Thread: Immer noch Single!
|
Eröffnet am: 03.02.2006 17:28 Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49 Beiträge: 4166 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich wär gern mal Deckel, der gefunden wird u.u Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, will ja niemanden die Laune verderben, aber ich war mit 33 zum ersten Mal "Deckel" und jetzt wieder erleichterter Single. ^_~ kommentarlos |
|||||||
|
||||||
| *kopfschüddel* trauer verbreitet sich in jedem winkel wo ich auch hinseh und steh... |
|
![]() |
||||||
| Danke nett von dir Sensha. Ich hab echt keine Lust mehr Single zu sein. Miaka86 Mein Beileid war echt mies von deinem Freund°_° Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm ach, single sein wär garnicht mal so übel, wenn doch bloß keine Gefühle da wären.. welche die sich verlieben, welche die sich nach bestimmten Dingen sehnen, welche die verwirren, welche die alles ins Chaos stürzen, etc. ~.~ Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm ach, single sein wär garnicht mal so übel, wenn doch bloß keine Gefühle da wären.. > welche die sich verlieben, welche die sich nach bestimmten Dingen sehnen, welche die verwirren, welche die alles ins Chaos stürzen, etc. ~.~ Wenn ich wenigstens schon einen Freund hätte könnte ich das mit dem späteren Singleleben besser beurteilen^^ Leider kann man Gefühle nicht abstellen. Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
||||||
| @Blue_Submarine: im grunde war er ja gar nicht mein freund...ich dachte wie wären zusammen, aber es war ja alles gelogen...und ich presönlich hab es satt...ich hab gar kein vertrauen in männer mehr...absolut nicht...es gibt auch nur noch höchstens 3-4 jungs denen ich traue, aber auch nur da ich sie lange genug kenne und wir schon vieles durchgemacht haben... |
|
![]() |
||||||
| > Hmm ach, single sein wär garnicht mal so übel, wenn doch bloß keine Gefühle da wären.. > welche die sich verlieben, welche die sich nach bestimmten Dingen sehnen, welche die verwirren, welche die alles ins Chaos stürzen, etc. ~.~ welche, die den ex nicht vergessen können und die ganze zeit heulen, weil er heute geburtstag hat... miaka, du tust mir wirklich leid! aber ich leide mit dir! *mitweint* Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohh miaka, es tut mir so leid für dich und ich versteh dich voll und ganz, ich hab in die Männerwelt auch kein vertraun mehr, es is schlimm, bei denen kann man einfach net mehr durchsteigen. Da sagt man einmal was, was die Zukunft betrifft (das mit dem Au Pai kram, es hat sich doch entlich mal ne Family gemeldet), dann sind sie bockig und müssen auf einmal die Garage auf räumen, was soll ich davon halten, da es zu dem schon länger geplant is und ich bleib ja auch nur ein Jahr weg, dass is doch keine direktes Auswandern, ich will auf alle Fälle wieder zurück nach Deutschland, weil das nu mal meine Heimat is, nur er will das net verstehen, warum ich das machen will. Ich glaub auch, dass das Schicksal es net gut mit uns meinte und wir uns halt zur falschen Zeit kennen gelernt haben, aber da kann man nix dran ändern und ich hab auch einfach kein bock mehr, hier rum zu sitzen und welche Möglichkeit sich als erste offenbart, werde ich auch ergreifen. Ohhh Schuldiung, dass ich wieder am Thema vorbei redet, außerdem is so ein schönes Wetter, keine Zeit für drübe gedanken. *miaka trotzdem einmal in den Arm nimmt und tröstet* Aber was is denn nu genau passiert Miaka? