Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| Supreneo:"Du der du die Finsterniss erwähltest , was willst du ?" Ich will das Element des Lichts ! Supreneo:"Dein Herz...bist du soweit ?" Ja...das bin ich ! Supreneo:"So sei es , ich nehme die Kraft der Dunkelheit und schencke dir das Licht !" *Macht des Lichtes erhalten**Sol wurde zu Solarum* ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| hö? Oo....ich dachte das sei sensei's bein XD ...ich hab höhenangst T___T (XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah das gibts doch nicht -_-" anyway.. ich muss noch kurz weg (xD) *wegfliegt* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *an sensei klammer* >___< können wir etwas tiefer fliegn? Oo* |
|||||||
|
|||||||
| ...Ich...ich kann lächeln... endlich...nach so vielen Jahren...kann ich...wieder Glück empfinden... PAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRTTTTTTTYYYYYYYYYYYYYYYYYYY XD ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAAAAH *vo sensei's geschrei ohrenschmerzn gekriegt hat* geht das nicht etwas leiser? ..-__- ich versuch grad mich zu konzentriern!!-_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kratos und konzentrieren?? Das ich DAS noch erleben darf *schnief* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *ZUm Schloß flieg*Mithos , besorg das richtige Ambiente ! Genis , du sorgst für das Essen und Zelos organisiert den Tabledance XD ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| lyna...-__- du hast mich tief verletzt T___T *heul* *partystimmung vergangen ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah und saufen wir auch viel? x3 Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Na klar ! Ich besorge die Alkohohlischen Getränke XD ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| uaaaah *yue und lyna nicht begegnen will wenn se blau sind* OO ich halt mich von der party raus.ich will meine ruhe heute T__T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ey was heißt hia blau sin? ^///^ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ....Oo besoffen? Oo wegn ganze alk...Oo ich würd mich vor yue in 8 nehmen..man weis nie...er könnte dich plötzlich mit sakura verwegseln..OO und du wills dann nicht wissen was passiert XD *löl* |
|||||||
|
|||||||
| *Mit nen Lastwagen angefahren komm* Thanks homie ! Hey Leute , ich hab die Getränke ^^ ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| perfekt ^///^ *schon besoffen ist von fruchtsaft* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| -_______-* *sich in sein zimmer verdrück und tür schließ* puh...Oo* *auf bett schmeiß* hier riechts immer noch nach lecker zitronen ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *ne Flasche Rum trink*gleich gehts los ! ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| *ohrenstöpsel in ohr reinmach* -_________-* *in himmel guckz* woow leuchten die sterne schään OO *kleinen glanz in augen hattz* |
|||||||
|
|||||||
| DIE PARTY IST ERÖFFNET *Musik aufdreh* *leere Flasche gegen Kratos Zimmertür schmeiss* ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol *mitsäuft* ^//^ ha ha ha Komm klein Krati xD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ....-________- *sauer istz* *tür aufmacht* *leere flasche aufhebt und runter schmeiß* mir egal wo das landet...oO* *wieder ins zimmer geh* *tür schließ* |
|||||||
|
|||||||
| Na warte , ich krieg dich da schon raus XD*Musik auf Lautstärkelevel "MBOAH !!!" dreh* ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAAAH das hält ja ein tauber nicht aus!! OO *koppschmerz hattz* *fenster aufmach und rausfliegz* *an baum lehn* puh...-_-* |
|||||||
|
|||||||
| *Schon 5 Flaschen Whyskie weggesoffen hat*Ich sag doch ich werde nicht besoffen ^^ Zelos:"Isch masch nie wieda n dringweddbewerb gegn disch !" ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| *gäääääääähn* *augenreib* *etwas im usch glenzen seh* hm? OO *aufsteh um zu gucken was ist...* |
|||||||
|
|||||||
| Mithos !!! DU SOLLST DOCH DAMIT NICHT DEN RAUM BEDUFTEN !!!!! Mithos:"Oh , das hatte ich vergessen ." ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| *busch wegschubs* hm?..Oo sieht aus wie ein....teil von einem stein? Oo.... |
|||||||
|
|||||||
| Mithos , was trägst du da um denn Hals Mithos:"Oh , das ist eine Erinnerung an Martel...sie hat es mir einst geschenckt..." *denk:Ein glitzerndes Teil eines Steines...* ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| *in haus stürm* yue yue! OO guck maal *stein zeig* hab ich draußen gefundn Oo.... |
|||||||