Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| fallschirm springen bist du ordentlich? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja....bis auf meinen schreibtisch ist alles aufgeräumt xD hörst du grad musik? Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein und du?^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap lernst du mit oder ohne musik? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meistens ohne und du? Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit musik. da geht es einfacher von der hand.(so jedenfalls meine erfahrung) was hörst du für musik beim lernen???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was hörst du für musik beim lernen???? onkelz, depeche mode oder ärzte du? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm...irgendwie fast alles! Hast du ein Mousepad? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du ein Mousepad? nein XD spielst du rpgs? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JA! XD Hast du einen grünen Stift? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du einen grünen Stift? oO ja....XD hast du nen grafiktablett? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Hattest du mal bzw. hast du noch ein Lük-Lernspiel-ding? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein. > > Hattest du mal bzw. hast du noch ein Lük-Lernspiel-ding? ka, was das is oO nein.... warst du schonmal beim psychiater? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, obwohl mir viele raten, den mal zu besuchen... Bist du momentan gut drauf oder eher schlecht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du momentan gut drauf oder eher schlecht? gut^^ du? Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören... Sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, eigentlich schlecht, aber alles in allem eher gut ^__^ Nichtraucher oder raucher? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichtraucher! Hose oder Rock? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hose. Glaubst du an Gott? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Voll nicht >.<! Magst du Hotpants XD? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, eigentlich schon. Trag sie aber ungerne in der Öffentlickeit, da ich dafür nicht wirklich den Arsch habe.. Magst du Hüte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Je größer, desto besser ^^ (nein, da sind keine versteckten Anspielungen). Magst du Filme? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freilich! Magst du die Rechtschreibreform? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wie ^^! Zigaretten? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bloss nicht! Urlaub? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Her damit ^^! Hamster (^-^)? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut! Häschen? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nager...Schlecht! Brille? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut^^ diazepan....??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wtf ist das O.o? Na egal, das ist nicht der gut oder schlecht Thread XD. Ich beende das jetzt mal ^^: Magst du Fische? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich nicht so... worauf kannst du stolz sein? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||