Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > > Bist du im Moment böse auf jemanden? > > oh ja >.< und wie > > du? > Nope. Im Moment ist bei mir alles paletti. Was isst du beim Grillen als Beilage? EDIT: Ich habe ein Brot mit Leberkäse verspeist ... Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2006 20:20:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was isst du beim Grillen als Beilage? öhm...salat oO treibst du sport? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was isst du beim Grillen als Beilage? > > öhm...salat oO > > treibst du sport? Ich schwimme sehr gerne und spiele mit meiner Mutter Badminton. Weißt du, was ein "Retikül" ist? Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manno zu spät *schnief* Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2006 20:25:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Weißt du, was ein "Retikül" ist? nein oO was ist das? > Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Weißt du, was ein "Retikül" ist? > > nein oO > > was ist das? Eine Tasche, glaube ich. Sicher bin ich mir allerdings nicht ... Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Weißt du, was ein "Retikül" ist? > > > > nein oO > > > > was ist das? > Eine Tasche, glaube ich. Sicher bin ich mir allerdings nicht ... aha oO bist du bekloppt? > Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Weißt du, was ein "Retikül" ist? > > > > > > nein oO > > > > > > was ist das? > > Eine Tasche, glaube ich. Sicher bin ich mir allerdings nicht ... > > aha oO > > bist du bekloppt? > > Jau! Und wie! Würdest du dich von Aliens entführen lassen? Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gäänz einfäches Spiel. > Ich stelle eine äüf dich bezögene Fräge (häst dü schönmal, mägst dü, isst dü eceterä) > ünder der nächste üser äntwörtet äüf die vörher gestellte fräge. älsö erste fräge: > > > > freust dü dich schön äüf den sechsten bänd vön härry pötter? wenn ich wider lebend rauss komme...ja hast du immer einen tee neben dir? es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du immer einen tee neben dir? nein hattest du schonmal nen filmriss? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du immer einen tee neben dir? Derzeit nicht ... ich sitze quasi auf dem Trockenen. Äh ... magst du Marmelade auf Frischkäse? EDIT: Nein, never. Haben nicht mal 19 Absinth in 1,5 Stunden geschafft ... Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2006 20:39:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Äh ... magst du Marmelade auf Frischkäse? nein oO isst du zu leberwurst mandarinen?? oO Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne isst du uauf rosienebrötchen schinken? and today?-let us try it'll be the day to wake up! okay-we are going on to sleep so this dream is a nightmare and my life but why can i not wake up if i want it? because i have to stay for you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > isst du zu leberwurst mandarinen?? oO Nein! Wer macht denn sowas?! Ich nehme immer Toffifee dazu ... Hm ... Magst du lieber alte Schlösser oder Wolkenkratzer mit einer schönen Aussicht? Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher schlösser *gg* wolkenkratzer *grusel* Welche Musik magst du noch außer japanischen? I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eher schlösser > *gg* > wolkenkratzer *grusel* > > Welche Musik magst du noch außer japanischen? Klassik! Hast du viele Fotos? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du viele Fotos? Leider viel zu wenige. Bist du heute gut drauf? Sagt... Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, weil ich schreckliche Zahnschmerzen habe... *gleich zum Zahnarzt fährt* Bist du besser drauf als ich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du besser drauf als ich? nein hast du schonmal jemandem das herz gebrochen? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein > > hast du schonmal jemandem das herz gebrochen? > ja leider ... was magste am liebsten zum frühstück? Time waits for noone And noone waits for you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was magste am liebsten zum frühstück? öhm....marmeladentoast was würdest du nie im leben essen? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2006 10:20:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > was würdest du nie im leben essen? FISCH!!!! (totall fisch wegitaria) magst du regen? es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du regen? nein hast du dich schonmal geprügelt? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. sollte ich weitermachen? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja. > > sollte ich weitermachen? nein ;___; gehst du gern shoppen? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, jetzt nicht mehr. warum nicht? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manch mal... und du?? O.o es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein, jetzt nicht mehr. > > warum nicht? weil shirty dann verletzt wird XD wie gehts dir zur zeit? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht so gut wie möglich. und wie geht's dir? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nicht so gut wie möglich. > > und wie geht's dir? nich so gut^^° beschissen...~.~ was würdest du jetzt gerne tun? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||