Thread: "Was spielt ihr gerade?"
|
Eröffnet am: 14.02.2003 01:31 Letzte Reaktion: 21.04.2026 02:03 Beiträge: 3838 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele |
|
|
![]() |
||||||
| Assassins Creed ist ganz nett Habe erst Bioshock beendet. Empfehlen kann ich zur Zeit Burnout Paradise oder du wartest nen bisel auf Devil May Cry 4 Its the choices that make us who we are. and we can always choose, to do whats right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe gestern wieder mit zelda - a link to the past begonnen. xD *hust* ich sitze jetzt knapp 11 jahre an dem spiel und möchte das endlich mal durchbekommen xD" ansonsten.. project zero 2 für die ps2 und megaman für die psp. =3 The big lol on animexx .. J O I N ★ I T ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben Assassin's Creed beendet und spielen Mass Effect zum zweiten Mal. Mass Effect ist das erste Spiel, bei dem wir sofort nach Beenden gleich wieder neu mit anderem Charakter angefangen haben. Bin schwer beeindruckt und begeistert; kanns nur weiterempfehlen. "Be water, my friend." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich spiel zur zeit Fiesta und Neverwinter Nights 2 und von zeit zu zeit auch ma SUM2 bzw Schlacht um Mittelerde 2 Ich bin großzügiger als das Leben und grausamer als der Tod. Ich bin der Zerstörer der Welten und Schöpfer von Galaxien. ICH bin das Schicksal. |
|||||||
|
||||||
| Ich spiele atm Call of Duty 4 und Siedler AeK, das erstere hält mich gerade online ziemlich in Bann^^ |
|
![]() |
||||||
| Zur Zeit wieder UNREAL TOURNAMENT 2004, Unreal 3 eher nicht. Crysis läuft bei uns flüssig hab's angespielt - nette Grafik - aber was will ich mit solch "No Skill Realistik" Shootern? eSPORT ftw D E A T H ♦ C O R E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich spiele zur Zeit Metal Gear Solid 3. Habe vor Kurzem wieder Final Fantasy 7 wieder ma durchgezockt^^ Da mir das auf "normale" art zu einfach ist, bin ich einfach durchgelaufen ohne Substanzen oder das Level auf zu Stufen :> War mega Fun und die Bosse warn einiger masen schwer so xD Mit 3,6k Max HP und Neo-Bahamut als stärksten Zauber (1x anwendbar) Sephiroth besiegt xD Brauch aber ne neue herausforderung was Rollenspiele angeht... Ich warte immo nur auf FF13 oder darauf das endlich ma nen gutes Spiel für die PS3 Rauskommt (etwas das langfristig spass macht, und net nach nur 5 Stunden schon langweilig is). Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist überfüllt mit momenten in denen man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid, Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen. |
|||||||
|
||||||
| Zocke im mom Halo 3 Online und ansonsten nebenbei Guitar Hero 3 |
|
||||||
| Ich spiel momentan Guitar Hero 3 Macht irre viel Spaß die ganzen Songs zu rocken. Und im GB aufm Klo steckt momentan Warioland ^^ |
|
![]() |
||||||
| Spiele zum zweiten mal Hotel Dusk durch für DS *_* :3 |
|||||||
|
||||||
| Zur zeit spiel ich Final fantasy XII, kingdom Hearts II udn dead or alive |
|
![]() |
||||||
| Zur Zeit Devil May Cry 4 und Lost Odyssey auf der x360 Und bei nem Kollegen auf Wii, SSBB Its the choices that make us who we are. and we can always choose, to do whats right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HI,ich spiele gerade auf meiner psp gta liberty city stories voll cooles spiel.Auf PC RollerCoaster Tycoon2 da kann man einen eigenen freizeit park bauen sehr lustig,World of Warcraft ein Online Rollenspiel.Und auf der XBox Fable the lost chapters so auf die art wie wow ausser es ist kein online spiel sehr schade,dann auch gta san andreas das beste gta das es gibt meiner meinung nach und morrowind rollenspiel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan Tomb Raider3 und Sims 2^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PSP: Tales of the World (zwischendurch in Freistunden etc.) PS2: Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty (allerdings grad stark am pausieren *_*;;;) & Tales of Legendia <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich zocke in Moment DMC4 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Zeit Army of Two und Condemned 1 auf X360 zuletzt beendet: Lost Via Domus (kurz aber nett) Its the choices that make us who we are. and we