Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Warum ist der Himmel blau? kA.. wegen der Lichtreflektion vielleicht^^ Warum gibt es Ferien? XD Es gibt verschiedenste Arten von Menschen zu den ich gehören kann: die Reichen, die Arroganten und die Egoisten.Ich bin keines von denen... aber eines weiß ich genau: Ich bleibe eine reiche, arrogante, egoistiche Sau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Kinder haben sehr früh die Möglichkeit des Streiks erkannt??!^^ Warum gibt es Kinder? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Warum gibt es Kinder? Weil Unfälle mal passieren??! *lol* Wieso brauchen wir Musik? Es gibt verschiedenste Arten von Menschen zu den ich gehören kann: die Reichen, die Arroganten und die Egoisten.Ich bin keines von denen... aber eines weiß ich genau: Ich bleibe eine reiche, arrogante, egoistiche Sau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um glücklich zu sein? um irgendwelchen deppen viel geld zu beschaffen, obwohl sies nicht verdient haben? um hörgeschädigt zu werden? bin ich gott? weiß ich dohc nicht xD Magst du torte? Grrr Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na und wie ^^! Die Frage hast du schon mal gestellt. Macht aba nix, ich nämlich auch XD. Welche Torten magst du am liebsten? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Torten, außer eine, die Schokotorte! Wie viele Stunden Schlaf brauchst du für gewöhnlich an einem Tag? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7 und du? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an, meistens 9 oder mehr... an Wochenenden viiiiel mehr xD bist du bekloppt? >D Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würd ich sonst in meiner Freizeit hier reinposten XD? Und du? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ziemlich bekloppt! ^^ zumindest wenn eine 2. person meine gedanken manchmal verfolgen würde...x.x" Kaufst du generell nur das was du brauchst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tun das weibliche geschlechter? neeeeeeeeeeeeeiiiiiin xD wegen was würdest du total ausflippen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wegen was würdest du total ausflippen? oh....ich flipp nicht schnell aus.....oô.und wenn..hats schon gute gründen...xD die mir gerade nicht einfallen xDDDD Denkst du viel über dein "sein" nach? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ständig! Glaubst du an Gott oder ähnliches fictives? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Glaubst du an Gott oder ähnliches fictives? nein nicht an gott, aber an eine größer macht, genauso glaub ich an geister und das ganze. ^^ Was passiert nach dem Tod? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ka oô Und was meinst du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kommt vor das gättl Gericht ;) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was passiert nach dem Tod? ^^x jeder hat sich bestimmt schon einmal diese frage gestellt und niemand kennt eine antwort. zum einen liegt es an der religion woran der/die jeweiligen glauben, was mit ihnen nach dem tod passiert, doch wissen tun sie es auch nich, tja eines bleibt bei allen gleich, die antwort auf das wird man eines tages selber herraus finden und niemand kann sie einen erzählen. scheint bei dir die sonne? Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap ^_^ stehst du zur zeit unter druck? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! Hast du auch keine Ferien? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich hab keine ferien -.- brauchst du ferien? xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ja, bitte schnell! Hast du "gestromte" Haare?? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö grad nicht xD hättest du gern locken? wenn du locken hast dann eben: hättest du gern glatte haare? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne. Magst du Badminton? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa wofür hättest du gern mehr zeit? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte einfach generell gerne mehr zeit^^ wen oder was magst du überhaupt nicht? Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fu-ki von BLOOD magst du Kiwis? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein dein lieblingstier? Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katze oder Häschen deinLieblingsessen? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gebratenen nudeln welche sprache würdest du gern lernen? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japanisch^^ was würdest du gerne machen? Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||