Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nur mit meiner schwester hast du schon mal vor freude geweint? Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö. Hast du schon mal vor lachen geweint? www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 Lächle, sei glücklich, es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war Glücklich..... .....und es kam schlimmer..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Bist du gut in Englisch? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2006 15:26:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 2. klassenbeste *stolz binZ* hastu franz in der schule? Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein...leider... Isst du gerne? www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 Lächle, sei glücklich, es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war Glücklich..... .....und es kam schlimmer..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaaaa ^^ magst du tortelinis? Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein! Magst du Schwarzweißfilme? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee magst du haargummis? Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Magst du Pommes? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp hastu ein fernseher? Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp^^ Hast du viele Kuscheltiere? www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 Lächle, sei glücklich, es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war Glücklich..... .....und es kam schlimmer..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nä nur 2 ^^ (Hab euch ganz doll lieb XD) hastu en haustier? Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp, meinen Kater^^ Hast du Haustiere?? ;) www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 Lächle, sei glücklich, es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war Glücklich..... .....und es kam schlimmer..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte mal ein hund ^^ magst du fische? Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! Hast du Allergien? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2006 15:40:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nur gegen anti allergische pflaster XD du? Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö. Magst du Musik? www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 Lächle, sei glücklich, es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war Glücklich..... .....und es kam schlimmer..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! Magst du PFerde? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, ich hab Angst vor denen ^^° Magst du Vögel? www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 Lächle, sei glücklich, es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war Glücklich..... .....und es kam schlimmer..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| solangse keine grippe ham magst du hunde? Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ise nich zu groß sind. Magst du Kaffee?? www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 Lächle, sei glücklich, es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war Glücklich..... .....und es kam schlimmer..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich wirklich.... brauchst du atm einen seelenklempner? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > brauchst du atm einen seelenklempner? Nö, meine probleme löse ich meistens selber hast du einen "grünen Daumen" wenn es um pflanzen (zimmerpflanzen)geht? Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö glaube nich denkst du das an astrologie(nich an den billig horoskopen) was dran is? ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee,eigentlich net, bist du mher eine schwimm rate? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du mher eine schwimm rate? ne, kann ich nich von mir behaupten eine zu sein XD fährst du viel mit dem fahrrad? Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in letzter zeit net, gehst du irgent wo hin in denn oster verihen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> gehst du irgent wo hin in denn oster verihen? Müsste den Satz zwar zweimal lesen, aber: Nein, gehe nirgends hin, bleibe hier und genieße meine Geschenke. *G* Hast du einen empfindlichen Magen? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gehst du irgent wo hin in denn oster verihen? Schön wär's wenn ich ferien hätte XD, in mein urlaub tu ich mal zu meinen eltern fahren aber am meisten doch zu meiner freundin ^^x und selbst? Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, da ich keine habe! Bist du tollpatschig? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. |
|||||||