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ja leidet ruhig mal, aber nur soviel wie nötig und so wenig wie möglich also das ist jetzt nicht anmaßend gemeint, ich meine nur, seelischen Schmerz zu fühlen ist eine Eigenschaft des Menschen, drum soll man sie auch spüren, es gehört dazu, es macht uns vollkommen Nur zuviel davon macht einen nur unnötig kaputt also schaut auf, guckt nach oben und seht die Wolken über den Himmel ziehen Schaut zu wie die Sonne gleißend am Horizont versinkt Beobachtet die blätter, wie sie im Wind schwanken Geht raus, genießt die Natur, es wird euch besser gehen! Löst euch von allem, was euch beschwert, findet die Harmonie Ein einsamer Spaziergang durch einen abendlich golden durchfluteten Wald kann wahre Wunder wirken ;) Legt euch in einer wolkenfreien Nacht auf den Rücken in eurem Garten oder sonstwo anders, und guckt euch die Sterne an dann schaut tief ins All hinein und dann stellt euch vor, wie ihr hinein gesogen werdet, stellt euch vor, das wohin ihr guckt, wär unten und ihr würdet euch von der Erde lösen und in das Glitzern der Sterne fallen (habs selbst schonmal gemacht, ist ein wahnsinniges einzigartiges Gefühl^^, manchmal glaubt man wirklich, man fällt dort hinein) Und wenn man dann so daliegt, dann ist einem das Herz so leicht und alles scheint in Ordnung denn letztlich wird alles gut, vertraut mir^^ So genug der Philosophie! passt nur auf, dass ihr nicht in das Loch des Selbstmitleids fallt, ich kenn das, man kommt nur schwer wieder raus at last: @ choda: erzähl mal genau, was mit diesem "Freund" is, ich komm da nich ganz mit, du fährst ins Ausland und er findet das nich toll? is das nich eigentlich was positives? ô.o Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2006 17:07:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Lefti: Naja, ich hab ihn schon damals, als wir uns kennen gelernt haben, ihm davon erzählt, dass ich für ein Jahr ins Ausland gehen werde, aber bisher, kam ja nix, von einer Familie. Nu ja, kam am Sonntag entlich mal ne Mail von einer, in der halt drin stand, dass die mich gerne anrufen wollen und so. So da hab ich ihm das halt erzählt, natürlich so getarnt, erst die gute dann die schlechte Nachricht (is es ja für ihn und ich wusst es auch)und da meint er "Du willst mich doch verarschen??" ich natürlich "Nein", aber ich hab natürlich gesagt, dass es net ganz raus is, ob das überhaupt was wird, aber wenn das, was wird, dass ich diese Chance nutze, weil es ja für mich letztendlich ne Bereicherung is, in fast jeder Hinsicht. Da meinte er so "ich versteh dich einfach net" und ich habs halt versucht ihm noch mal klar zu machen. Nu schien er glaub ein wenig sauer zu sein, weil er unsere Unterhaltung damit unterbrach, dass er die Garage aufräumen müsste, obwohl er die ganze Zeit keinen bock hatte. Nun ja, was soll ich machen, ich werde diese Chance ergreifen, wenn sie sich ergibt, wer weiß, ob ich hier ne Ausblindung bekommen, denn bisher, hab ich auch nur eine Absage bekommen und letztentlich kann man ja net nur von "Liebe und Luft" leben, aber im Gegenzug hat er ja auch oft genug was abgesagt, dass einmal hab ich es ja verstanden, aber das zweite mal, wegen nehmen schornstein im Garten net wirklich. Naja, da konnt ich halt auch nix gegen machen. Ich weiß net, ob du das jetzt verstanden hast jaa, dass Wetter is herlich, ich hab mich auch schon nach draußen gesetzt und genieße die abendstunden noch ein wenig |
|||||||
|
||||||
| alleine sein ist scheiße. |
|
![]() |
||||||
