Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Rot,blau und silber!^^ wer hat dich schonmal am meisten beleidigt? O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer hat dich schonmal am meisten beleidigt? > O.o nen kumpel^^° siehst du manchmal schatten? <--- also..einbildung XD Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2006 19:36:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das kommt vor :D Hast du ferien? ... Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, das kommt vor :D > > > Hast du ferien? ja^^ bist du tierlieb? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bedingt. Ich habe was gegen Maden und Würmer ... Wenn du eine Planze wärst, was wärst du dann? Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2006 19:39:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bedingt. Ich habe was gegen Maden und Würmer ... > > Wenn du eine Planze wärst, was wärst du dann? nen kaktus XD du? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, ich wäre ein Rhododendron-Busch. Hast du Winterschlaf gehalten? Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee...(wer aber ma wass neues) hasst du haustiere? es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du Winterschlaf gehalten? ja XD in einer mettwurst oO - nen kaninchen^^ gehst du oft in clubs? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2006 19:45:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nee bin zu jung..LOL:D und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Zu laut, zu eng und von dem verdammten Strobos-Lichtern bekomme ich Kopfschmerzen. Wärst du lieber ein Fineliner oder ein dicker Edding? Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wärst du lieber ein Fineliner oder ein dicker Edding? edding^^ laberst du viel? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merkt man das nicht? Immer und sehr gerne ... *zwinker* Willst du mich heiraten? Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee...danke wie wers mit dir?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nee...danke > > wie wers mit dir?? öhm..nein^^ bist du verschlossen? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du verschlossen? nein, eher nicht. Soll ich dir für Morgen die Sachen zum anziehen rauslegen? Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Soll ich dir für Morgen die Sachen zum anziehen rauslegen? ne..lass mal XD ich dir? oO Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Soll ich dir für Morgen die Sachen zum anziehen rauslegen? > > ne..lass mal XD > > ich dir? oO > Au ja! Bitte bitte! Kennst du "He-Man"? Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is dass ein manga??O.o Kennst du denn anime "LAIN"? es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is dass ein manga??O.o > > Kennst du denn anime "LAIN"? ja..und he-man du? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is dass ein manga??O.o > > Kennst du denn anime "LAIN"? Ich kenne nur das LAINE-Poster meiner Freundin... Willst du die Welt regieren? Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > is dass ein manga??O.o > > > > Kennst du denn anime "LAIN"? > Ich kenne nur das LAINE-Poster meiner Freundin... > > Willst du die Welt regieren? nein..zu anstrengend XD träumst du oft von überdimensionalen kanickeln? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bis jetzt noch nicht - kann ja noch kommen magst du regen? it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bis jetzt noch nicht - kann ja noch kommen > > magst du regen? nein bist du schonmal von ner schaukel gefallen? > Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm,als baby ein mal... hast du angst im dunkel?O.o es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du schonmal von ner schaukel gefallen? Oh ja! Und ich habe ziemlich viel Sand geschluckt ... Hast du alle Bud Spencer und Terrence Hill - Filme geguckt? EDIT: Nein, ich habe keine Angst im Dunkeln. Ich lebe praktisch in ihr ... *aua* Zeh gestossen ... Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2006 20:14:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hast du zur zeit schmerzen? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du zur zeit schmerzen? Und wie ... Dunkelheit in allen Ehren, aber ich denke, ein kleines Steckdosen-Licht ist vertretbar. Ich bin sicher, das ist Dracula nie passiert ... Bist du im Moment böse auf jemanden? Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du im Moment böse auf jemanden? oh ja >.< und wie du? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee eigentlich net... wass hast du heute gross gegesshen? es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||