Es gibt total viele typen die einfach nur mit einen spielen...joa ^^'' |
|||||||
|
||||||
| > Hmm...ich bina uch 16 und hatte bis jetz auch noch keinen freund....und kann dich vollkommen verstehen -.-'' Bald ist noch valentínstag und deine beste freundin hat auch gerade ihre liebe des lebens ergattert, da fragt man sich schon, warum kommt nicht endlich meine ?? O.o > > Aber nimm nicht gleich den 1. besten. Es gibt total viele typen die einfach nur mit einen spielen...joa ^^'' > > Oh ja, Vallentinstag . . . werde ich mich höchst wahrscheinlich in meinem Kämmerlein einschließen und Trübsal blasen T.T! |
|
||||||
| ach wo, ich schick dir ne liebe ecard, dann freust du dich... niemand sollte diesen dienstag vergessen sein! In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
||||||
| hi, das ist kein beinbruch dass du mit 16 noch keinen feund hattest ich bin mitlerweile 21 und hatte noch keine freundin, das ist schon nen tick länger als du, also du siehst du hast vorneweg noch 5 jahre zeit um in meine situation zu kommen, wenn überhaupt... ich bin auch recht schüchtern was das ansprechen von frauen angeht die mir gefallen, aber im nächsten semester will ich das angehen und mal etwas aktiver werden. denn, so habe ich gemerkt, nach dieser doch recht langen zeit, dass das von dir raus kommen muß. und das alleine sein -.- i don't wanna talk about it ya see? it can only get better |
|
||||||
| > hi, > > das ist kein beinbruch dass du mit 16 noch keinen feund hattest ich bin mitlerweile 21 und hatte noch keine freundin, das ist schon nen tick länger als du, also du siehst du hast vorneweg noch 5 jahre zeit um in meine situation zu kommen, wenn überhaupt... > > ich bin auch recht schüchtern was das ansprechen von frauen angeht die mir gefallen, aber im nächsten semester will ich das angehen und mal etwas aktiver werden. denn, so habe ich gemerkt, nach dieser doch recht langen zeit, dass das von dir raus kommen muß. > > und das alleine sein -.- i don't wanna talk about it > > ya see? it can only get better Na, das wollen wir doch mal hoffen, ne XD! caro^^ |
|
![]() |
||||||
| ich weiß ja net ob es heir rein passt aber die frage die ich mir schon seid 11 jahren stelle woran merck ich das nen mädel intersse an mir hatXDD ich mein es ernst weiß jetzt auch net ob es hier rein past aber njo ich versuchs mal^^ bitte net hauen^^ to waii for soul society^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh ja, Vallentinstag . . . >werde ich mich höchst wahrscheinlich in meinem Kämmerlein einschließen und Trübsal blasen T.T! Höhö... man sollte auch mal was anderes blasen *muahaha* Wie du erkennst, dass ein Mädel dich mag? Sie schaut dich oft an, wirft dir liebe Lächelns zu und rampelt dich Ausversehen an. Die alten Klischees halt... oder sie wird zickig und macht einen auf "Was sich neckt, das liebt sich". Verkaufe viele CDs (Metal, Rock, div.) http://animexx.4players.de/forum/?thread=109879&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
||||||
| > ich weiß ja net ob es heir rein passt aber die frage die ich mir schon seid 11 jahren stelle > woran merck ich das nen mädel intersse an mir hatXDD > ich mein es ernst weiß jetzt auch net ob es hier rein past aber njo ich versuchs mal^^ > bitte net hauen^^ Klar passt es hier rein. Natürlich habe ich diesen Thread in erster Linie eröffnet, weil ich selbst Hilfe brauche, aber wenn jemandem selbst etwas Derartieges auf dem Herzen hat, dann soll er es nur sagen ^^! Wenn ein Mädchen was von dir will: keine Angst, ich denke das würdest du schon merken, auch wenn einiege Mädchen, jedoch ihre Gefühle sehr gut verszecken können, aber mir wäre das sooo auffällig, das würde ein Typ sicher schon von weiten merken XD! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2006 16:28:38 |
|
||||||
