Zum Inhalt der Seite

Thread: Immer noch Single!

Eröffnet am: 03.02.2006 17:28
Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...130] [131...139]
/ 139

Von:   abgemeldet 12.03.2006 13:52
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]

> sich aber zum affen machen bringt auch nichts is eh unter meinen nivau

Alles klar Ô_o !!!

Von:   abgemeldet 12.03.2006 13:53

> sich aber zum affen machen bringt auch nichts is eh unter meinen nivau
Und warum schreibst du dann in den Thread Ô_o!!!
Zuletzt geändert: 12.03.2006 13:54:13

Von:    Lumesati 12.03.2006 14:07

Ach Leute, findet ihr das nicht irgendwie erbärmlich?

Ihr tut ja teilweise so, als gäb's nichts Schlimmeres, als Single zu sein -.-

Schon mal an die Freiheiten gedacht, die sich mit dem Singledasein auftun?

Es ist toll... wenn man weggeht, kann man dies ohne schlechtes Gewissen tun... man muss keine Rücksicht nehmen... man muss sich nicht immer pikobello schick machen... man ist nicht nervös... man ist ungebunden... frei halt ^__^~

Also genießt die Zeit... wenn ihr in 20 Jahren Kinder habt oder verheiratet seid, dann werdet ihr dieser Zeit nachtrauern, wo alles noch viel leichter war ;)
+*~Mögen Engel dich begleiten, wenn wir auseinander gehn'~*+
+*~In der Nähe, in der Ferne, wenn wir uns nicht wieder sehn'~*+

Von:    Dyewitness 12.03.2006 14:34
Und was erzählst du denen, die in 20 Jahren wahrscheinblich keine Kinder haben werden? Manche werden vielleicht gar "noch immer" nicht verheiratet sein.

Hier vermeintliche Vorteile gegen vermeintliche Nachteile aufzuwiegen ohne die betreffenden Personen kennengelernt zu haben halte ich für ziemliche Selbstüberschätzung.

Von:   abgemeldet 12.03.2006 16:00

Hmm... ich denke Atemu hat recht ;)
Es gibt schlimmeres ^-^

Handele nach deinem Gewissen und zerstöre was im Wege steht.
Doch achte stets auf die Regeln, die dich halten.

Von:   abgemeldet 12.03.2006 17:08

> Hmm... ich denke Atemu hat recht ;)
> Es gibt schlimmeres ^-^
>
>

Dem wiederspreche ich nicht,
ich weiß schon, dass es Schlimmeres gibt . . .

Von:   abgemeldet 12.03.2006 17:55

> Und was erzählst du denen, die in 20 Jahren wahrscheinblich keine Kinder haben werden? Manche werden vielleicht gar "noch immer" nicht verheiratet sein.
>
> Hier vermeintliche Vorteile gegen vermeintliche Nachteile aufzuwiegen ohne die betreffenden Personen kennengelernt zu haben halte ich für ziemliche Selbstüberschätzung.

20 Jahre sind eine lange Zeitspanne in der noch viel passieren könnte, wenn man sich nicht selbst schon aufgegeben hat.
Also nicht die Flinte ins Korn werfen^^
<ironie> Je mehr Ausrufezeichen, desto mehr Recht habe ich!!!!!!!!!!!! </ironie>

Von:    Dyewitness 12.03.2006 18:30
HÄ?

Was soll der Scheiß denn?

Schon mal davon gehört, dass es Leute gibt, die sich bewusst GEGEN Kinder entscheiden?

Von:   abgemeldet 12.03.2006 21:26

-__-` . . . hmmm ?!!

