Zum Inhalt der Seite

Thread: Immer noch Single!

Eröffnet am: 03.02.2006 17:28
Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...139]
/ 139

Von:    Bron 13.11.2006 20:54
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]

Freiheit des Gedankens, ich muss mein Leben nicht zwangsläufig einem anderen angleichen.
Ich bin ein Harmonietyp, deswegen ist es für mich ein Ausgleich, da ich nichts abgleichen muss.

Dafür bietet eine Beziehung wieder andere Harmonie die man auch nicht missen möchte.

Ich versuche aber immer in Allem was Positives zu sehen, da es in der Welt schon genug Schrott gibt über den man sich sinnlos aufregen könnte. ^^
Und wenn ich nur die Erfahrung gemacht zu haben als Positiv sehen kann.
Freespace

Von:   abgemeldet 14.11.2006 03:30
oô ahja...

Von:   abgemeldet 14.11.2006 13:06

> so mal an alle, die sagen, single sein, wär toll:
> was ist daran toll?

Nichts ist daran toll.
Niemand ist da mit dem etwas Teilen kann (mit Freunden ist das was anderes).
In einer Beziehung ist das wir wichtig und nicht das ich.Als Single lebt im endeffekt nur für sich.

Ähnlichkeiten sind rein zufällig?

Zirkel für alle Brandenburger unter euch
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Brandenburger_Zirkel/beschreibung/

Von:    Max-Power 14.11.2006 15:14

>Nichts ist daran toll.

Das mag für dich so sein, aber viele sehen da auch etwas positives drin.

>Niemand ist da mit dem etwas Teilen kann

Das kann man auch positiv sehen: Nichts MUSS man mit jemandem teilen XD *geizkragen*^^

>In einer Beziehung ist das wir wichtig und nicht das ich.

KANN (ich schreib's bewusst groß, weil's nicht für jeden gilt) auch heißen, dass die eigene Persönlichkeit zu kurz kommt, weil man ständig Rücksicht nehmen muss.

>Als Single lebt im endeffekt nur für sich.

Ja, aber wenn man immer für andere lebt, kommt man selber zu kurz. Das kann einem als Singel nicht passieren XD

-----------------

Aber das hört sich ja jetzt so an, als wäre das Singelleben besser...
Es ist einfach anders, es hat seine Vor- aber auch seine Nachteile, mit denen jeder anders fertig wird und etwas anderes aus ihnen schöpft ;)
EX LUNA, SCIENTIA

MAX

Von:   abgemeldet 14.11.2006 15:23
hmpf...joar das stimmt *nick*
alles hat seine vor- und nachteile...tja..so ist das leben nun mal oô

Von:    Bron 14.11.2006 15:25

Ein Haufen voller Erfahrungen, ich freu mich immer wieder. xD

Freespace

Von:   abgemeldet 14.11.2006 18:05

> Als Single lebt im endeffekt nur für sich.

oder für niemanden -__-

ALso irgendwie haben alle die schon mal ne beziehung hinter sich hatten (und diese beendet wurde), eher die Ansicht, das Singledasein wär besser... ich glaub, ihr geht immer mit der falschen Person ne Beziehung ein o.o
Gott sei Dank, ich bin Atheist!

Von:   abgemeldet 14.11.2006 20:53

*ratatatat* --> ausrastet... *am bodenliegt*

da geht man ganzzz zufällig nichtsahnend in diesen thread..und dann sowas...*nach oben deut* MAX.....-Power....echt ich könnt mich... wieso warum weshalb??? oo das ist unfair.. und jetzt sag nocheinmal, dass das zufall ist, lefti...!

und am singel sein ist eigentlich nur die tastsache gut, dass man nicht eifesüchtig sein muss...^^
Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...!

Von:   abgemeldet 14.11.2006 21:27

naja.. naja..
najaaaaaaaaaaaaaaaa
also nicht wirklich, das ist wortklauberei^^"
.. purer Zufall und.. naja.. vor allem da das "Max" als "maximal" gemeint ist^^

ich verschreib dir am besten mal ein paar Pillen.. *was auf nen zettel kritzelt*

> und am singel sein ist eigentlich nur die tastsache gut, dass man nicht eifesüchtig sein muss...^^

nun, ich bin single und schon öfters mal eifersüchtig...
auf die, die einen Partner für sich gefunden haben
klar, ich gönns ihnen und sag auch kein wort dazu, aber der Wunsch, dass ich auch gerne mal so glücklich wie sie wär, der existiert und ist wohl als Eifersucht zu beschreiben
eine harmlose form von Eifersucht^^

hachja *seufz*

Von:    Bron 14.11.2006 21:46

Der Name Max Power ist cool, Homer Simpsons hat sich mal umtaufen lassen und sich so genannt. Ist mir gleich wieder eingefallen als ich den Nick sah. xD

Freespace

Von:    -Zimtstern- 14.11.2006 21:51

*wink*

Ich bin wieder daaa~
Und ich bin noch immer Single XD
Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst.
(Paul Anton de Lagarde)

Von:    Patekoro 14.11.2006 21:58

> *wink*
>
> Ich bin wieder daaa~
> Und ich bin noch immer Single XD
bei mir hat sich in den letzten 24 h auch nix verändert XDDDDDD
wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,
könnte man an einem Druckfehler sterben.

