Thread: Immer noch Single!
|
Eröffnet am: 03.02.2006 17:28 Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49 Beiträge: 4166 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > > Find ich gut, besser als Bäumchen-wechsel-dich. > > > > Kann man theoretisch unterschreiben, aber wenn's der betreffenden Person gefällt und sie keine Probleme damit hat ... who cares? > > Ich denke an gesundheitliche Aspekte *höhö* Viele der Bäumchen-wechsel-dich Genossen legen da echt keinen Wert drauf! Weiss schon, wovon du redest ^^ Es gibt echt solche und solche ... von einer weiss ich, dass sie innerhalb von drei Jahren ca. 9 feste Freunde und zig One-Night-Stands (also so über 20 Männer?) gehabt hatte, bis sie mit einer Zyste im Krankenhaus gelandet ist ... war gottseidank nix schlimmes :/ Und dann auch noch "nur" mit Pille verhütet O_____O Die hatte echt Schwein gehabt, dass die sich nix einfing!! Ziehen Sie die KreisstaKreisstange und kreisen 10 Kreisen in der Uhrzeigerichtung, dann kann man CD glaenzend gewischt haben. ~CD-Reinigungs-Set~ |
|||||||
|
||||||
| Vorsicht, gleich kommt der Hinweis dass ich ja unglücklich sei. Jupp stimmt. Aber darf man das denn nicht? Sidn angewandte Energien nur dann gut angelegt, wenn man immer dümmlich grinsend rumlatscht und träumt? Weiß wer ob meine Träume vielleicht so groß sind, dass sie in diese Welt nicht passen. Ach scheiße jetzt kommt gleich: Du machst dich ganz schön wichtig, wenn ich davon erzähle dass es durchaus möglich sein kann zu erkennen, dass man eien Gefahr darstellen könnte und es vielelicht gar damit tut. Würde ich Behaupten zu den Dämonen in den Seelen zu gehören, die man nicht austreiben kann, mache ich mich ja wichtig. Ich lass mich ja nur hängen, weil ich nicht wie ein Lemming auf dümmliches grinsen und "positive Entwiclung" aus bin. Vielleicht habe ich nur destruktive Kräfte? Vielleicht ist es gerade gut, dass ich sie eventuell gegen mich richte? Ach ups, jetzt ahbe ich öl ins Feuer gekippt, ja der, dye, der macht sich wichtig und sieht sich als ein Bestandteil der Gesellschaft. Nur ale unangenehmer. Und das schemckt einigen wohl nicht. Stimmt, bitter schmeckt den wenigsten. |
|
![]() |
||||||
| > Weiss schon, wovon du redest ^^ Es gibt echt solche und solche ... von einer weiss ich, dass sie innerhalb von drei Jahren ca. 9 feste Freunde und zig One-Night-Stands (also so über 20 Männer?) gehabt hatte, bis sie mit einer Zyste im Krankenhaus gelandet ist ... war gottseidank nix schlimmes :/ > > Und dann auch noch "nur" mit Pille verhütet O_____O Die hatte echt Schwein gehabt, dass die sich nix einfing!! Da hat sie echt Glück! Hat sie sich wenigstens dadurch gebessert oder ist ihre Einstellung gleich geblieben? ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde man sollte sich auf sowas auch nicht dermaßen versteifen oder konzentrieren, dass man alles andere vergisst <: und...sport is toll!!!111 ^^ sport verbindet <: ~Dear God, make everyone die.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vorsicht, gleich kommt der Hinweis dass ich ja unglücklich sei. Jupp stimmt. Aber darf man das denn nicht? Sidn angewandte Energien nur dann gut angelegt, wenn man immer dümmlich grinsend rumlatscht und träumt? Ja, man hat ein recht darauf unglücklich zu sein und muss sich nicht verstellen, wenn man traurig ist. Denn wenn man die Trauer in sich vergräbt wird es nur noch schlimmer und schlimmer!!! |
|||||||
|
||||||
| @ Dyewitness Sieh das nicht so ernst. Ich kann verstehen, daß du mit der Gesamtsituation unzufrieden bist. Das ist ok. Du hast Recht. Die Welt dreht sich auch ohne dich weiter. Sie hat auch nichts dagegen, wenn du in einer defensiven oder beobachtenden Position auf ihr lebst und den großen Oberhoschi nen guten Mann sein läßt. Das darfst du auch. Was alle einfach meinen, daß es schade wäre wenn du dein Leben als Otaku im eigentlichen Sinne fristest, weil es dafür einfach zu schade ist. Überdenke deine Situation einfach noch mal. Lebe. "Ich hasse Leute die so abgeklärt tun. Die haben doch am Meisten Angst vor dem Leben." - Eikichi Onizuka (GTO) |