Von:    Shinya 12.03.2006 22:05

Nani?
Ich bin auch ganz allein ._.
*flubba*
Ich hab noch keinen kawaii-innocent-smile-Asiaten getroffen ,_,
yaya~
xX
Kiss me Deadly
Kiss me Kill me Love me
Kiss me Kill me Love me
Kiss me Deadly

Von:    ryosaebaxyz 12.03.2006 22:08
> Nani?
> Ich bin auch ganz allein ._.
> *flubba*
> Ich hab noch keinen kawaii-innocent-smile-Asiaten getroffen ,_,
> yaya~
> xX

So einen zu finden ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Von:    Shinya 12.03.2006 22:11

ya~
und dann muss der auch noch mich mögen *sigh*
und nett sein ~
einen guten Chara haben xX
*umkipps*
(wieso gibt es hier keine Jungs die aussehen wie die von Dong Bang Shin Ki???;__________;)
*weiterwart*
er wird schon kommen~
..sonst nehm ich ein Weib -.-
Kiss me Deadly
Kiss me Kill me Love me
Kiss me Kill me Love me
Kiss me Deadly

Von:    ryosaebaxyz 12.03.2006 22:13
WIE?!! Bin ich noch im richtigen Thread?!?...

Ich würde es lieber erstmal mit Alternativen versuchen bevor du zum eigenen Geschlecht wechselst.

Von:    Jien 12.03.2006 22:41

Das ist eh dumm.
Ok, die Kerle mögen mich nicht, geh ichs bei den Weibern versuchen.
Das ist doch kein Grund homo zu werden, die lachen dich ja aus!
Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef!

Von:   abgemeldet 12.03.2006 23:12

> er wird schon kommen~
> ..sonst nehm ich ein Weib -.-

Hmmm, ich bin auch verzweifelt . . . . aber soooo ^^°!!!
Naja, wenns was bringt kommt ganz d´rauf an, ob *der bzw die* richtiege/r kommt ^^!!!
Gib bloß nicht zu schnell auf !!!!!

Von:    Dyewitness 12.03.2006 23:21
ohjee... .

"Er muss so, genau so, aber wirklich exakt so aussehen sonst werde ich Lesbe..."

NO COMMENT *barf*

Von:   abgemeldet 12.03.2006 23:35

ähh.. ihr tut hier ja so, als wäre es eine "notlösung" homosexuell zu sein O.O ihr spinnt...
...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang...

Von:    Dyewitness 13.03.2006 00:09
HÖR AUF hier etwas aus dem Kontext zu reissen und andere Leute zu beleidigen.

An Homosexualität ist nichts auszusetzen.

Aber es ist etwas an folgendem auszusetzen:

"Ich bin ab sofort (<- auf gut deutsch vorgeblich) homosexuell weil mich das andere Geschlecht enttäuscht hat."

Oft tritt dies bei Mädels auf. "Ich werd Lesbe weil mein letzter Freund ein Arschloch war", ist äußerst beliebt. "Oder eben der Fall hier (auch wenn es "nur" ein Spässken war): "Ich werd Lesbe weil ich keinen netten Jungen finde."

Hallo?

Homosexualität ist eine Neigung die man in seiner sexuellen Entwicklung sehr früh erahnen kann. Nicht eine Sache die man mir nichts, dir nichts, mit einem Schalterumlegen festlegen oder abstellen kann, so wie es in eben oben angesprochenen Fällen suggeriert wird. Damit tut man nämlich nur den Folgepartner aus Frust über die Istsituation weh. Oder würde dir gefallen (du seist jetzt einmal hypothetisch ehct Homo-/Bisexuell), wenn deine Freundin, von diesem "Pseudolesbenschlag" ist? Bestimmt ganz fein, wenn du mit deinem Herzen drin hängst... .

Ja, wenn man bemerkt, dass gleichgeschlechtliche Personen auf einen besonders attraktiv wirken, wenn dann später die *hust*vorlagen auffallend oft dem gleichen Geschlecht angehören, wenn es auffallend oft zur Erregung durch das eigene Geschlecht kommt, wenn man unter Umständen auffallend viele Verhaltensweisen und Hobbies an sich hat, die man eigentlich dem anderem Geschlecht zuordnet, ja dann, kommt eine Bi-/Homosexualität ECHTER Herkunft in Betracht. Unter Umständen kann sich gar ein gewisser Ekel vor Sexualkontakt mit dem anderen Geschlecht einstellen, was jedoch durchaus auch psychologischer Natur sein kann (was NICHT heißt Homo = Geisteskrank!!!!!).

