Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| Ja , Galea ist jetzt Galealean *noch höher flieg* ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| heee wohin fliegs du? Oo |
|||||||
|
|||||||
| Das siehst du gleich "Erscheine , Sitz der Macht !"*riesiger Palast schwebt am Himmel* Jetzt ist der Alte dran ! ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| welcher alte? Oo...hm? -_-* *galealean knuddelz* |
|||||||
|
|||||||
| *klopf*Hey , mach die Tür auf ! *keine Antwort* -_-...Gott , jetz mach halt das dämliche Tor auf !!! *Tor geht auf*na bitte .*reingeh* ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| Galea! komm :3 wir gehn nach! X3 *kampf nicht verpassen will* *hinterher flieg* *umschauz* >> << hmmm..? Oo senseei? (echo XD) *weiter reingehz* |
|||||||
|
|||||||
| Stimme:"Wie kannst du es wagen den Schöpfer der Welt herauszufordern ?!" Ach , hör auf große Töne zu spucken ! Du bist doch der Grund warum die Welt untergeht ! Stimme:"Das war dein letztes Verbrechen ! Stirb Engel !!!" ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| *die stimmen auch wahrnehm* UAAAAAAH gruselig T___T *in richtung renn wo sie herkommen* *yue sensei sieht* SENSEEI! *winkz* Oo was machsu daaa -__-* |
|||||||
|
|||||||
| Ich rede grade mit dem sogenannten "Schöpfer" Aber sei vorsichtig ! Der KANN Gedanken lesen ! ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| er kann meine gedanken lesn? Oo.. da hat er aber nicht viel zu tun...da ich überhaupt keine gedanken habe XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich nenne ihn immer "Da Arsch" Da Arsch:"Es reicht ! Spürt meine Macht ! OMNIPOTENCE !!!" Ach du heilige Sch**** !!! ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| Omniwas? Oo.....´hey yue warum regst du dich so auf? Oo |
|||||||
|
|||||||
| Naja , Omnipotence heißt auf deutsch Allmacht , da kann man sich schon vorstellen was dabei rauskommt X_x ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| öööööööööööööööööööööööööööööhm..........jjjjjjjjjjjnö? Oo |
|||||||
|
|||||||
| *Von bunter Explosion aus Palasrt gerissen werd* Das... *Da Arsch tritt aus Palast* Da Arsch:"Ihr habt nicht den Hauch einer Chance !" ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| *vor da arsch tritt* Wer denkst du eigentlich wer du bist! >___< guck ma wie du aussiehst du otto! ÒÓ *keks gegen kopf werf* |
|||||||
|
|||||||
| Fals du es noch nicht begriffen hast : Das-ist-GOTT !!! Was denkst du warum der Allmacht kann ? ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| oh...........-______-* *hinter sensei renn* uaaah mach den kalt! T___T |
|||||||
|
|||||||
| Wird gemacht ! "Retribiution !" So , er ist vergiftet Kratos du musst Judgement einsetzen ! Mithos komm raus ich brauche dich jetzt ! Mithos:"Ich bin schon da" So , wir machen jetzt ein Trio-Judgement um ihn zu erledigen ! ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| uh jeaah!! it's judgment time!! X3 okay sensei!!! ich wart auf dein komando! >:3 |
|||||||
|
|||||||
| Okay...eins...zwei...drei... "JUDGEMENT !!!" Mithos:"JUDGEMENT !!!" Ryu:"JUDGEMENT !" Ryu ? Was machst du...na egal -.- Lyna:"Judgement !" Whoa ! Das überlebt der nie ! Kratos Aurion:"Judgement !" Kratos007 ! Jetzt du !!!!! ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| okaaay!!! JUDGMENT!!! >_O *knapp danebn getroffn hattz* UAAAAAAAAH *schock* T___T |
|||||||
|
|||||||
| STRENG DICH AN VERDAMMT NOCHMAL !!! Da Arsch:"AAAAAAAARRRRGGGGHHHHH !!!!" ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
|||||||
| okay...O-OKAY!!! JUDGMEEENTTT!!! *megavolltreffer land* huaah >__O geschafft XD ich hab getroffeen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jugdements regnen vom Himmel herab .. *pfeif* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| it's raining judgment haleluja it's raining judgment *sing* XD |
|||||||
|
|||||||
| Gott:"Urgh...wie kann das sein...vernichtet...von meinen eigenen Schöpfungen...*löst sich auf*" So, jetzt muss ich nochmal zum Schrein der Elemente ~Meine letzten Worte~ Yue:"Ich hasse euch...ihr verdammten Menschen...*sterb*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau als unisonO :raining Judgement xD Lyna |
|||||||
|
|||||||
| ich will miiiiiit! >____< *hinterherflieg* |
|||||||
|
![]() |