| > >Oh ja, Vallentinstag . . . > >werde ich mich höchst wahrscheinlich in meinem Kämmerlein einschließen und Trübsal blasen T.T! > > Höhö... man sollte auch mal was anderes blasen *muahaha* > > Wie du erkennst, dass ein Mädel dich mag? > Sie schaut dich oft an, wirft dir liebe Lächelns zu und rampelt dich Ausversehen an. Die alten Klischees halt... oder sie wird zickig und macht einen auf "Was sich neckt, das liebt sich". Ganz genau, auffällieger geht es nicht ^^! |
|
![]() |
||||||
| njo ich bin da net so sicher^^ aber ich werd mal gucken ob es klapptXDD njo danke auf jeden fall^^ to waii for soul society^___^ |
|||||||
|
||||||
| @Schere Fangen wir mit dem Standardblabla an: 1. Es ist keine Schande mit 16 noch Single zu sein (ich war es bis 18) Wenn der richtige auftaucht, wird der richtige kommen. 2. Die Einsamkeit ist mühsam, besonders wegen dem Mangel an körperlicher Nähe, aber man kann damit Leben. Wenn du gute Freunde hast, können sie dich auch etwas davon ablenken. 4. Da du ein hübsches Mädel bist, wirst du garantiert noch einen Typen finden der an dir interessiert ist. (und ich hoffe mal, dass ihn mehr interessieren wird als nur das offensichtliche) 5. There is no Spoon 6. There is no Nr. 3 7. Auch wenn du "frustrierter Single" bist. Hüte dich davor aus Einsamkeit eine Beziehung einzugehen. Sowas verletzt meist alle Beteiligten und macht nur Probleme. 8. Blabla Ende |
|
||||||
| Aha . . . sehr interessant ^^°! ^^ |
|
||||||
| > Hi > Also die Sache ist die; > Ich hatte in meinem ganzem Leben noch keinen richtiegen Freund und bin darüber totunglücklich! > Ich denke, so etwas nennt man, dann wohl "Frustrierter Single" Ô_o! > > Und ich denke, es liegt daran, dass ich einfach zu schüchtern bin, mal jamanden anzusprechen, für den ich mich interessiere! > > Könnt ihr mir da weiterhelfen ? > PS: Ich möchte nicht einen Freund, um mit ihm ewtl. irgentwo anzugeben oder bei irgenteiner Clique dazu zu gehöhren, NEIN! > Ich habe gemerkt, dass ich einfach mal jemanden brauche. > > Ich möchte einfach nicht mehr allein sein! > > > Aha . . . sehr interessant O.Ô ! ^^ |
|
||||||
| why is there no spoon? should there be one? semi connolly? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
||||||
| > why is there no spoon? should there be one? > semi connolly? If there is no spoon, why do my ears itch? |
|
![]() |
||||||
| Hey, Leute! Bald ist Valentienstag und ich hab keine richtigen Freund!!! Da gibts scuon einen, aber ............. Nya,wir kennen uns schon fast 2 supa jahre, aber ich bin NUR eine sehr gute Freundin!! Ich mach da nicht mehr mit!!Ich maG IHN und ein bissi mehr!!! KÖNNT IHR MIR BITTE TIPPS GEBEN???? Ich wäre sehr glücklich darüber!!! LG Mikako^^ I MISS U!!!! |
|||||||
|
||||||
| Obligatorische Männerfrage: Hast du es ihm denn schon gesagt? |
|
![]() |
||||||
| Na klaro!!! Das ist es ja auch!!! *seuz* I MISS U!!!! |
|||||||
|
||||||
| Wenn er ned will, dann will er ned. Da kannst du wohl leider nicht viel machen. Liebe lässt sich nicht erzwingen (wär ja noch schöner). |
|
||||||
| > > why is there no spoon? should there be one? > > semi connolly? > > If there is no spoon, why do my ears itch? Warum da kein Löffel ist?! Wen sollte es, denn geben O.O?! ^^ |
|
||||||
| > > why is there no spoon? should there be one? > > semi connolly? > > If there is no spoon, why do my ears itch? Wenn es keinen Löffel gibt, warum jucken meine Ohren? XX`DDDD |
|
||||||
| > Hey, Leute! > Bald ist Valentienstag und ich hab keine richtigen Freund!!! > Da gibts scuon einen, aber ............. > Nya,wir kennen uns schon fast 2 supa jahre, aber ich bin NUR eine sehr gute Freundin!! > Ich mach da nicht mehr mit!!Ich maG IHN und ein bissi mehr!!! > > KÖNNT IHR MIR BITTE TIPPS GEBEN???? > Ich wäre sehr glücklich darüber!!! > > LG Mikako^^ Hmm, das sit schon eine kniffliege Sache, sich in einen guten Freund zu verlieben, aber du müsstest schon selbst entscheiden, ob du ihm deine Gefühle gestehst, oder es sein lässt um die Freunschaft nicht zu gefährden! Ich war mal (zwar nicht sooo richtig, aber naja) mit einem gutem Freund zusammen, aber wir haben uns letzendlich doch auf Freundschaft geeinigt und es hat auch geklappt ^^! Ist eben ne längere Geschichte. Und eine Freundin von mir ist auch mit einem guten Freund zusammen, doch die beiden führen nun schon über einem Jahr eine glückliche Beziehung ^^! Ich hoffe das hilft dir wenigstens ein bisschen weiter @~@! caro^^ |
