Zum Inhalt der Seite

Thread: Immer noch Single!

Eröffnet am: 03.02.2006 17:28
Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...139]
/ 139

Von:   abgemeldet 18.02.2006 15:53
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]
> Hi
> Also die Sache ist die;
> Ich hatte in meinem ganzem Leben noch keinen richtiegen Freund und bin darüber totunglücklich!
> Ich denke, so etwas nennt man, dann wohl "Frustrierter Single" Ô_o!
>
> Und ich denke, es liegt daran, dass ich einfach zu schüchtern bin, mal jamanden anzusprechen, für den ich mich interessiere!
>
> Könnt ihr mir da weiterhelfen ?
> PS: Ich möchte nicht einen Freund, um mit ihm ewtl. irgentwo anzugeben oder bei irgenteiner Clique dazu zu gehöhren, NEIN!
> Ich habe gemerkt, dass ich einfach mal jemanden brauche.
>
> Ich möchte einfach nicht mehr allein sein!
>
> Wenn ihr auch so etwas ähnliches auf dem Herzen habt, dann könnt ihr das natürlich auch sagen ^^!
>

oh man ich fühle genauso wie du!!!!!!!
bin auch n frustrierter single, hatte auch noch nie n richtigen freund!!!!!!!!!!!!

helfen kann ich dir leider nicht, aber ich weiß, wie du dich fühlst!

the eye of the tiger... no, of MY!

Von:   abgemeldet 18.02.2006 17:48

> oh man ich fühle genauso wie du!!!!!!!
> bin auch n frustrierter single, hatte auch noch nie n richtigen freund!!!!!!!!!!!!
>
> helfen kann ich dir leider nicht, aber ich weiß, wie du dich fühlst!
>

Naya,
es baut aber schon auf, zu wissen, dass man mit seinen Problemen nicht allein ist ^^!

Von:   abgemeldet 19.02.2006 12:09

> oh man ich fühle genauso wie du!!!!!!!
> bin auch n frustrierter single, hatte auch noch nie n richtigen freund!!!!!!!!!!!!
>
> helfen kann ich dir leider nicht, aber ich weiß, wie du dich fühlst!
>

>Naya,
>es baut aber schon auf, zu wissen, dass man mit seinen Problemen >nicht allein ist ^^!

Das kann ich mal so unterschreiben ^^
Ich hatte auch noch nicht wirklich eine Freundin, und es liegt ganz allein an der Schüchternheit, es ist so schwer das zu überwinden, vor allem wenn man dann noch von Zweifeln geplagt ist -.-"

Es ist schon schwer...besonders wenn man verliebt ist, und unendlich Sehnsucht nach der großen Liebe hat, aber sich einfach nicht überwinden kann...-.-
Aber das wird schon, vielleicht muss man einfach klein anfangen und etwas unterschwellig dem Gegenüber klarmachen, dass man für ihn etwas empfindet, möglicherweise versucht er dann in die Offensive zu gehen, und man selbst muss dann nicht unbedingt über seinen Schatten springen...^^

Von:   abgemeldet 19.02.2006 18:52

ok... 16 jahre da kommt man langsam in das alter...
erstmal: es hat nicht wirklich sinn hier deswegen reinzuschreiben... solche threads werden anddauernd geöffnet.... na ja aba wenn es dir hilft....

erstmal: so etwas kann man nicht planen es kommt einfach... wenn man sowas plant geht nur alles daneben...
Don't worry be happy!!! ^_^

Von:   abgemeldet 19.02.2006 21:09

> ok... 16 jahre da kommt man langsam in das alter...
> erstmal: es hat nicht wirklich sinn hier deswegen reinzuschreiben... solche threads werden anddauernd geöffnet.... na ja aba wenn es dir hilft....
>
>
> erstmal: so etwas kann man nicht planen es kommt einfach... wenn man sowas plant geht nur alles daneben...

Trotzdem, Danke ^^.