Bei meinem eigenen Geschlecht habe ich diese Reaktion noch nicht beobachtet, was jedoch nichts bedeutet, für dieses interessiere ich mich halt nicht wirklich. Aber es gibt durchaus Mädchen die sich in das "Abenteuer Lesbe" stürzen, nur weil sie von ihrem/n Freund/en zuvor enttäuscht wurden, bisher kein Glück hatten oder Ansgt davor haben, das Mann etwas in sie hineinsteckt.

Ob das echte Lesben sind, vage ich zu bezweifeln.

Die einzige Sache, die als eine Art "Homoschalter" wirken könnte ist IMHO eine Vergewaltigung, weil diese einen tiefgreifenden psychologischen Einschnitt darstellt. Noch öfter kommt danach jedoch ein asexuelles Verhalten vor.

Alleine dies habe ich gemeint. Aber Hauptsache du konntest uns als "Spinner" beleidigen. Hoffe dein Tag hatte nun einen Wert und ist gerettet.

Von:   abgemeldet 13.03.2006 01:31

> HÄ?
>
> Was soll der Scheiß denn?
>
> Schon mal davon gehört, dass es Leute gibt, die sich bewusst GEGEN Kinder entscheiden?

1. Hab ich kein Wort von KINDERN gesagt
2. War es nicht auf teufel komm raus an dich gerichtet.
Und 3. was bist du denn verdammt nochmal so unfreundlich? -.- Hab ich etwas egschrieben, was dich angegriffen hat? ich kann mich nicht erinnern
<ironie> Je mehr Ausrufezeichen, desto mehr Recht habe ich!!!!!!!!!!!! </ironie>

Von:    Dyewitness 13.03.2006 02:33
zu 1. Aus dme Kontext heraus beziehst du dich auf einen Post in dme explizit von Kinder besprochen wird.

zu 2. Da du auf meinen Post antwortest, meinst du wohla uch mich (ua). auch Kontext.

zu 3. Du willst mich nicht unfreundlich erleben, oder?

@schere_linn: Warum du tatsächlich noch keinen gefunden hast/hattest ist für mich nur partiell nachvollziehbar.
Zuletzt geändert: 13.03.2006 08:15:59

Von:   abgemeldet 13.03.2006 10:40
ich schon dye, ich will dich unfreundlich sehen...

zum thread und homos, schlimm fand ich nur die, die es der mode halber taten (also homo werden, weil sie jung und experimentierfreudig waren, da gingen herzen zu bruch, als sie richtige homos fanden... bla bla bla)

tut was euch gefällt ihr seid noch jung. ich nicht mehr. viel spass.
In Lori Wisum An Noxi Quasum
Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde
Wer frueher stirbt, ist laenger tot
I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger
I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger

Von:    Dyewitness 13.03.2006 12:45
Mhm sag, machen die drei Jahre jetzt einen Unterschied? Scheiße ich bin alt... . XD Oder du bezeihst dich auf Lebenserfahrung.

Von:   abgemeldet 13.03.2006 13:44

>
> @schere_linn: Warum du tatsächlich noch keinen gefunden hast/hattest ist für mich nur partiell nachvollziehbar.

Hmmm . . . . ?
Warum, denn Oô ????

Von:   abgemeldet 13.03.2006 13:48

>
> tut was euch gefällt ihr seid noch jung. ich nicht mehr. viel spass.

*seuf*
Die Zeit vergeht, aber sooo schnell -__-´!!!

Von:   abgemeldet 13.03.2006 14:06
nee, mit 27 hört man auf jung zu sein...
In Lori Wisum An Noxi Quasum
Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde
Wer frueher stirbt, ist laenger tot
I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger
I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger

Von:    Dyewitness 13.03.2006 14:10
mit 25 nicht?