Von:   abgemeldet 14.11.2006 23:28

manche typen schnallens einfach nicht...*weiterhin single bleib*

tralalalalaaaaa

Von:    Choda 15.11.2006 03:12

Also ehrlich mal, da sitzt man einmal im flieger und dann boomt das hier, ich glaub die sind wohl allergisch auf mich, sehr toll und ich muss das zu so einer stunde noch lesen.
Und ich bin ehrlich, dass thema mit vor- und nachteilen, haben wir schon 20000 mal gefuerht (sorry hier gibt es keine ue's und mein laptop funktioniert net, ganz klassse ich bin voll begeister).
und ich sehe is mom als nachteil an, dass ich kein singel mehr bin, denn es is wirklich schwierig, so weit weg zu sein und da is einer, dem es auch net besser geht und dann muss man auch noch die gleiche zeit finden und das is auch schwer, alles so ziemlich dass letzte is das und wo nu mal die liebe liebe hinfaellt und da muss ich nu durch, ein ganzes jahr, also von hier nach deutschland will ich net, dass is mir zu kompliziert mit dem j 1 und so.
Naja, ich will nur sagen, dass ich auch noch lebe, was wirklich erstaunlich is und bald geh ich dann mal ins bettchen, aber voher muss ich noch mit meinem kerl telen, denn der muss ja bald wieder zur schule *hehe*

ps. Die tastatur is doof aber so richtig.

Von:   abgemeldet 15.11.2006 12:47
waaah choda...*umknuddel*
also heile angekommen ja? das is schön^^
wie is es dort? kannste mehr sagen als nur cool? ;)
erzähl mal^^ und mag gaaaaaaaaanz viele bilda sehn *___*

Von:   abgemeldet 15.11.2006 14:58

> Also ehrlich mal, da sitzt man einmal im flieger und dann boomt das hier, ich glaub die sind wohl allergisch auf mich, sehr toll und ich muss das zu so einer stunde noch lesen.
> Und ich bin ehrlich, dass thema mit vor- und nachteilen, haben wir schon 20000 mal gefuerht (sorry hier gibt es keine ue's und mein laptop funktioniert net, ganz klassse ich bin voll begeister).
> und ich sehe is mom als nachteil an, dass ich kein singel mehr bin, denn es is wirklich schwierig, so weit weg zu sein und da is einer, dem es auch net besser geht und dann muss man auch noch die gleiche zeit finden und das is auch schwer, alles so ziemlich dass letzte is das und wo nu mal die liebe liebe hinfaellt und da muss ich nu durch, ein ganzes jahr, also von hier nach deutschland will ich net, dass is mir zu kompliziert mit dem j 1 und so.
> Naja, ich will nur sagen, dass ich auch noch lebe, was wirklich erstaunlich is und bald geh ich dann mal ins bettchen, aber voher muss ich noch mit meinem kerl telen, denn der muss ja bald wieder zur schule *hehe*
>
> ps. Die tastatur is doof aber so richtig.

ja, fernbeziehungen sind schwierig...^^ aber ich glaub ganz fest an dich!

Von:    Max-Power 15.11.2006 19:33

>Der Name Max Power ist cool

YEEEEEEEEEEES, ich hab einen FAN!!!! XD

>Homer Simpsons hat sich mal umtaufen lassen und sich so genannt. Ist mir gleich wieder eingefallen als ich den Nick sah. xD

Hey, das wusste ich ja noch gar nicht!^^ Vielleicht sollte ich Homer verklagen, weil er meinen Nick benutzt! XD

Aber...Homer ist im Gegensatz zu mir aber kein Singel! XD
EX LUNA, SCIENTIA

MAX

Von:   abgemeldet 15.11.2006 19:35

homers max power ist ja alt... mindestens 8 jahre.
und lustig^^

und es stimmt, dieser name zieht aufmerksamkeit.
you're my, you're my, you're my little rock and roll queen

I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it

Von:   abgemeldet 17.11.2006 15:48

zurück zum topic:
bin single^^
wer wills ändern? XD

sagt das echo zum anderen.. ich hasse wiederholungen

hach der ist so schön flach XD

*sinnlosbeitrag*

Von:   abgemeldet 17.11.2006 18:58

> zurück zum topic:
> bin single^^
> wer wills ändern? XD

bald, bald wird eine kommen...ich wett morgen steht jemand vor deiner tür und will dich heiraten....^^

> *sinnlosbeitrag*

ach so, wirklch?oo

das war keine worklauberrei, wenns doch immer so geht, max, hier max da max dort max oben max unten...

aber ist ja eingentlich egal^^

immer noch singel... heute freitag der 17.11 ein tag weniger als eine woche vor meinem 15 geburtstag...