Von:    ZokuKiba 20.02.2006 16:45

Also ich hab mir nur die erste Seite durchgelesen und finde auch, dass jeder irgendwann den richtige Partner bzw die richtige Parterin trifft. Hm ich hab gut Reden bin auch Singel und das schon seit 18 Jahren XP...Grund dafür is auch bei mir das ich sehr !sehr! schüchtern bin. Wenn man bedenkt wie einfach es ist in einen Thread reinzuschreiben. Würde ich persönlich mit dir reden *nix gegen dich*, dann würd ich wahrscheinlich kein Wort rausbekommen 8=}. Also nur Geduld, das wird schon. Hab mir auch deine Steckbriefbilder angeschaut und bin verwundert, dass du noch Singel bist. ;D
Dante war nicht der einzige Sohn des Dämonen Sparda. Da gab es noch einen weiteren: Vergil. Während Dante gegen die Mächte der Finsternis kämpfte, schloss sich Vergil den Streitkräften des Bösen an. Aber der Weg der beiden Brüder musste sich irgendwann kreuzen.

Von:   abgemeldet 21.02.2006 21:25

> Also ich hab mir nur die erste Seite durchgelesen und finde auch, dass jeder irgendwann den richtige Partner bzw die richtige Parterin trifft. Hm ich hab gut Reden bin auch Singel und das schon seit 18 Jahren XP...Grund dafür is auch bei mir das ich sehr !sehr! schüchtern bin. Wenn man bedenkt wie einfach es ist in einen Thread reinzuschreiben. Würde ich persönlich mit dir reden *nix gegen dich*, dann würd ich wahrscheinlich kein Wort rausbekommen 8=}. Also nur Geduld, das wird schon. Hab mir auch deine Steckbriefbilder angeschaut und bin verwundert, dass du noch Singel bist. ;D

Tja, so lange man Photoshop hat XP . . . . XD!!!
^^

Von:   abgemeldet 24.02.2006 17:57

> hm..... weiß nicht....
>
> aber ich bin hier einfach fremd X_X
> In Japan hätte ich sicher mehr Chancen XD
>

Ach, das glaube ich nicht ^^°!

Von:   abgemeldet 24.02.2006 18:06

Ich bin immernoch single ich fürchte mit meinem Tipps schaffst du das nicht :(
Du bist niemals allein solange du die Wärme in deinem herzen behälst.

Von:   abgemeldet 26.02.2006 10:52

> Ich bin immernoch single ich fürchte mit meinem Tipps schaffst du das nicht :(

Naja,
ein Versuch wer´s wert, oder ^^!

Von:   abgemeldet 27.02.2006 11:27

gibt ja sehr viele singles aber niemand traut sich den ersten schrit zumachen
das muss woll jeder erstmal machen ^^" jemanden anschreiben und kontakt auf zunehemen
aber ich finde das eine gute idee ist in ein forum sowas zu machen aber man muss auch wagen welche anzu schreiben

Von:   abgemeldet 27.02.2006 11:32

stell dich nicht so an, ich bin bald 18 und hatte noch nie ne freundin XD~

ich hab ja noch nichtmal wen geküsst oder so >.<

...
oh.. ich war ja im kindergarten verheiratetet *party* ^^
Ist Mathematikunterrricht so gefaehrlich, dass man staendig aufpassen muss?

Von:   abgemeldet 27.02.2006 11:35

ach ja O.O
erzähl weiter ^^
will auch kindergarten hochzeit machen XD

Von:    MichaelAliensBiehn 27.02.2006 11:52

Im Kindergarten stelle ich mir das sehr niedlich vor. Aber es ist vielleicht besser später eine/n Freund/in zu habe weil man das besser genießen kann. Dennoch sollte man nichts überstürzen auch wenn ich einmal (ohne eine Übertreibung) als schwul bezeichnet wurde weil ich keine Freundin hatte. Gegen solle Leute hilft am besten ein Schlagring.