@schere_linn: naja weil ich durchaus nachvollziehen kann, dass du auf Grund von Schüchternheit nicht dazu gekommen bist.
Zuletzt geändert: 13.03.2006 14:11:50

Von:   abgemeldet 13.03.2006 15:07

> mit 25 nicht?
>
> @schere_linn: naja weil ich durchaus nachvollziehen kann, dass du auf Grund von Schüchternheit nicht dazu gekommen bist.

Schüchternheit ist SCHEISSE !!!
-__-`!!

Von:   abgemeldet 13.03.2006 15:08

@Dyewitness: ähh? Mein Post war doch genau darauf bezogen, was du auch kritisiert hast, dass es schwachsinnig ist zu sagen "weils mit den Männern nicht klappt, werd ich halt homo" Und wenn ich "ihr spinnt" gesagt habe, dann habe ich das auf diese Leute bezogen, weil ich, wie in deinem Post beschrieben, mit sowas schlechte Erfahrungen gemacht hab, weil ich lesbisch bin und es echt ganz toll ist, wenn sich da was entwickelt und es dann heißt "nee, also das mit Frauen is doch nix für mich, ich dachte nur ich probiers mal weil Männer so scheiße sind" Hallo?
Abesehen davon ist ein nicht ganz nettes aber auch nicht ganz ernst gemeintes "ihr spinnt.." immernoch freundlicher als dein sehr persönlich beleidigender Beitrag, der suggestiert ich würde ständig Leute hier im Forum beleidigen, was ich ja nun wirklich nicht tue. Denk das nächste mal über das, was du liest nach, bevor du so einen unfreundlichen Kommentar zurückschreibst.. *grumml*
...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang...

Von:   abgemeldet 13.03.2006 15:15

> zu 1. Aus dme Kontext heraus beziehst du dich auf einen Post in dme explizit von Kinder besprochen wird.
>
> zu 2. Da du auf meinen Post antwortest, meinst du wohla uch mich (ua). auch Kontext.
>
> zu 3. Du willst mich nicht unfreundlich erleben, oder?
>
> @schere_linn: Warum du tatsächlich noch keinen gefunden hast/hattest ist für mich nur partiell nachvollziehbar.

Mich wunderts etwas, dass der Post auf einmal so anders ist, als ich ihn gestern nacht noch in Erinnerung habe ;) Ich hatte nämlich keine lust mehr zu antworten.
Aber okay, genau kann ich mich natürlich nicht mehr rinnern, also auch in kurzfassung.

-Da es allgemein war hat es sich aber nicht _nur_ auf Kinder Bezogen, da es ja jedem seine eigene Entscheidung ist ob er sich nun weiter pflanzen will oder nicht.

-Vielleicht auch, aber da ich dich nicht kenne, und nur eine gewisse Verbitterung aus deinem Post gelesen habe, bist nicht speziell du damit gemeint gewesen.
"20 Jahre sind eine lange Zeit"<-Aussage meines posts. Und zwar für alle ist das eine lange Zeit ;)

-Es gibt für alles eine Steigerung. Nur weil du noch unfreundlicher werden kannst heißt das nciht, dass man nicht davor auch schon unfreundlich ist.
Alles eine Sache der Definition.

Von:    Dyewitness 13.03.2006 15:59
@Sathirali und @Shisoo: Gut, dann habe ich da etwas in den falsche n Hals bekommen. Entschuldigt bitte.

Und was Verbitteurng angeht. Habe ich sowas je von mir gewiesen?

Macht dies etwa was aus?

Sicher kann in 20 Jahren alles anders sein. Aber warum soll es ausgerechnet besser sein?

Unfreundlichkeit? Tja, passiert halt.

@schere_Linn: Mhm wieso siehst du es asl scheiße an? Und woran denkst du liegt es, dass du schüchtern bist?

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...130] [131...139]
/ 139

Zurück