Von:   abgemeldet 17.11.2006 21:55

ne, heiraten muss grad nich sein^^
das wär zu früh *g*

und es wird niemand kommen..
woher auch, ich kenn ja niemanden

und die chance, dass mich ein fremdes mädchen anspricht liegt bei 0,00000000000001% .__.

was hat dein B-day damit zu tun, das du single bist? o.o

Von:    Choda 18.11.2006 00:06

Don't hang up your head.

aehmm ja, sei froh, ich wuenschte ich waere wieder singel oder was auch immer, dann waere das allein sein net so schwer, denn zum ersten mal, in den ersten fuenf tagen fuehle ich mich alleine, denn jetzt bin ich bei meiner gastfamilie und ich vermisse so viel, vor allem, weil hier echt net viel funktioniert, naja ich wollte mich nur mal wieder melden, ich frag mal ob ich helfen kann, ahhhh wie hiess der satz noch mal, ich habs vergessen. hehehe

Von:   abgemeldet 20.11.2006 14:35

> Don't hang up your head.
>
> aehmm ja, sei froh, ich wuenschte ich waere wieder singel oder was auch immer, dann waere das allein sein net so schwer, denn zum ersten mal, in den ersten fuenf tagen fuehle ich mich alleine, denn jetzt bin ich bei meiner gastfamilie und ich vermisse so viel, vor allem, weil hier echt net viel funktioniert, naja ich wollte mich nur mal wieder melden, ich frag mal ob ich helfen kann, ahhhh wie hiess der satz noch mal, ich habs vergessen. hehehe

halloooo ^o^ich hoff das pendelt sich wieder ein! und dass das nur der anfang ist!^^ ich drück dir die daumen...

@ >was hat dein B-day damit zu tun, das du single bist? o.o

eignetlich nciht viel...*gg*

und heiraten war ja nur ein bespiel..und ich würd deine chancen mindestens auf 40% schätzen mindestens!

Von:   abgemeldet 20.11.2006 15:59

>
> und ich würd deine chancen mindestens auf 40% schätzen mindestens!

ah geil... sowas is also schon prozentuall berechenbar-- interessant *rolleyes*
" I live in New York and I was thinking about the lagoon in Central Park, down near Central Park South. I was wondering if it would be frozen over when I got home, and if it was, where did the ducks go? I was wondering where the ducks went when the lagoon got all icy and frozen over - HoldenCaulfield "Catcher in the rye"

Von:   abgemeldet 20.11.2006 22:45

genauso ist mein Pech berechenbar.. bei zufalslfragen kann ich einfach das schlechteste bei mir vermuten und ich habe eigentlich so gut wie immer recht.. chance von 95% ...

PS.: 40% ist eindeutig zuviel... sagt mir meine erfahrung^^

Von:    Chrolo 20.11.2006 22:53

Sry ich hab versagt... nicht mehr Single! Schlagt mich!
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!"

Von:    Bron 21.11.2006 01:47

ich hab B-Day, bin Single, ohh Schmach. *g*

nichts hat er damit zu tun. xD
Freespace

Von:   abgemeldet 21.11.2006 02:09

Bron alles gute zum Geburtstag!
Würde ich ein paar Ecken neben dir wohnen, glaub mir, ich würde jetzt aufstehen, mich warm anziehen, ne flasche Bier aus dem Kühlschrank entwenden, bis zu deiner Haustür spazieren und die Flasche durch eines der Fenster reinw..ehh, ich meine bei dir klingeln, gratulieren und so du weisst schon :-)^^

Genieß deinen Tag.

*nicht schlafen kann*
Zuletzt geändert: 21.11.2006 02:09:38

Von:   abgemeldet 21.11.2006 09:40
@Chrolo-Lucifer:
ähm..sonst alles in ordnung? *lol* freu dich doch das du kein single mehr bist...o_O von wg versagt...du hattest erfolg, also echt mal -.-''

Von:    Max-Power 21.11.2006 10:21

>Sry ich hab versagt... nicht mehr Single! Schlagt mich!

Schlagen? Von wegen, wir KICKEN dich gleich hier raus!^^ XD

Hey, du hast dich selbst zu Außenseiter hier gemacht! XD

Naja, wenigstens hat's hier mal einen von uns erwischt, Glückwunsch!^^ Mach was draus! ;)
Ich wüsch dir, dass du so schnell nicht mehr zu uns gehörst!^^ XD

@Bron:

Alles Gute zum Geburtstag!^^ *gratulier und mitfreu*

EX LUNA, SCIENTIA

MAX
Zuletzt geändert: 21.11.2006 10:21:40

[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...139]
/ 139

Zurück