Dennoch würde ich mir wegen so was keine Freundin anschaffen oder sogar zum Trotz nicht, sondern nur wenn man es selber möchte.
Wenn man aber unbedingt eine Freundin oder als Mädchen einen Freund will dann ist es schon nicht einfach auf die Schnelle den/die Richtige/n zu finden.

Möglicherweise ist hier Jemand der genauso denkt vielleicht entwickelt sich ja gegenseitig Interesse.

http://animexx.4players.de/forum/?thread=119793&forum=1&kategorie=14&seite=3

Zuletzt geändert: 01.03.2006 12:00:29

Von:   abgemeldet 27.02.2006 12:27

>Dennoch sollte man nichts überstürzen auch wenn ich einmal (ohne eine Übertreibung) als schwul bezeichnet wurde weil ich keine Freundin hatte. Gegen solle Leute hilft am besten ein Schlagring.

kenn ich auch.. aber bei mir ist das eher so, dass ich sehr sehr viele freuninnen habe. aber das sind nur beste freundinnen.. und mit denen kann man dann irgendwie nicht mehr zusammen sein...
ich komme irgendwie zu gut mit den mädchen zurecht um mit ihnen zusammen zu sein ^^

Ist Mathematikunterrricht so gefaehrlich, dass man staendig aufpassen muss?

Von:   abgemeldet 27.02.2006 13:06

ach irgendwo findet sich schon die richtige XD

Von:   abgemeldet 27.02.2006 14:14

Ich als obligatorische Männerhasserin ( ;D ) kann nur sagen: Endlich wieder Single! *hust* Warum ich meine Kommentare auch immer an den Anfang stellen muss.

Ja, öhm, okay. Da gibt es doch diesen Spruch von dieser einen Schauspielerin (Name weiß ich leider nicht mehr): "Lieber allein aufwachen und wissen, dass man allein ist, anstatt zu zweit aufzuwachen, und sich trotzdem allein zu fühlen."

So richtig kann dir da wohl keiner helfen, es gibt ja kein Patentrezept. Abwarten und Tee trinken ist meine Devise oder "wer suchet, der findet nicht", d.h. es passiert immer dann, wenn du es am wenigsten erwartest.

Sry, wenn ich hier mit "0-8-15 Sprüchen" aufwarte, aber naja ^^''
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||

Von:   abgemeldet 27.02.2006 15:12

> Ich als obligatorische Männerhasserin ( ;D ) kann nur sagen: Endlich wieder Single! *hust* Warum ich meine Kommentare auch immer an den Anfang stellen muss.
>
> Ja, öhm, okay. Da gibt es doch diesen Spruch von dieser einen Schauspielerin (Name weiß ich leider nicht mehr): "Lieber allein aufwachen und wissen, dass man allein ist, anstatt zu zweit aufzuwachen, und sich trotzdem allein zu fühlen."
>
> So richtig kann dir da wohl keiner helfen, es gibt ja kein Patentrezept. Abwarten und Tee trinken ist meine Devise oder "wer suchet, der findet nicht", d.h. es passiert immer dann, wenn du es am wenigsten erwartest.
>
> Sry, wenn ich hier mit "0-8-15 Sprüchen" aufwarte, aber naja ^^''

Ich denke schon so langsam,
dass das hier eh, nichts bringt -_-`!

Von:   abgemeldet 27.02.2006 17:34

> Ich denke schon so langsam,
> dass das hier eh, nichts bringt -_-`!

Was hast du erwartet? Dass dir jemand nen Kerl per Post verschickt? :D
Mensch, du kennst dich doch am besten, da können wir doch nich helfen. UNd wenn du weißt, woran es liegt (-> Schüchternheit), dann änder das. Mehr geht nicht.
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

Von:   abgemeldet 27.02.2006 18:07

> > Ich denke schon so langsam,
> > dass das hier eh, nichts bringt -_-`!
>
> Was hast du erwartet? Dass dir jemand nen Kerl per Post verschickt? :D
> Mensch, du kennst dich doch am besten, da können wir doch nich helfen. UNd wenn du weißt, woran es liegt (-> Schüchternheit), dann änder das. Mehr geht nicht.