|
![]() |
||||||
| > @ Dyewitness > > Sieh das nicht so ernst. Ich kann verstehen, daß du mit der Gesamtsituation unzufrieden bist. Das ist ok. Du hast Recht. Die Welt dreht sich auch ohne dich weiter. Sie hat auch nichts dagegen, wenn du in einer defensiven oder beobachtenden Position auf ihr lebst und den großen Oberhoschi nen guten Mann sein läßt. Das darfst du auch. > > Was alle einfach meinen, daß es schade wäre wenn du dein Leben als Otaku im eigentlichen Sinne fristest, weil es dafür einfach zu schade ist. > > Überdenke deine Situation einfach noch mal. Lebe. Dem stimme ich voll und ganz zu !!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blubber, hab mir das ned alles durchgelesen [keinen nerv xD] aber soviel ma: ich bin jetz 17 und hab zwar schon einige beziehungen hinter mir [wie zb. meine kindergarten-beziehung...hach ^^] ne, ernsthaft, un hab aber gemerkt dass das alles nur spielerei war? nich spielerei, ausprobieren eben, keine ernsthaften beziehungen... das hab ich jetz eig. erst das erste mal und musste dazu 17 werden. und ich habs auch überlebt. also mach dir keinen kopp mit deinen 16.... ~~ Küss mich Schwarze Witwe Hab kein Mitleid mit mir heut Nacht Friss mich Schwarze Witwe Komm spür mich Ich will dich berühren ~~ |
|||||||
|
||||||
| Nanu. Gar nichts mehr los im Thread? Ich hoffe wir haben Dyewhitness nicht verscheucht.... |
|
||||||
| Nee. Nur die Belustigungsstunde ist vorbei. Irgendwie habe ich es doch gewusst, dass dies keine gute Idee war. Manche Leute scheinen ja zu meinen, dass man an Indizien ganze Lebensläufe festmachen kann, oder dass deren Sicht der Dinge und Geschmack oder was weiß ich, das einzig Wahre sind. Mit sowas schlag ich mich nicht rum. |
|
![]() |
||||||
| > Nee. Nur die Belustigungsstunde ist vorbei. Irgendwie habe ich es doch gewusst, dass dies keine gute Idee war. Manche Leute scheinen ja zu meinen, dass man an Indizien ganze Lebensläufe festmachen kann, oder dass deren Sicht der Dinge und Geschmack oder was weiß ich, das einzig Wahre sind. Mit sowas schlag ich mich nicht rum. Naja, was genau hast du denn erwartet? Auf großflächiges Verständnis zu stoßen? Da bist du hier, und das ist jetzt nicht abwertend gemeint, falsch. ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nanu. Gar nichts mehr los im Thread? Ich hoffe wir haben Dyewhitness nicht verscheucht.... Wohl zur Zeit Ebbe!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich habe zumindest erwartet, hier nicht auf die gleiche Verbortheit der gängigen Mitmenschen zu Treffen. Hängt wohl damit zusammen, dass die Grundtehmatik dieses Boards hier zum Modepüppchen wurde und somit schon lange nicht den eher für Tolleranz und Weltoffenheit bekannten Mitmenschen "vorbehalten" ist. |
|
||||||
| Sagt mal so ne allgemeine frage (nicht dass das jetzt irgend wie böse gemeint wäre): Könnte das Problem, das hier behandelt wird nicht aus mangelnder Freundlichkeit bzw. mangelndem Verständnis resultieren ? Ich meine, wenn ich mich mal so umschaue sehe ich die ganze zeit nur ziemlich . . . nennen wirs mal, unfreundliche Kommentare. Denkt mal nach ob euer Problem nicht dort seinen Ursprung hat. Angels fall first... and I was the first one |
|
||||||
| @dyewitness Naja. Mir ist es eigentlich Wurscht. Von meiner Seite war das nur ne Anregung, etwas gegen deine Lage (zumindest kams mit so vor, das sie dir stinkt)zu machen. Aber wenn du dich mit deiner Situation wohlfühlst, will ich dich natürlich nicht zu etwas nötigen, das du gar nicht willst. |