can always choose, to do whats right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zur zeit zocke ich mal wieder final fantasy XII (mit seeeeeeehr langen pausen dazwischen *lol*) mein lieblingsgenre: rollenspiele (kann nich ohne sie leben^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm ja, ich zock zur Zeit Final Fantasy 12 (PS2), God Of War 2 (PS2), Metroid Prime Corruption (Wii) und Zelda-Phantom Hourglass (DS). An Genres mag ich Rollenspiele, Action-Adventures, Ego-Shooter und "Hackfleisch". XD Nya, öhm, Hack'n Slay, denk ich mal richtig geschrieben. XD Welch deutsch. XD (Die ganzen Genres.. Kriegt man ja Gedankenwirrwar im Kopf. O.o' XD ) PS: Zelda-A Link To The Past (SNES) hab ich auch noch net durch. Brauchte 2 Jahre um bis zum Obermotzendgegner Ganon zu gelangen. XD Und den krieg ich seit 12 Jahren net platt. u.u Echt schwer der Teil. Sind die anderen ja schnarch gegen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Öhm ja, ich zock zur Zeit Final Fantasy 12 (PS2), God Of War 2 (PS2), Metroid Prime Corruption (Wii) und Zelda-Phantom Hourglass (DS). > > An Genres mag ich Rollenspiele, Action-Adventures, Ego-Shooter und "Hackfleisch". XD Nya, öhm, Hack'n Slay, denk ich mal richtig geschrieben. XD Welch deutsch. XD (Die ganzen Genres.. Kriegt man ja Gedankenwirrwar im Kopf. O.o' XD ) > > PS: Zelda-A Link To The Past (SNES) hab ich auch noch net durch. Brauchte 2 Jahre um bis zum Obermotzendgegner Ganon zu gelangen. XD Und den krieg ich seit 12 Jahren net platt. u.u Echt schwer der Teil. Sind die anderen ja schnarch gegen. XD wat den bekommst nit platt xDDD loooool xDD rofl der ist sehr sehr easy eigentlich wenn man weiß wie Its the choices that make us who we are. and we can always choose, to do whats right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, bin an the legend of zelda-link's awakening auch schon seit der grundschule dran (erm 10 jahre???) aber ich schreibs nem spielfehler zu >_>;; -da lässt sich so eine olle kugel nicht verschieben, die ich aber zum weiterkommen bräuchte ... (selbst wenn, dass habe ich auch erst vor zwei (?) jahren entdeckt <D;; ) hm ich plane (ja sowas kann man höchstens planen, wenn man grad im abi-vorprüfungsstress ist :/ ) demnächst mit persona 3 anzufangen und DMC4 weiter zu spielen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| disgaea: afternoon of darkness (PSP)und castlevania:symphony of the night(aus dem Us PSN-store auf die ps3 dann auf PSP)...da werd ich ne weile dran sitzen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Moment spiele ich Super Mario RPG, Yoshi's Island (Super Mario World 2) und True Crime: Streets of LA. ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
||||||
| zur zeit zocke ich assassin's creed auf der xbox360, ansonsten ist aber auch noch bioshock am start, ebenfalls für die 360... |
|
![]() |
||||||
| Ich spiele gerade: WoW(PC),Morrowind(XBOX),Gta Liberty City Stories(PSP und Pokemon Diamant(DS). Untote 4ever! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan spiele ich zum wahrscheinlich Xten Mal Metal Gear Solid 3 durch~ Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
||||||
| Tekken 5 / Daxter oder auf der PS2 Disgaea / Kingdom Hearts 2 / Tomb Raider anniversary |
|
||||||
| GTA San Andreas Gothic 2 Tom Clancy's Rainbow 6(six) Raven Shield Need For Speed Underground 2 Prince of Persia(The Sands of Time) Bierstripels Die Sims 2 + Open For Business + Wilde Campus Jahre Digimon World Digimon World 2003 Croc Kingdom Hearts Stronghold (Deluxe) Monster Hunter 2(grad am Downen) Digimon Rumble Arena Die Römer Rappelz Silkroad Darkeden Flyff Lunia Ragnarok Digimon Online(koreanisch) |
|
||||||
| GTA San Andreas Gothic 2 Tom Clancy's Rainbow 6(six) Raven Shield Need For Speed Underground 2 Prince of Persia(The Sands of Time) Bierstripels Die Sims 2 + Open For Business + Wilde Campus Jahre Digimon World Digimon World 2003 Croc Kingdom Hearts Stronghold (Deluxe) Monster Hunter 2(grad am Downen) Digimon Rumble Arena Die Römer Rappelz Silkroad Darkeden Flyff Lunia Ragnarok Digimon Online(koreanisch) Mehr zocke ich net (>.<) |
|
![]() |
||||||
| Zur Zeit Condemned 2: Bloodshot auf der Xbox360 Its the choices that make us who we are. and we can always choose, to do whats right. |
|||||||