Hab verstanden XD!!
Dass mir jemand nen Kerl per Post verschickt, das habe ich natürlich nicht erwartet xD, aber ich habe sehr gehofft, Tipps zu bekommen, was ja auch (erfreuhlicherweise) der Fall ist :D!!

Von:   abgemeldet 27.02.2006 18:52

> Hab verstanden XD!!
> Dass mir jemand nen Kerl per Post verschickt, das habe ich natürlich nicht erwartet xD, aber ich habe sehr gehofft, Tipps zu bekommen, was ja auch (erfreuhlicherweise) der Fall ist :D!!

Wie, was, wo? Erst sagst, es bringt dir nichts und nun, dass du froh bist? Hö? Versteh ich grad nicht ;)
Ach ja, Tipps hab ich auch:
z.b. 1.: Dahin gehen, wo du viele Leute antreffen kannst -> Chance, jmd kennen zu lernen, relativ groß
2.: offen sein (vom Verhalten her, versteht sich ;) )-> auf neue Leute zugehen, mag am Anfang schwer fallen, wird aber immer leichter, je öfter man es versucht (also try, try, try)
3.: keine Angst vor'm Korb :D

Von:   abgemeldet 27.02.2006 21:05

> > Hab verstanden XD!!
> > Dass mir jemand nen Kerl per Post verschickt, das habe ich natürlich nicht erwartet xD, aber ich habe sehr gehofft, Tipps zu bekommen, was ja auch (erfreuhlicherweise) der Fall ist :D!!
>
> Wie, was, wo? Erst sagst, es bringt dir nichts und nun, dass du froh bist? Hö? Versteh ich grad nicht ;)
> Ach ja, Tipps hab ich auch:
> z.b. 1.: Dahin gehen, wo du viele Leute antreffen kannst -> Chance, jmd kennen zu lernen, relativ groß
> 2.: offen sein (vom Verhalten her, versteht sich ;) )-> auf neue Leute zugehen, mag am Anfang schwer fallen, wird aber immer leichter, je öfter man es versucht (also try, try, try)
> 3.: keine Angst vor'm Korb :D
>

Danke für deine Tipps :D!
Aber zu 1., ich war mal in ´ner Disco, denn da sind ja auch viele Leute, aber wohl gefühlt habe ich mich da nicht . . . nur biersaufende Sch*** Ô_o!!!
Hm,. . . was gibt es, denn noch für Orte *denk* . . .??!
^^

Von:   abgemeldet 28.02.2006 12:55

> Danke für deine Tipps :D!
> Aber zu 1., ich war mal in ´ner Disco, denn da sind ja auch viele Leute, aber wohl gefühlt habe ich mich da nicht . . . nur biersaufende Sch*** Ô_o!!!
> Hm,. . . was gibt es, denn noch für Orte *denk* . . .??!
> ^^

Hm, kommt auch drauf an, wo man hingeht. Es gibt welche, da triffst du diese Art Menschen an, aber es gibt auch (meist die kleineren) andere Discotheken, ev auch als Tanzbars definiert, da ist es ganz lustig, gemütlich UND man trifft coole Leute.
Ansonsten: Verein (e.g. Kampfsport, da triffst du viele :D)
Supermarkt (ja, ehrlich *fg*) oder halt genrell Orte, wo viele Mnschen auf einem Haufen sind. Immer weggehen jedenfalls, sonst sieht dich keiner