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal so ne allgemeine frage > (nicht dass das jetzt irgend wie böse gemeint wäre): > Könnte das Problem, das hier behandelt wird nicht aus mangelnder Freundlichkeit bzw. mangelndem Verständnis resultieren ? > Ich meine, wenn ich mich mal so umschaue sehe ich die ganze zeit nur ziemlich . . . nennen wirs mal, unfreundliche Kommentare. > Denkt mal nach ob euer Problem nicht dort seinen Ursprung hat. Na klar ist das klar! Jeder, der anders ist, wird runtergemacht mehr oder weniger. Siehst du hier im Board, in der Schule, beim Arbeitsplatz, etc. Freundlichkeit, Verständnis oder gar Toleranz ist doch heutzutage Mangelware, also mich wundert da gar nichts. Solche Eigenschaften vorauszusetzen, ist da manchmal regelrecht naiv ;) Kay, bisschen übertrieben. Aber naja, lassen wir doch mal die Themen Toleranz und Freundlichkeit, da wir schließlich alle nicht genug haben (und wir das ja wissen), können wir uns ja wieder dem Singleleben zuwenden? Sonst verliert der Thread noch seine ursprüngliche Bedeutung. ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da hat sie echt Glück! Hat sie sich wenigstens dadurch gebessert oder ist ihre Einstellung gleich geblieben? So weit ich weiss, ist sie jetzt seit über 2 Jahren mit ihrem jetzigen Freund zusammen, und es läuft prima ^_^ Anscheinend hat sie ihre wilden Jahre hinter sich ... Ich meine eh dass das alles psychologischen Ursprungs ist, oder weshalb hat sie so über die Stränge geschlagen?? Ziehen Sie die KreisstaKreisstange und kreisen 10 Kreisen in der Uhrzeigerichtung, dann kann man CD glaenzend gewischt haben. ~CD-Reinigungs-Set~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Da hat sie echt Glück! Hat sie sich wenigstens dadurch gebessert oder ist ihre Einstellung gleich geblieben? > > So weit ich weiss, ist sie jetzt seit über 2 Jahren mit ihrem jetzigen Freund zusammen, und es läuft prima ^_^ Anscheinend hat sie ihre wilden Jahre hinter sich ... > > Ich meine eh dass das alles psychologischen Ursprungs ist, oder weshalb hat sie so über die Stränge geschlagen?? > Ich glaube, viele haben wohl das Gefühl, etwas zu verpassen, wenn sie ihre Jugend nicht genügend ausnutzen xD Habe auch so eine Freundin (ist jetzt immer noch so). Und ega´l, wo sie ist, sie hat immer das Gefühl, dass woanders mehr los ist. Ergo, ins Auto gesetzt und weiter gefahren :D Und bei Männern genauso ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber naja, lassen wir doch mal die Themen Toleranz und Freundlichkeit, da wir schließlich alle nicht genug haben (und wir das ja wissen), können wir uns ja wieder dem Singleleben zuwenden? Sonst verliert der Thread noch seine ursprüngliche Bedeutung. > Ich wollt schon sagen T.T!!! |
|||||||
|
||||||
| So ich hab mich nun auch mal dazu durchgerungen meinen Senf dazuzugeben. Ich hab mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen und finde es toll, dass es so viele gibt, die so fühlen/denken wie ich! Also, dass man nicht alleine ist mit seinem Gefühl der Einsamkeit! >_< Ich kann euch "Singles" sehr gut verstehn. Ich bin nun auch wieder seit hm nem 1/2 Jahr Single und ich weiß wie es ist allein zu sein vorallem noch dazu wenn man alleine wohnt, was ich seit 5 Monaten tue*drop* Es macht einen schon depri immer zu sehn wenn andere glücklich sind und man selber ist allein. Nen Freund von mir hat nun schon seit nem Jahr ne funktionierende Beziehung. Das macht echt depri. Und ja auf Conventions etc gehen nyo ich weiß ned so recht bin ned so der Typ der einfach aufn Mädel zugehen kann und die Angst abgewiesen zu werden kommt ja auch noch dazu *drop*schnief*Und hier in Hamburg naja die meisten Mädels die hier inner Gegend rumlaufen sind entweder schon vergeben oder auf "Drogen" vorallem ich stell auch ned wirklich ansprüche wie soll aussehen wie was ich claudia schiffer oder so -_- Ich weiß auch ned wirklich was ich falsche mache -_-*sein Single dasein hassen tut* Wer anderen eine Grube gräbt, hat meist ein Grubengrabgerät |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2006 12:06:51 |
|
![]() |
||||||
| hm... auch wenn du schüchtern bist findest du jemanden... du brauchst dich doch nich verändern nur um nen typ abzubekommen... ich bin auch schüchtern... und wenn mich halt jemand nich so nimmt hat er halt pech... und man kann auchb nich jemanden finden nur weil man nich alleine sein möchte... irgendwann kommt der richtige da bin ich mir sicher ^__________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Thread-Erstellerin: ich kann dir sowas von nachfühlen... allgemein: Richtig sch*****e isses wnen man hier in Isny lebt,Single is UND auch noch schüchtern... Lasst uns schöpfer sein,mit Gott uns duellieren und mit der Dunkelheit auf unsre Weise kokettieren... (Samsas Traum-Ein Duell mit Gott) |
