Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| Aaaaaah här auf du spinner!!! Kratos ist noch nicht so weit er wird erst noch älter werden müssen um alles rauszholen! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *voll von judgment getroffen werd* *hinfliegs* *wieder aufsteh* was ist hier los...du...bist nicht mehr du selbst yue! >___< |
|||||||
|
|||||||
| Lyna...du verstehst nichts..."I`am...so sad...Great Indignation !" Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| *ausweich* *angekratzt werd* AU!! >_____< *zu lyna stolper* LYNA!!! jetz sag mir bitte!! was ist mit ihm los!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Eine Dummistritis! Leider bei leuten mit Intilligentsquotienten unter 5 nicht heilbar! Sorry! (xD) Lyna |
|||||||
|
|||||||
| .......-_________- *langsam aber sicher sauer werd*.......... |
|||||||
|
|||||||
| *Lyna an Hals pack*Du denkst wohl du kannst dir alles erlauben !*zudrück* Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß nicht aber wenn Yue deine Seele will *schulterzuck* naja... ist mir öde hier v.v *wegfliegt* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *schock* YUE!!! HÖR AAAUF!!!! ...*zitter* G-GALEAA!!!! beiß!! X( *galea beißt voll in senseis arm* *lyna an arm pack und wegfliegs* |
|||||||
|
|||||||
| *kratos zu boden wirf* Bleib unten! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| AU!! wi-wieso?! Oo* |
|||||||
|
|||||||
| ich kann es nicht ansehen wie du den schwanz einzeihst! HOL ALLE KRÄFTE AUS DIR RAUS! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Eriol:"MUHAHAHAHA !!! Mein Yue Roboter funktioniert ausgezeichnet !" *auf Exire*...hmm ? ich war wohl eingeschlafen...ich hoffe Ryu wurde schon ordentlich zusammengeschlagen ^^ *auf Kampffeld*Ryu:"da is do nimals Yue ! HÖRD SOVORD AUV !!!!!" Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| was für kräfte! Oò nach der szene die ihr da eben abgespielt habt hab ich überhaupt keine kräfte mehr! mir reichts!!! *schwert auf boden werf* ich gebe das kämpfen auf!!! *sauer weggeht* |
|||||||
|
|||||||
| *kratos festhält* bleib hier! Kämpfe oder ich schlachte dich ab! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ...dann tu's doch...... |
|||||||
|
|||||||
| *auf Kampffeld ankomm*was geht denn jetz ab ?! *Roboter mit einem Schlag zerstör*als ob Eriol nichts besseres zu tun hätte -.- Jetzt bekommt ihr es mit mir zu tun ! Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| *boing* Du bis net mein Sensei V.V Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ...hä??...Oo was? -__-* |
|||||||
|
|||||||
| *In Kratos erinnerungen les*aha...dann mach ich da weiter wo er aufgehört hat...pah , wie konntet ihr euch dieses billige Laserschwert als Luziano verkaufen lassen. *Leuchtendes Riesenschwert in rechter Hand halt*DAS ist Luziano ! Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| ich sagte soch das das andere ein Zhnstocher war *lol* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| .......also....hab ich mich eben völlig umsonst aufgeregt?...-__-* na super....-__-* (fragt sich was eriol damit erreichen wollte) |
|||||||
|
|||||||
| Er wollte wohl deine Geheime Power haben! Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *Schwert an Kratos Kehle halt*...ich selbst bin noch viel stärker als der Roboter...das solltest du eigentlich wissen... Yue:"100 Mal Den Berg rauf und runter !" kratos007:"100 MAL ?! Das überleb ich nicht !" Yue:"ich weiss ^^" kratos007:"T_________T" |
|||||||
|
|||||||
| geheime power? Oo....ich hab garkeine geheime power...-__-* *schwert wegschlag* wenn du an meiner stelle gewesen wärst hättest u vor schock auch nicht anders reagiert! T__T ich bin immernoch sauer T___T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2005 16:45:00 | |||||||
|
|||||||
| doch... eine ganz große *es fühlt* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| hmm Oo ich fühle garnix X3 *rumtänzel* |
|||||||
|
|||||||