| Ein wenig ja^^" Aber wenn er sauer auf dich ist, weil du wegfährst, dann hat er doch wohl was dagegen, und das bedeutet, er möchte dass du dableibst Ich mein, das kann man doch positiv sehen oder? Aber er versteht nich, was es für dich bedeutet.. und das ist das problem hmm er ist alos ein wenig egoistisch, wenn er wirklich so denken mag.. hab ich das so richtig verstanden? >alleine sein ist scheiße. kurz. prägnant. zutreffend. ^^ Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
||||||
| choda: was genau passiert ist? naja er war ja für 5 tage bei mir..sie waren so schön...und als er dann zurück gefahren is...naja da kam nix mehr von ihn..hab ihn geschrieben...doch so wirklich kam nie was zurück...naja dann kam er mal endlich online und ich hatte ihn zur rede gestellt...er meinte sein kopf sei wo anders...er hätte ja soviel stress und probleme und wisse nicht wie er dsa alles in griff bekommen solle...und das es ihm ja leid tue und offline war er...das wars...*wein* das mit deinem freund...hmpf...man sollte den personen die man liebt das beste wünsche und das beste für dich ist das diese familie dich aufnimmt und wenn er dich wirklich mag wird er es verstehen (müssen) und dich gehen lassen...denn du wirst zu ihm zurück kommen..ob er so lange warten wird ist natürlich eine andere sache, doch wenn er es ehrlich mit dir meint und seinen gefühlen wird er auf dich warten und ihr werdet glücklich werden... ich finde wenn er dich nicht gehen lässt, dann versaut er dir deine zukunft und das kanns nicht sein oder er vertraut dir nicht..ka...aber sowas ist dann keine gute grundlage für eine beziehung...also find ich zumindest =( |
|
![]() |
||||||
| > hmm ja leidet ruhig mal, > aber nur soviel wie nötig und so wenig wie möglich > > also das ist jetzt nicht anmaßend gemeint, ich meine nur, seelischen Schmerz zu fühlen ist eine Eigenschaft des Menschen, drum soll man sie auch spüren, es gehört dazu, es macht uns vollkommen > Nur zuviel davon macht einen nur unnötig kaputt > also schaut auf, guckt nach oben und seht die Wolken über den Himmel ziehen > Schaut zu wie die Sonne gleißend am Horizont versinkt > Beobachtet die blätter, wie sie im Wind schwanken > Geht raus, genießt die Natur, es wird euch besser gehen! > Löst euch von allem, was euch beschwert, findet die Harmonie > > Ein einsamer Spaziergang durch einen abendlich golden durchfluteten Wald kann wahre Wunder wirken ;) > > Legt euch in einer wolkenfreien Nacht auf den Rücken in eurem Garten oder sonstwo anders, und guckt euch die Sterne an > dann schaut tief ins All hinein und dann stellt euch vor, wie ihr hinein gesogen werdet, stellt euch vor, das wohin ihr guckt, wär unten und ihr würdet euch von der Erde lösen und in das Glitzern der Sterne fallen > (habs selbst schonmal gemacht, ist ein wahnsinniges einzigartiges Gefühl^^, manchmal glaubt man wirklich, man fällt dort hinein) > > Und wenn man dann so daliegt, dann ist einem das Herz so leicht und alles scheint in Ordnung > > denn letztlich wird alles gut, vertraut mir^^ > > So genug der Philosophie! > passt nur auf, dass ihr nicht in das Loch des Selbstmitleids fallt, ich kenn das, man kommt nur schwer wieder raus > ich weiß nicht, aber ich kanns ja mal probieren^^ , es gibt dinge, da fühl ich mich wirklich so!aber irgendwann, meistens abends kommts dann über mich, ich kann zwar lachen, bin auch manchmal glücklich und wieder unbeschwert und einfach nur grad ziemlich schadenfroh... das alles geht ja, aber dann, immer wenn ich alleine bin oder meistens, wennn ich alleine bin und grad nichts tu, wird mir das herz schwer, ich denk nach, bekomme kopfschmerzen vom denken und fang auch mal zum heulen an...seltsam ist doch der mensch! jaja, danke genug ausgekostet!^^ es reicht wieder! aber miaka, das ist wirklich gemein!!! ich fühle mit dir! T_T das ist echt gemein! wahh,...wie mich das aufregt, es gibt soviele solche typen!! *knurr* ER HAT DICH NICHT VERDIEHNT !!! Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle immer schön Single bleiben, da macht man am wenigsten Fehler! Ich habe so meine Erfahrungen... *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >naja er war ja für 5 tage bei mir..sie waren so schön... Warum war er bei dir? hatte das schon nen "ernsten" Grund? >das alles geht ja, aber dann, immer wenn ich alleine bin oder meistens, wennn ich alleine bin und grad nichts tu, wird mir das herz schwer, ich denk nach, bekomme kopfschmerzen vom denken und fang auch mal zum heulen an...seltsam ist doch der mensch! Ich sag nur: Musik! Hör dir dann fröhliche Songs an, etwas, was dich auch in stimmung bringt, wenn du allein bist Ich geh seltenst ohne Musik aus dem Haus, der MP3-player is immer dabei^^ Und auch zuhause läuft bei mir immer musik.. Irgendwas, das zum tanzen animiert, was einem dazu bringt, im Rythmus zu wiegen, etwas das Laune macht.. egal aus welchem genre Oder versuch dich ganz simpel mit Fernsehen abzulenken^^ Das eine oder andere Pc-spiel ist da auch ganz gut verwendbar.. vor allem wenns welche sind, die etwas mehr konzentration beanspruchen und einen "fesseln", dann umso besser FreeCell ist da vllt nicht so der bringer^^"" Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Leute sorry das ich mich net mehr gemeldet hab, so viel stress, muss noch so viel erledigen, dass is unfassbar. Also er findet das net so toll, dass ich weg gehe. Na klar kann ich das auch als gutes Zeichen deuten, aber manchmal, sagt er so Sachen, die wieder in ne total andere Richtung gehen als sie vorher. Also wirklich nur ein reines hin und her und ich weiß ja net an was ich bin und ich weiß net ob ich ihn das an tun kann, weil ein Jahr (wenn ich will kann ich auch verlängern, weil wenn ich erst im dezember nächsten Jahres wieder komme, is das so ziemlich blöde mit Ausbildung und so und rum hocken will ich net schon wider, nervt mich jetzt schon) is schon ne lange Zeit und ich weiß net, wie weit schon unsere Vertrauen is, ich muss auch erst mal mit ihm reden, denn gestern konnt ich das nimmer mehr, weil er net on war. Aber es steht jetzt hunderprozentig fest ich werde Deutschland für ein Jahr oder länger verlassen und dass schon in über nen Monat, also auch net mehr unentlich Zeit und ich will ihn net verletzen. Ach Miaka, wer kennt das net, ich kenn es auch, aber Kop hoch, das hilft wirklich, ich weiß es, ich hat das auch schon mal. Alles wird wieder gut, auch wenns jetzt erst mal blöde klingt. So viel zum Thema sinnlose Posts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh Leute sorry das ich mich net mehr gemeldet hab, so viel stress, muss noch so viel erledigen, dass is unfassbar. > > Also er findet das net so toll, dass ich weg gehe. Na klar kann ich das auch als gutes Zeichen deuten, aber manchmal, sagt er so Sachen, die wieder in ne total andere Richtung gehen als sie vorher. Also wirklich nur ein reines hin und her und ich weiß ja net an was ich bin und ich weiß net ob ich ihn das an tun kann, weil ein Jahr (wenn ich will kann ich auch verlängern, weil wenn ich erst im dezember nächsten Jahres wieder komme, is das so ziemlich blöde mit Ausbildung und so und rum hocken will ich net schon wider, nervt mich jetzt schon) is schon ne lange Zeit und ich weiß net, wie weit schon unsere Vertrauen is, ich muss auch erst mal mit ihm reden, denn gestern konnt ich das nimmer mehr, weil er net on war. > Aber es steht jetzt hunderprozentig fest ich werde Deutschland für ein Jahr oder länger verlassen und dass schon in über nen Monat, also auch net mehr unentlich Zeit und ich will ihn net verletzen. > > Ach Miaka, wer kennt das net, ich kenn es auch, aber Kop hoch, das hilft wirklich, ich weiß es, ich hat das auch schon mal. Alles wird wieder gut, auch wenns jetzt erst mal blöde klingt. > > So viel zum Thema sinnlose Posts wieso sinnlos?