Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| lol...tja...-___-* (ich muss off X3 cui :3) |
|||||||
|
|||||||
| ^^ das wird schon (CU) Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *denk:Er macht fortschritte...sonst hätte er mir niemals Luziano aus der Hand schlagen können...wenn er normale Kraft besessen hätte wäre seine Hand jetzt nurnoch Staub...* Ryu:"Isch sach dia , dat ging abb !" Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| yueee. sag dem er soll nicht so reden...das nervt T____T |
|||||||
|
|||||||
| Das hat der nun mal so an sich , wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat ist es gar nicht so schlimm ^^ Ryu:"Dat is mei Margezeische ! Da höa isch nisch mid auv !" ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| *ohrstöpsel reinmachz* so ^^ PS: guck ma kratos ava! X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2005 22:42:57 | |||||||
|
|||||||
| Entschuldige die Frage aber was soll der Ava darstellen (nur um mich zu vergewissern^^) ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| na...kratos! XD *lol* soll ich en andres reinmachen? :3 ich hab voll geile X3 |
|||||||
|
|||||||
| geht mein neuer ava? Oo? joaa geht! X3 roler sakuraaa! :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2005 22:46:55 | |||||||
|
|||||||
| *Kratos vorletzter Beitrag*...Kingdom Hearts ? OO ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| hä...? Oo ich hab das auf ner kratosxLloyd seite gefunden -__- keine ahnung ich dachte es sei kratos XD |
|||||||
|
|||||||
| Das was der Typ auf dem Ava in der Hand hat ist ein Schlüsselschwert und das stammt aus Kingdom Hearts. Zeig mir mal noch so n paar coole Avas ^^ ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| hier ist noch nen ava! X3 aber leider recht klein Oo |
|||||||
|
|||||||
| Der Ava ist gut ! Hast du noch sowas gutes ? ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| keine ahnung muss ich mal gucken Oo soll ich dir mein lieblings ava zeigen? X3 *wenn du ja sagst ist es deine schuld XD* |
|||||||
|
|||||||
| Ja zieg mal her XD ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| das hier ist nicht mein lieblings ava ich lade es jetz mal hoch X3 |
|||||||
|
|||||||
| los , tu es XD ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| menno es geht nicht T___T |
|||||||
|
|||||||
| iregndwie x-trem schwarz O.o ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| ich sag ja..es geht nicht ich behalte jetz dieses ava X3 |
|||||||
|
|||||||
| Denn Ava find ich schön^^ (nur den Teddy in Sakuras Armen nicht... der macht mich traurig...T_T) ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| denk einfach du seis der teddy ^^ ich hab nochn ava..da ist sie aber mit shaoran auf nem bild! X3 ich wollt dir nicht das herz brechen also hab ichs sein lassn X3 |
|||||||
|
|||||||
| Genau deswegen macht mich der Teddy traurig...er erinnert mich an Shaoran...und zwar übel T_T ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| oh XD...wieso das denn? Oo..... (shaoran vor president!! X3) |
|||||||
|
|||||||
| boaaaaaaaaaaaaaaaah T_T Lyna |
|||||||
|
|||||||
| lyyyyynaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa T____T *voll depri* |
|||||||
|
|||||||
| Jaa schon gut^^ ich bin ja hier *kratos knuddllz* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *schnüffz* *lyna auch knuddelz* mannoo T____T *kratosaurion keks gegen kopf werf* böse kratosaurion!! T___T |
|||||||
|
|||||||
| lass ihn.. er kommt wieder.. irgendwann... *kratos durchknuddlz und bussi geb* Lyna |
|||||||