Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| *auch getroffen wurde* -___-* *yuan chilli in gesicht klatsch* O__o* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuan: *wegwisch* "Wer war das?!" Ich:"Ich xD" Yuan: "Indignation!" Krati: "Uaaah nein hört auuuuf" *sich unter einm Tisch versteckt* Ich: das nächste mal klatsch ich ihn an die wand -_-" Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *reinkomm* Hey Kellner , einmal das was nich auf der Speisekarte steht , das wie-heißt-das-noch...ach ja , Dragons Roar Chilie Menü ! *hinsetz**sauer ist -_-* ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| was ist los yue-sensei? Oo |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin sauer weil ihr mich nicht mitgenommen habt ! Ich könnte die neue Atacke einsetzen die ich von Mithos gelernt hab -_-* ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAH tschuldigung aber du warst nicht da deshalb...deshalb...T__T hey sagt ihr doch auch ma was!! T___T |
|||||||
|
|||||||
| *aus Fenster guck*...-_______- ein Kaktus...ein Kaktus . Ein Kaktus ! Ein Kaktus !!! EIN KAKTUUUUUS !!!!!! "RETRIBUTION !!!!!!!!!!!!!!!!!!" (Retribution heißt übrigens Vergeltung ^^) ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| ......-_______-* yue..was ist in letzter zeit los mit dir?...Oo* <<<vermisst den alten yue :( |
|||||||
|
|||||||
| Mit mir ist nichts -_- *denk:Ich muss ihn vernichten...nur so kann ich endlich anfangen zu leben !* ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| ...wen vernichtn? Oo *angst krieg* |
|||||||
|
|||||||
| ich muss...ich muss... *leerer Blick*den vernichten den sie "Gott" nennen *absolute Stille* Info:Ich bin nicht gläubig , ich find den ganzen heiligen Kram nur cool ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ........Häääääääääääääääääääääääääääääääää????? Oo... wieso das denne? -__-* |
|||||||
|
|||||||
| Er hielt mich für zu mächtig...er versuchte dafür zu sorgen das ich selbst über mich richte... doch ich war noch ein ganzes Stück stärker als er dachte ! Ich habe ihn gespürt , gefunden und werde ihn vernichten ! ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| .........Oo* und was erreichst du damit?...Oo also...wenn er tot ist...was pasiert dann ? wirst du dann noch stärker oder was? Oo |
|||||||
|
|||||||
| Die Welt wird von allen ihren einschränkungen befreit werden und ich kann zum schrein der Elemente gehen und das Element des Lichtes an mich nehmen weil mein Herz sich erhellen wird... Hab ich dir eigentlich schon vom Schrein der Elemente erzählt ? ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| nö noch nie Oo *ganz gespannt zuhör* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Dieser Schrein ist ein Ort an dem man selbst ein Element erhalten kann . Eigentlich werden einem zwei zugeteilt und man muss sich für eines entscheiden , wenn du das falsche wählst kannst du nur ein minimum deiner wahren Kraft nutzen aber du wirst trotzdem stärker ...dies ist mir passiert als man mir das Licht und die Dunkelheit anbot...ich wählte die Dunkelheit weil mein Herz noch nicht für das Licht bereit war... Doch wenn ich ihn besiegt habe , kann ich das Licht an mich nehmen... wir beide gehen da Morgen auch mal hin ^^ ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| wooooooooooooooooow es soll morgen werdn es soll morgen werd!! *schnell nach hause renn und einschlaf* |
|||||||
|
|||||||
| ~am nächsten Morgen~ *Weggbeschreibung zum Schrein der Elemente liegt auf Kratos Nachttisch* ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| UWOOOOOOOOW XD *schnell duschen geh anzieh zettel nehm und auf den weg mach* hmm wo ist yue-sensei? Oo |
|||||||
|
|||||||
| *Bei Schrein wart*hoffnetlich beeilt der sich -.- ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| >__> galeaa! *beschwör* los bring mich hier hin! :3 *geschwind wie der wind reit..apropos wind...wann krieg ich zephir! -_-* die haie hab ich schon erledigt Oo |
|||||||
|
|||||||
| Da bist du ja , komm wir gehen rein ^^ ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| *megaherzklopf* nkay! komm galea! :3 *aufgeregt* |
|||||||
|
|||||||
| Stimme:"Wer soll den Segen des Elements in Empfang nehmen ?" Kratos 007 ! Stimme:"So möge er den vortretten ." Kratos , tritt vor den Altar . ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| was ich? OO nkay *schluck* vortritt* und..und nu? Oo? |
|||||||
|
|||||||
| Stimme:"Ich bin der meister der Elemente , Supreneo . ...Kratos 007 , entscheide dich zwischen Dem Element Feuer das unter dem Feuergott Galealean steht , oder dem Element des Windes das auf den Befehl des Sturmherres Zephironas hört ." ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| ich..entscheide mich für den herren des feuers! |
|||||||
|
|||||||
| Supreneo:"So sei es , Galea soll nun die Macht des Galealean erhalten und du sollst das dir bestimmte Element des Feuers dein Eigen nennen . Du hast eine weise entscheidung getroffen , es ist dir nun gestattet zu gehen ." So wenn das erledigt ist muss ich jetzt nochwas tun ! *Richtung Jerusalem flieg* ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| uaah galea hat sich entwickelt! OO *bestaun+ wow ^^ *knuddelz* (ich muss off ^^ hab noch HA's T___T cui ^^) |
|||||||