^^ dumme situation, doch ich kenn eine, die hat das gemacht und ihre beziehung hat gehalten! ich weiß zwar nicht, wie lange die vorher schon zusammen waren, aber sie ist jetzt in paris und er in der nähe von hamburg... nur mut! Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
||||||
| Naja ich fühl mich auch manchma voll beschißen, wenn ich Paare sehe, die so alt sind wie ich oder jünger...Aber immmer noch besser allein, als jeden Monat nen neuen ^.^° *scherz* naja man kann damit Leben TT_TT |
|
||||||
| ich hatte noch nich ne freundin. ich glaub es liegt da dran das ich kein bock hab in jugendicos zu gehen und so |
|
![]() |
||||||
| man muss nich unbedingt in ner jugenddisco ne freundin finden^^""" Ich mag sowas genauso wenig, aber es gibt doch genügend andere Orte um mädchen kennen zu lernen o.o (zudem, es gibt auch viele mädchen, die nicht gern in discos gehen^^) Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
||||||
| was sind das so für orte |
|
![]() |
||||||
| Zum Beispiel: 1. Schule (fortführend Ausbildungsstätte/ Uni/ Firma.. etc) 2. Sportverein 3. unter Freunden lernt man immer wieder neue leute kennen (wenn z.B. Freund XY noch ein paar andere mitbringt) 4. Internet^^ (Mexx, Icq, ...) 6. Intessensverbände (Clubs, vereine, gemeinschaften, gruppen) Such dir zu deinem Hobby gehörend ne gruppe, die das auch tut.. (z.B. wenn du gerne penpaper-rollenspiele spielst und siehst jemanden mit nem Regelbuch davon rumlaufen (z.B. in der schule), dann sprich ihn drauf an... so lernt man immer neue leute kennen^^) Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zum Beispiel: > 1. Schule (fortführend Ausbildungsstätte/ Uni/ Firma.. etc) > 2. Sportverein > 3. unter Freunden lernt man immer wieder neue leute kennen (wenn z.B. Freund XY noch ein paar andere mitbringt) > 4. Internet^^ (Mexx, Icq, ...) > 6. Intessensverbände (Clubs, vereine, gemeinschaften, gruppen) > Such dir zu deinem Hobby gehörend ne gruppe, die das auch tut.. > (z.B. wenn du gerne penpaper-rollenspiele spielst und siehst jemanden mit nem Regelbuch davon rumlaufen (z.B. in der schule), dann sprich ihn drauf an... so lernt man immer neue leute kennen^^) ich sag nur, such dir ein hobby, am besten einen sport! @ lefti, das hast du von mir..denk ich mal, zumindest das mit dem sport!*gg* Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ lefti, das hast du von mir..denk ich mal, zumindest das mit dem sport!*gg* kann sein *smile* ^__^ Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
||||||
| des mit dem regelbuch is a bissl komisch und es gibt sehr wenig bei mir in da schule die animes kucken ps2 zocken usw. |
|
![]() |
||||||
| wenn dus nicht kennst, dann ist es schwer das zu verstehen, kann sein naja auf jeden Fall, gibts denn in deinem leben nicht mehr als animes und ps2? bzw. guck dich mal auf mexx um, ob da nich leute angemeldet sind, die vllt bei dir in der Nähe wohnen.. möglicherweise gibts ja sogar ein mexx-treffen in deiner nähe, das wäre ja perfekt um leute kennen zu lernen^^ Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| it's a never-ending story! (ich weiß es ist nicht der englisch-thread) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (doesn't matter^^) Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||