|
||||||
| > Na klaro!!! > Das ist es ja auch!!! > *seuz* Oh, :(! Das tut mir leid! Kopf hoch, Schmerz vergeht ^-^! |
|
||||||
| sorry aber ich habe leider keine Tips. Habe NOCH NIE einen Jungen angesprochen. Meistens schreibe ich nen Brief. in der Grundschule habe ich es mal gemacht...und da meine Telefonnummer aufgeschrieben. Irgendwie erfuhr ich dann, dass er mich nicht mag(wie bisher real zu oft) und als er dann anrief, wir könnten uns ja mal treffen war ich SO nervös...und hab ihn abgewimmelt "neinein, ist schon ok" und das wars dann XD....;______________; Will ja mich niemandem aufzwingen...seine Mum hat bestimmt gesagt er soll sich gefälligst melden unds anbieten....*seufz* Und alle meine Beziehungen die ich wirklich hatte haben was mit den Moonies zu tun. Habe seit 2000 Internet und da gabs auf ner Chatseite den channel "moonies" und da waren wir sogesehen schon eine Chatcommunity von 30-kawievielen leuten. Die trafen sich oft (nur ich nicht, war da noch 15) und kannten sich gut und waren alle sooo nett. Kamen sogar mal 4 nach berlin um sich berlin anzugucken. Ich jedenfalls war mal in BadenWürttemberg (merkur) mit Mum, von da aus hatten wir dann Urlaub in Mönchengladbach (da lernte ich Endymion kennen) etc. War leider nie so ganz in der Community inzwischen ist der Kontakt auch unter den Moonies abgeflaut da alle studieren, in Japan sind etc. Jedenfalls wusste ich, dass man diesen leuten absolut vertrauen kann, weil sie von uns jeder kannte bzw getroffen hatte. Und wer auf SM steht kann ja nicht böse sein ;3 jedenfalls sind ALLE meine bisherigen Freunde aus diesem Chat. erst Artemis, dann Powerteam und dann halt Magus(utTalon). Der mag zwar Animes nicht wirklich ist aber ein schatz *~* Das doofe war, dass sie alle noch keine Freundin hatten...auch zu schüchtern..aber egal. Ich bin auch ehrlich gesagt inzwischen nicht mehr soo wählerisch wie als Teenie...da wollt ich auch nen Süßen. Im Chat kann man sowas halt nicht wirklich finden oder selten. Es waren also nich so die Sexbomben aber ihr Charakter macht sie sexy, geliebt hab ich sie auf jeden Fall und wenn man ihm vertrauen kann, weiß er würde nie fremdgehen, dann ist das schon verdammt viel wert. Meine Lieblingsaktion bis heute: es war kurz vor 18uhr...vll 3-4min vorher. In dem Kaff gab es nur ne winzige Kaufhalle und ne Drogerie, die näher dran war. ich meinte ich hätt gern irgendwie..schokolade...er"oh..keine mehr da".Und plötzlich ist er aufgesprungen, aufs Fahrrad und hat mir Schokolade gekauft *~* DAS war schön. Sowas würden die wenigsten Kerle machen. *schmacht* nyo, folglich kann ich keine Tips geben außer vll man soll nicht immer die höchsten Ansprüche ans Aussehen haben, da die ja bekanntlich evtl zu beliebt sind. :von VenusSenshi ^^! |
|
![]() |
||||||
| Schade das dass alles nicht immer so klappt. Wenn jemand dann den richtigen Partner gefunden hat muss immer drauf geachtet werden das derjenige nicht fremdgeht. Sollte man auch erfolg bei der Suche haben ist es noch lange nicht gesagt das die Angelegenheit lange gut geht. Beinahe habe ich schon dran gedacht meine Freundin, sollte ich natürlich mal eine haben, irgendwie zu erpressen oder so, da Ehebruch in Deutschland leider nicht strafbar ist. Aus dem Grund lasse ich es besser sein aber andere sollen Ihre Erfahrungen ruhig machen. Der Partner/in soll auch nicht unter Beobachtung stehen aber man soll auch nicht nacher entsetzt sein wenn man den/die in Flagranti erwischt und es nicht einmal als erste/r erfährt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2006 20:16:31 | |||||||