Von:   abgemeldet 28.02.2006 13:06

> > Danke für deine Tipps :D!
> > Aber zu 1., ich war mal in ´ner Disco, denn da sind ja auch viele Leute, aber wohl gefühlt habe ich mich da nicht . . . nur biersaufende Sch*** Ô_o!!!
> > Hm,. . . was gibt es, denn noch für Orte *denk* . . .??!
> > ^^
>
> Hm, kommt auch drauf an, wo man hingeht. Es gibt welche, da triffst du diese Art Menschen an, aber es gibt auch (meist die kleineren) andere Discotheken, ev auch als Tanzbars definiert, da ist es ganz lustig, gemütlich UND man trifft coole Leute.
> Ansonsten: Verein (e.g. Kampfsport, da triffst du viele :D)
> Supermarkt (ja, ehrlich *fg*) oder halt genrell Orte, wo viele Mnschen auf einem Haufen sind. Immer weggehen jedenfalls, sonst sieht dich keiner

cons und animexx treffen nicht vergessen xP
http://www.slice-reality.de/am.mp3
ein lied sagt mehr als 255 zeichen ...

http://www.slice-reality.de
schaut mal in mein forum ...

Von:    ryosaebaxyz 28.02.2006 16:12
Also da kann ich JasonTS nur zustimmen. In Discos und Clubs bringen mich keine 10 Pferde mehr. Die ganzen Druffis und Epileptis gehen mir so was von auf Keks. Dazu kommt noch, das man sich bei dem Krach ohnehin nicht unterhalten kann.

Wenn man überhaupt Glück hat, bekommt man an so nem Abend nen One Night Stand. Aber so Aktionen sind überhaupt nicht mein Ding. Vielleicht bin ich da viel zu romantisch veranlagt.

Nee Nee, dann bleib ich lieber noch ne Weile Single und suche weiter nach der Richtigen.
Zuletzt geändert: 28.02.2006 16:13:46

Von:   abgemeldet 28.02.2006 19:42

Zum Thema Disco:
Das ist natürlich von Typ zu Typ verschieden, aber ich bin sehr oft in der Disco aber nur zum tanzen. Einen Kerl habe ich da noch nie 'kennen gelernt', ausser wenn man mehrere Tänze als kennen lernen definieren kann. ;)
Ich finde eine Disco ist ein ort zum Spaß haben, aber nicht um jm. für eine Beziehung kennen zu lernen. (OnS-sind keine Beziehung, meiner Meinung nach *g* )

Ich habe meine Exfreunde ausschließlich über gemeinsame Freunde oder Bekannte kennen gelernt. Privatpartys oder normale Treffen um einen Trinken zu gehen. Da entwickeln sich auch mehr gespräche als in einer lauten Disco.^^

Aber was anderes kann ich nicht sagen als meine Vorgänger: Immer Untwergs sein.
Der traumprinz steht nicht auf einmal vor der Tür und klingelt ;) (Leider)
<ironie> Je mehr Ausrufezeichen, desto mehr Recht habe ich!!!!!!!!!!!! </ironie>
Zuletzt geändert: 28.02.2006 19:44:03

Von:    ryosaebaxyz 28.02.2006 23:25
Nööö, klingeln wird der Traumprinz/ die Prinzessin ganz bestimmt nicht. Aber ein Chat ist gar kein so schlechter Anfang, jemanden kennenszulernen. Vorrausgesetzt die Bilder sind echt und man ist so, wie man sonst auch ist.

Von:   abgemeldet 01.03.2006 07:28

Vorrausgesetzt die Bilder sind echt .

Ja, das ist wohl traurig, aber war -__-`!

Von:    ryosaebaxyz 01.03.2006 08:21
@Schere_Linn

Wieso? Hattest du damit schon mal schlechte Erfahrungen gemacht? Ich hatte damit bis jetzt immer Glück.

Von:   abgemeldet 01.03.2006 13:00

> @Schere_Linn
>
> Wieso? Hattest du damit schon mal schlechte Erfahrungen gemacht? Ich hatte damit bis jetzt immer Glück.

Nein nicht, aber man kann es wohl nicht bestreiten, dass der Mensch zum größtem Teil, doch schon ziehmlich oberflächlig ist!
DAS finde ich traurig und irgentwie auch schade -_-`!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...139]
/ 139

Zurück