Thread: "Was spielt ihr gerade?"
|
Eröffnet am: 14.02.2003 01:31 Letzte Reaktion: 21.04.2026 02:03 Beiträge: 3838 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele |
|
|
||||||
| Hab die TAge "Army of Two" gespielt. Sehr lustig und gut gemacht! Die Grafik ist schon geil und die Zwischensequenzen sehr nah an der Realität! Aber am meisten hab ich mich über das Feature gefreut, dass du deinem Freund einen runterhauen kannst, wenn er scheiß gebaut hat oder ihr feiert euch einen ab nach einer erfolgreichen Schlacht! Sind dann volle Möhre am rumspacken und das sieht sehr lustig aus. cooles Spiel, aber im Einzelspieler zu kurz, wenn man mich fragt!!! Aber 1000 mal geiler als TC'S Las Vegas 2!! |
|
![]() |
||||||
| ich hab zum zweiten mal Suikoden I angefangen xDD aus langeweile..dabei müsste ich mal ff12 weiterspielen...aber keine Lust...V_v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm...(-_____-)°°°°°°°°°°°°°°°° Shadow Hearts 2, Xenosaga 2 und 3, Kingdom Hearts 1 und 2, Valkyrie Profile 2 und Odin Sphere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Figting Force auf PSX Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Star Ocean - the second Story <3 Und hum, Odin Sphere, aber... aber... XD; (Ich überbrück die Zeit bis Tales of Destiny special edition *__*) >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kicher* Fire Emblem Radiant Dawn für Wii - bin in der Mitte des 4. Teils ^^ Why did they knock down the trees, Daddy? -The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother, So that the cars can have a better chance of hitting one another. |
|||||||
|
||||||
| Counter Strike Source XD ich glaub ich habs hier bei keinem gesehn xD naya aba KH1 und 2 hab i etz schon 3 mal durch dann macht es a keinen spaß mehr ... man gibt mir mal tipps xD |
|
||||||
| mein lieblings genere is rollenspiel und ich spiel grad guild wars *endlich mit 2. chara prophecies durch hat* |
|
![]() |
||||||
| Imom viel "The Witcher" und Kingdom Hearts 2 sollte ich auch mal beenden... Aba Witcher macht imom iwie mehr spaß |D Genre? Hm... definitiv RPG. Ansonsten mag ich auch gern Horror Survival( Resident Evil, Demento usw.)und Action (z.B. GTA, MGS) gerne. Meine Verbrechen(grade im Umbau) ------ Es gibt kein gut und böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen. ------- Gutes Final Fantasy Forum braucht Mitglieder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| momentan in meiner konsole: - GTA 4 - Suikoden 5 - Oblivion =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Devil May cry 4 & Eternal Sonata auf XBox360 Final Fantasy Revenant Wings auf NDS ------------------------------------------------------------ Freundeswerbung---> [http://www.Soundmaster-Team.de] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heroes of Might and Magic V Besitz ist keine Macht, Macht ist, wenn du einem Fremden sagst, ersolle deine Schuhe lecken und er es tut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shadow Hearts xD klein kleiner Chrono oÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich spiel grad Rogue Galaxy weiter. Habs zwar schon durch, will aber unbedingt alle Sidequests lösen und vor allem dieses Geisterschiff 2/extrem (oder wie das auch immer heißen mag) freischalten. Nur zu blöd wenn man keine Ahnung hat wie das geht *einfach mal durch die Welt irrt* XD There is no one that does not carry scars on his heart. If there were someone in the world like that, he would be a shallow soul. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| One Piece - Grand Adventure |
|||||||
|
||||||
| Black and White 2 >.< alt, aber macht spass^^ Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird... |
|
![]() |
||||||
| BladeStorm und Dynasty Warriors 6 und beide bringen mich zum verzweifeln.... werd demnächst wohl wieder aufs empires oder SuikodenV zurückgreifen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab grade angefangen nochmal Half-Life Opposing Force zu spielen. Hab gemerkt dass ich das noch nicht auf schwer geschafft hab. Portal will auch noch meine aufmerksamkeit was die Fortgeschrittenen Testkammern angeht^^ @ Tayuya-Chan:Ja Black and White2 fand ich auch gut aber der erste war mit Erweiterung definitiv besser!Die neue Engine ist leider etwas misslungen^^'. Aber so alt ist das nichmal...2005 glaub ich. Da ist Half-Life mit 1998 einiges älter :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2008 17:32:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| da werden sich jetzt einige bestimmt den bauch halten, aber ich habe gerade angefangne die sims2 zu spielen. ich habs geschenkt bekommen und steige gerade ein, aber ich finde es toll und es macht spaß! gruß bella |
|||||||
|
||||||
| • Genres: RPG, Action RPG, Action/Shooter/Beat 'em Up, Sport, Racing • Spiele: FFXI, Monster Hunter Freedom 2 gerade hauptsächlich zwischendurch FFXII, Tourist Trophy, Ace Combat X Skies of Deception, Gran Turismo 4, MotoGP 07, Battlefield 2, GTA San Andreas immernoch x3 und Flight Simulator X Do you believe in the red string of fate? I believe in the yellow handkerchief of happieness. † Közi-samas Sekte † |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2008 11:36:08 |
|
![]() |
||||||
| Auf dem PC spiele ich im Moment "Black & White 2", auf der Playse immernoch "Rule of Rose". Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The World ends with you *Nintendo DS* Und mein Allzeit Favourite seit 4 Jahren Final Fantasy XI Online |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GTA IV ansonsten Brawl auffa Wii, Mario Kart oder Tetris aufm DS Crysis oder UT3 aufm PC Im Moment verspüre ich das dringende Bedürfnis noch einmal ein paar MGS-Teile durchzuspielen, in weniger als 3,5 Wochen ist es soweit :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UND MGS 4 wird nicht der letzte Teil der MGS Reihe sein :3333 Nur die Story rund um Solid Snake soll angeblich enden. Its the choices that make us who we are. and we can always choose, to do whats right. |
|||||||
|
||||||
| Assassins Creed hoch und runter, mit wachsender Begeisterung! XD Klar, Nachforschungsmissionen sin leicht fad, aber ich liebe das Spiel trotzdem! =3 |
|
![]() |
||||||
| Momentan wieder Monkey Island 4. Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| momentan schwankt das zwischen: WoW Final Fantasy 12 Deus Ex (Teil 2) Harvest Moon - Backt to nature Resident Evil - Outbreak (mal anfangen muss) Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tales of Destiny Director's Cut. Eeeendlich <3 >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich seh hier gerade "Breath of Fire IV" herumliegen. Muss meiner Schwester gehören. Spiel ich nachher mal °.° [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich spiele zurzeit Blue Dragon und Lost odyssee und nebenbei was Naruto auf WII mit freunden^^ I woke up, I had nothing. No Joy, no sorrow, no hatred, no memory. When I wake up from the darkness, all I see is bodies of men I've killed,lying in front of me. |
|||||||