|||||||
|
||||||
| wo ist isny? nur ne frage In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| Mal einfach so zum Thema ohne all die Seiten durch zu lesen (ja ich kann ganz schön faul sein) Ich hatte bis beinahe 19 keinen Freund, nicht annähernd, ich habs überlebt und das Beste daraus gemacht... ehrlich gesagt... Beziehungen sind ja ganz nett, aber... können auch ganz schön an den nerven zehren. gut ich hab das Alleinesein nie wirklich als lästig oder traurig empfunden, ich war/bin sowieso immer mit Freunden unterwegs ^^ einfach nicht zu schüchtern *mutmach* Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
||||||
| Wurde auf übelste Art und Weise abgewiesen,Samstag Date hatte alles wunderbar knuddel hier lächeln da streicheln hier.Dann für Sonntag verabredet.Und was is Sie versetzt mich.Oki dachte vllt was dazwischen gekommen kann ja mal passieren.Aber nein einfach keine SMS kein Anruf nix.Eben Sie versucht anzurufen und was is sie drückt mich weg!Sag mal habt ihr Weiber irgendwie alle den A***** offen, was soll sowas bitte?!Macht euch das geil oder warum macht ihr sowas,kein wunder wenn man(n) dann keine Lust hat mehr auf jmd nen zuzugehen. Das nu schon das 2te Mal das mir des passiert ist. Langsam hab ich echt kein bock mehr überhaupt noch irgendwie nen Mädel anzusprechen!Da ist man man selbst und was passiert eiskalt einen abweisen und dann ned mal selber den Mut haben zu sagen:Du Sorry aber aus uns beiden wird nix! Das hätt ich ja noch verstanden aber nein SIE hält es ja nicht für nötig!Irgendwie bin ich egal was beziehungen angeht immer der A***** vom Dienst......was soll das?!So nu soll nochmal einer was hier gegen sagen! Why does my heart feel so bad?Cause you stepped on it!http://animexx.4players.de/forum/icons/11.gif |
|
![]() |
||||||
| ihr habt probleme *g* mfg wyn |
|||||||
|
||||||
| Na is doch wahr, ich würde nie sone scheiße abziehen aber ne mit mir kann mans ja machen........ - Behandelt eure Diskussionspartner so, wie ihr auch behandelt werden wollt. Hinter jedem User verbirgt sich ein Mensch, kein gefühlloses Wesen.<----SOVIEL DAZU!Um auf ein paar vorher gemachte einträge aufmerksam zu machen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2006 16:40:46 |
|
![]() |
||||||
| Nun, wenn ich manche dieser Aufgetakelten Bar-Zicken sehe, dann drängt sich mir automatisch der Gedanke auf, ob die in ihrem Gegenüber jetzt tatsächlich einen Menschen sehen oder einfach nur ein Spielzeug und Drink-Spendierer. Wenn man in ner Bar arbeitet sieht man so einiges *traurig aber wahr* Sicher, gibt auch schlimme Typen aber so Mädels sind ungeschlagen -.- vondaher, mein Beileid. Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
||||||
| Danke endlich mal jmd der mich versteht :) Auch wenns nur schwacher trost ist aber naja was will man machen wie heißt es doch so schön:Alles Schla**** außer Muddi!Ne mal im ernst sowas ist echt ned die feine englische und sowas wünsch ich keinem Jungen oder Mädel sowas durchmachen zu müssen vorallem nicht mehrmals. |
|
![]() |
||||||
| Na na na, als ob wir Frauen "ach so schlimme Zicken" wären. Da gibt es auch genug Männer. Also bitte lasst doch eure Verallgemeinerungen. Und Körbe bekommen, das passiert immer wieder im Leben, passiert mir auch oft genug und es gibt ebenso genug Männer, denen ich einfach nur diverse Beleidigungen an den Kopf werfen könnte. Es ist NICHT so, dass ein Geschlecht schlimmer als das andere wäre. Ich kenne auch genug Mädels/Frauen, die sich nicht mehr trauen, auf Männer zuzugehen, weil sie Angst haben, wieder verarscht zu werden oder Beleidigungen zu erhalten, oder, nur für eine Nacht akzeptiert zu sein. also @Kamonji Hiermit habe ich was dagegen gesagt. DU bist da nicht der einzige, frag hier mal rum, wer schon alles wieviele Male versetzt/verletzt/abgewiesen wurde. Aber hey, nicht persönlich nehmen. ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||