Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| Ryu:"warum isch disch angreif ? Wei mia deine Nase nisch passd ? wer isch bin ? Isch dacht du kennsd misch , jetz binsch aba draurisch ! Un wa isch will ? Isch will deine Seele !" Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| hmmm -___- keine ahnung wer du bist aber du gehst mir mächtig auf den keks -___- Galeaaa!!!! Fame cyklone!!!!! *rauch wölkchen erscheint* HÄÄÄ?! wieso zum geier klappt das nicht?! O__o? |
|||||||
|
|||||||
| Ryu:"Ey isch kondrolier alle Elemende die die Draschen au ham alo Eisdrasche,Feuadrasche un so weida ." Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAAAAAAH DEIN GELABERE NEEEEEEEEEERVT!!!!!!! JUDGMEENT!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ryu:"*ausweich*Ey man ! Willsu misch zalege oda was ?!" Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| *fahne schwenk* Jaaaaa kill yue! kill yue *doppelschwert für alle fälle holt* MUHAHAHA DIE YUE! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| lyna das ist nicht yue mach ma die augen aus O__o? egal!!!! komm doch runter du schißer! >__< |
|||||||
|
|||||||
| *Stimme vom Himmel* SPINNST DU LYNA ?!?!?!?! ICH SITZ HIER !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| lol...sensei kann man auch von überall hörn -__-* |
|||||||
|
|||||||
| Ryu:"Ey isch komm jetz runda !!!*spring*FALLING MOUNTAIN CRUSHER !!!!!" Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| Komm doch endlich runter! Du niete hast doch nur agnst vor mia xD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| UAAH so war das aber nicht gemeint O______o *ausweich und steine abkrieg* au! >__o na warte!!! HURICANE THRUST!!!! (okay billisch attacke -__- aber ich liebe die X3) |
|||||||
|
|||||||
| KOMM RAUS YUEEEEE Lyna |
|||||||
|
|||||||
| loooooooool lyna was machst du XD |
|||||||
|
|||||||
| KOMM KOMM ^^ ICH TU DIA NIX *doppelschwert schärf* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Lyna...du willst jetzt nicht wirklich gegen mich kämpfen oder...? Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| ..........Oo.............. *versteht nicht was lyna hatt* -__-* |
|||||||
|
|||||||
| Theheheee niemand kennt die wahre power in mia^^ doppelschwert weiterschärf*^^ Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ich will mit gegen sensei kämpfen! XD |
|||||||
|
|||||||
| Ryu...geh aus dem weg... Ryu:"Joa , alles glar !" *Vor Lyna und Kratos hinstelll**Arme zur seite austreck so das assieht wie n Kreuz*stecht nur zu wenn euch danach ist... Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| ......-__________- lyna geh du vor ^^* |
|||||||
|
|||||||
| *kratos zu sich winkt* Vergiss es das ist eine Falle das sieht man! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ...Oo....*keks auf sensei werf* |
|||||||
|
|||||||
| gute idee xD *sensei mit keksen bewerf* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| lol ich wusste nicht das er dein sensei ist Oo*.... okay warte....atlanta!!! geh zu ihm hin und versuch ihm ne koppnuss zu verpassen! X3 |
|||||||
|
|||||||
| issser nicht aber ich nenn den sooo xD *yue weiterhin bewerf* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| warum sagt er nix....-___-* *angst kriegt* |
|||||||
|
|||||||
| Das ist...*Atlanta verschwindet*...alles was ihr tun wollt...? ...pech*Hand heb**zusammendrück**Kratos Luft abschnür*...entscheide dich...leben...oder tod ! Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| //wieso immer miaaaasch!!// *auf boden fallz* >________< |
|||||||
|
|||||||
| pah! Gravitation of Thunder and Light! *alle druckkräfte yues neutralisiert* Lyna |
|||||||