Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| *Gratulation*^^ Als Baby! ^^" Hast du einen Nebenjob? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du einen Nebenjob? japp du? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
||||||
| Nein, eine Ausbildung! Bist du depressiv? |
|
![]() |
||||||
| > Nein, eine Ausbildung! > > Bist du depressiv? manchmal....und bald...ganz oft -__- was war das schlimmste, was man dir mal gesagt hat? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwere Frage. Das weiß ich wirklich nicht, kommt zum Glück auch nicht so häufig vor. Was war das beste Konzert, auf dem du je gewesen bist? Wenn du schon mal auf einem warst natürlich.. wenn nicht, wen würdest du gerne mal live sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Da gibt's so nen ganz tollen Laden, mit Mode für Schwangere, da solltest du mal hin..." Das war als ich 16 Kilo mehr hatte als jetzt -.-;;, und kam von meiner besten Freundin, die es sogar ernst meinte. Und bei dir? edit: Ich war zu lahm. Lareine-Konzis sind die besten ^^! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2006 13:00:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und bei dir? du bist nen sinnloses etwas ;_______; bist du zur zeit verliebt? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein bist du es? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein > > bist du es? weiß nich...ich müsste XD dein lieblings-kleidungsstück? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mini rocke... wie ist dass weter bei dir? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll!! was brauchst du jetzt? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > toll!! > > was brauchst du jetzt? ne ärzte-cd ;__; du? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TEE!!!!! und wass willst du in denn ferien machen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich MUSS lernen...aber ich WILL meine ruhe xD was denkst du gerade? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und wass willst du in denn ferien machen? mich langweilen XD dein lieblingsland? und ich denke: Ärzte XD Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2006 13:17:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Deutschland Deine Lieblingsband (außer Ärzte*g*) Hey ihr Zecken.. Eure Eltern sind Geschwister! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Deutschland > > Deine Lieblingsband (außer Ärzte*g*) onkelz^^ deine? ~.~ Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Onkelz Magst du Zecken? Hey ihr Zecken.. Eure Eltern sind Geschwister! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zecken? die Krabbelviechers? Bäh! *ekel* Zu der Menschengruppe kann ich irgendwie nichts so richtig sagen Oo Schaust du die WM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Logisch! Du? Hey ihr Zecken.. Eure Eltern sind Geschwister! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Logisch! > > Du? nein lieblingssong? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö kein bock xD Guckst du was guckst du? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, mag ich nicht.. Gehst du auf Konzerte? Hey ihr Zecken.. Eure Eltern sind Geschwister! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war erst auf einem xD Magst du Pizza oder lieber Nudeln? << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiß Frage.. BEIDES GLEICH GERN!!! Magst du lieber Obst oder Gemüse? Hey ihr Zecken.. Eure Eltern sind Geschwister! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obst *~* Magst du Events? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Scheiß Frage.. BEIDES GLEICH GERN!!! > > Magst du lieber Obst oder Gemüse? obst ich hasse events^^° redest du oft über den tod? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2006 13:51:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht.. Ich glaub nicht. Woher kommst du? Hey ihr Zecken.. Eure Eltern sind Geschwister! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Früher mal jetzt nicht mehr so oft xDDD"" Wüsstest du gerne was nach dem Tod passiert? öÖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö. Wenn ich tot bin, bin ich tot. Woher kommst du? Hey ihr Zecken.. Eure Eltern sind Geschwister! |
|||||||